Witze Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von topfmops

Bericht zur Woche 07.2006

Pro:

Nicht alles so gemeint

Kontra:

Manches ist doch so gemeint

Empfehlung:

Ja

Hallo, Ihr da draußen!!

Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 7. Woche 2006.
Wie immer gilt:
Keinerlei ‚political correctness’,
keinerlei Rücksichtnahme,
keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
keinerlei Gliederung im Text,
keinerlei Sinn und Verstand, aber
jede Menge bösartige Bemerkungen.
Kinder haften für ihre Erziehungsberechtigten!!
Abweichende Meinungen werden wie üblich akzeptiert und ignoriert!!
Nun gut, Ihr habt es nicht anders gewollt. Nun guckt wie Ihr damit fertig werdet.

Der Springer-Konzern verzichtet auf den Kauf der Sendergruppe ProSiebenSat1, weil das Kartellamt dagegen ist. Versteh’ ich nicht. Bei der Menge Scheiße, die der Verlag täglich mit der ‚Blöd’-Zeitung produziert, muss ein eigener Kanal doch wünschenswert sein.

Zwei Schlagzeilen aus der ‚NOZ’ verdienen es, erwähnt zu werden:
SENDUNG ÜBER FOLTER IN IRAK VERÄRGERT USA
Wie pervers ist eigentlich eine Gesellschaft, die sich über eine Sendung ärgert und die Folter hinnimmt?

Und:
LUFTSICHERHEITSGESETZ GEKIPPT
Nun gut, der Abschuss von zivilen Flugzeugen durch die Bundeswehr ist also nicht grundgesetzkonform, weil Zitat:
„....es sich um eine polizeiliche Gefahrenabwehr handelt, darf die Bundeswehr dabei aber nur solche Hilfsmittel einsetzen, wie sie auch der Polizei zur Verfügung stehen.“ Ende des Zitates.
Da haben die hohen Richter aber ein Hintertürchen sperrangelweit aufgelassen.
Bin mal gespannt, wann der erste Länderinnenminister für die Polizei Jagdbomber fordert.

Im ‚Cosmopolitan’ hab’ ich die Schlagzeile gesehen: „So testen Sie, ob Ihr Mann zu den ‚First-Class-Männern’ gehört“
Mädels, einem Mann ist es grundsätzlich gleichgültig, ob er in der 1. oder der 2. Klasse ist, so lange er am Sessel ordentlich bedient wird.

Männer haben nur 4 Wünsche in bezug auf Frauen:
1. Sie sollte gut aussehen!! (Damit die eigene Mickrigkeit überstrahlt wird)
2. Sie sollte Humor haben!! (Muss sie zwangsläufig beim Verhalten mancher Männer)
3. Sie sollte ;gut’ im Bett sein!! (Bei vielen Männern muss sie sich das allerdings an anderer Stelle angeeignet haben)
4. Und das ist das Allerwichtigste: Wir beten täglich darum, dass sich diese drei Frauen niemals im Leben begegnen.

Denn merke: „Alles am Weibe ist ein Rätsel.“ (Friedrich Nietzsche)

Das Unwort des Jahres ‚Entlassungsproduktivität’ kann zusammengefasst werden in AEG: ‚Am Ende Gefeuert’

Und Leute: Wenn Ihr demnächst im Radio mal wieder die Meldung hört: „Auf der A 60 zwischen Dingens und Bumens 12 km Stau!“ bleibt zu Hause!! Das ist ein Warnhinweis, kein Teil des örtlichen Veranstaltungskalenders.

Die Frau Bundesregierung hat es ja nun wirklich schwer. In ihrer Haut möchte ich nicht stecken, Nein, nicht mal 15 cm tief.

Wenn Dein Freund Dir wieder mal ermahnend die Hand auf den Bauch legt und sagt: „Na, wieder zugenommen?“ antworte doch einfach mit: „Ja sicher, und das kommt nur von den Bonbons, die Deine Frau mir immer nach dem Bumsen gibt!“

Franz Müntefering hat auf die Frage nach seinem Verhältnis zu Tante Angie geantwortet: „Herzlich und innig!“ Jetzt möchte ich mal wissen, was der Ehegatte, der Professor, dazu meint. Ob der entsprechend zu seinem Namen ‚sauer’ ist??

Alarmmeldungen in der Bundesrepublik: Vogelgrippe ist angekommen!! Seehofer verordnet Stallpflicht für Hühner!! Muss die Show von Heidi Klum ‚Germany’s next Super-Model’ auf ProSieben jetzt abgesetzt werden??

An einen uralten kölschen Ratschlag für die beginnenden Tollen Tage sei erinnert: „We’ poppe well, moss fründlich sinn!“

Neues von Eddi, dem Stoiber, dieser Trachtenmumie, er verstieg sich zu der Erkenntnis: ‚Jeder dritte Erwerbslose ist ohne Arbeit.’

Luciano Pavarotti war auch bei Eröffnung der olympischen Winterspiele in Turin dabei. Ist doch klar: Bei seinem Beruf als singende Pistenwalze.

Bei einer Umfrage gaben 22 % an, sie glaubten, Politiker seien korrupt. Und die restlichen 78 %?? Die wissen das?

Ullala Schmidt, die ehemalige Sonderschullehrerin, heutige Gesundheitsministerin, wandelt auf den Sputen von Nobby Blüm und behauptet nun auch „Die Renten sind sicher . . .“ Allerdings ohne den Blüm’schen Zusatz „. . . nicht so hoch wie Ihr glaubt“, sondern vervollständigt den Satz mit „. . . versteckt. Die findet keiner mehr!“

Ist der Ausdruck ‚Benzinpistole’ wirklich ein Beweis für einen bewaffneten Raubüberfall des Staates an der Tankstelle?

Was tu’ ich nicht alles für das mir ehelich angetraute Weib. Bei der Olympiade hab’ ich auch diese Kringelesdreher gesehen. Ja gut, die sagen Paarlaufen dazu; für mich ist das eher Kinderweitwurf.

Ein Gutes haben die heruntergezogenen Lefzen von Tante Angie doch: Wir wissen jetzt, wo sie ihre Strapse befestigt!

Eine Errungenschaft der letzten Regierung ist angeblich die Einführung des Dosenpfands. Ist das auch auf die Flaschen in der Politik anzuwenden?

1250 Milliarden sind seit der ‚Wiedervereinigung’ in den Osten geflossen. Schöner, netter, kleiner Begriff. Aber schreiben wir diese Zahl doch mal in Ziffern vollständig aus: 1.250.000.000.000 und das in Euro. Sieht schon ‚n bisschen anders aus, oder?
Und das alles nach dem Motto der Frau Bundesregierung: „Wir haben’s ja!“

Michelle Hunzicker äußerte sich zu ihrem augenblicklichen ‚Single’-Dasein in einem Interview: „Ich hab’ noch keinen Mann erlebt, der im Bett so richtig gut war!“ Das kann ich unterschreiben, ich auch nicht.

topfmops, der auch auf anderen Plattformen zu Gange ist, bedankt sich fürs Lesen und Bewerten und freut sich auf lesenswerte Kommentare.

56 Bewertungen, 16 Kommentare

  • barfisch

    10.03.2006, 11:47 Uhr von barfisch
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jo, der Bericht hat mir durchaus gefallen! - LG Marco

  • anonym

    07.03.2006, 09:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Ibizagirl1977

    22.02.2006, 09:53 Uhr von Ibizagirl1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hätte auch noch eine <br/>Knäckebrot hat den IQ von 5 du leider nur von 4 ;-)) <br/>liebe grüße sonja

  • marina71

    18.02.2006, 17:51 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da du dir bösartige Bemerkungen wünschst, bitte: "Was hat 8 beine und einen IQ von 40? - 4 Männer beim Stammtisch." lg

  • Flute

    18.02.2006, 17:22 Uhr von Flute
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leider macht die Kriminalität an der Zapfpistole nicht halt. <br/>Jetzt noch 'ne Schachtel Zigaretten und zur Beruhigung über <br/>den Preis noch was alkoholisches, ab ans Steuer, einen Satz <br/>gebaut, Fahrer tot - <br/>schafft Arbeit und die Ren

  • angie1977

    18.02.2006, 09:12 Uhr von angie1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg angie

  • Fluetie

    17.02.2006, 21:28 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das gehört langsam ins Fernsehen. Ich wüßte auch schon einen Titel der Sendung: "Canale Grande" :-))) <br/>:-) LG Dirk

  • pumba

    17.02.2006, 18:42 Uhr von pumba
    Bewertung: sehr hilfreich

    mal sehen was zu Woche 08.2006 kommt....*gg*.....herrlich

  • anonym

    17.02.2006, 13:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    :))))) sh

  • Alusru

    17.02.2006, 12:11 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herrlich da macht Lesen einfach Spaß, Gruß Uschi.

  • redwomen

    17.02.2006, 12:00 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und wieder ist ein humorvolles WE gerettet. LG Maria

  • Baby1

    17.02.2006, 11:35 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht LG Anita

  • Lotosblüte

    17.02.2006, 11:30 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für deine 4 Wünsche in Bezug auf Männer verleihe ich dir die Goldmedaille. <br/>lg

  • morla

    17.02.2006, 11:26 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • kakaue

    17.02.2006, 11:18 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • brain18

    17.02.2006, 11:00 Uhr von brain18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich interessant was Du da schreibst, aber auch wenn Du Deinen Schmoll hier veröffentlichst, ändern können wir nichts außer eine andere Partei zu wählen.. Lg wünscht der Michi