Witze Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von ErlicherGauner

Ich lach mich Tod.

Pro:

Lachen ist gesund.

Kontra:

Aber auf die Dosies kommt es an.

Empfehlung:

Ja

Treffen sich zwei Läuse, einer krank(Peter) der andere quietschfidel(Paul).
Paul zu Peter,“ sag mal was ist denn“.
Peter,“ mein Wirt wird immer älter und die Haare fallen aus. Da pfeift der Wind fürchterlich durch. Jetzt bin ich erkältet.“.
Paul,“ Falscher Platz, du musst unten bei einer Frau hin, da ist es immer schön warm.“.
Peter,“ Danke werde noch heute umziehen.“
Zwei Wochen später, treffen sich wieder der Paul und der Peter.
Peter zu Paul,“ He dein Tipp wahr Gold wert, aber sag mal du siehst ja aus. Fast wie tot, was ist den geschehen.“
Der Paul,“ hust, würg und schnief. Du erinnerst dich an meinen Lieblingsplatz.“
Peter pikiert,“ Klar was glaubst du, warum ich wieder Gesund bin.“
Paul mit roten Augen und roter Nase, erwidert.“ Zieh bloß schnell wieder um, ich bin eingeschlafen, und als ich wieder aufwachte wahr ich im Bart von einem Motorradfahrer. Ohne Helm.“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unterhalten sich zwei Hoffnarren,“ Da denkst du nun, du hast den Job fürs Leben gefunden. Und dann lacht sich der Chef tot.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zwei Bärenjäger in den Alpen. Der eine hat drei Bärenfälle, und der andere nichts.
Sagt der welcher nichts hat,“ Sag wie machst du das, wir sind doch zusammen aufgebrochen.“
Der mit den drei Fällen erwidert,“ Ich stelle mich vor ein großes Loch, und schrei laut Juchhu. Wenn der Bär rauskommt erlege ich Ihn einfach.“
Tolle Idee denkt der erfolglose Jäger, und Sie Trennen sich wieder.
Zwei Wochen später, ja ich weis ich habe es mit den zwei Wochen.
Ist einfach eine schöne Zeitspanne.
Gut Sie treffen sich also wieder, was für ein Wunder.
Der mit den drei Fällen ist total einbandagiert, und humpelt auf Krücken daher.

Der ohne Fälle hat inzwischen 5 über der Schulter.

Der 5 Fällige zu Krückenheini,“ He was hast du denn Angestellt.???“

Der Weiße Jäger erwidert,“ Ich stand vor einen großen Loch, und rief Juchhu“

Der warmangezogene,“ Ich weiß hat bei mir auch funktioniert, aber was lief schief“

Die Mumie erwidert,“ Nach meinen Juchhu, kam der Alpenexpress.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was haben eine Katze und eine Hebamme gemeinsam ???
Beide sitzen vor einem Loch, und warten ob was rauskommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zwei Autoren unterhalten sich, der eine reich und Berühmt. Der andere arm wie eine Kirchenmaus. Fragt der arme den reichen, wie er es den Anstelle so reich zu sein.

Ich schreibe immer Ausführlich und sehr Informativ, meint der Reiche.
Das mache ich auch, meinte der Arme.

Ich schmücke meine Werke mit Worten, die in der Lage sind. Die Fantasie des Lesers anzuregen.
Ich auch, meint der Arme daraufhin.

Der Reiche fragt daraufhin den Armen, ob er auch nicht zu umständlich schreibt.
Die Kirchenmaus verneinte dieses vehement.

Ja dann wüste er auch nicht mehr, doch auf einmal schaut der Reiche den Armen an.
„ Sag mal für wenn schreibst du eigentlich.“

Das Mäuschen erwidert,“ Für Ciao, warum????????????????“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Oberschwester im Kloster ruft Ihre ruft Ihre Zöglinge zusammen.
„ Heute kommt der Heizungsmonteur, und ich muss in die Stadt. Seid mir ja recht artig und lieb, sonst müssen wir im Winter frieren.“
Als Sie abends wieder zurückkehrte, saßen alle Nonnen nackt auf den Heizungen.
Die Oberschwester schlug die Hände über den Kopf zusammen.
„ Was soll das den, um Himmelswillen, was macht Ihr da.“
Eine Nonne antwortet errötend,“ Der Monteur hat gesagt, die Heizung leckt.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Witze poste ich auch bei Ciao.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoffe euch haben meine Witze gefallen, auch wenn Sie nicht jeden Geschmack treffen können.
Jeden Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

Auf eure Kommentare und Bewertungen bin ich gespannt wie ein Luchs.

Grüße euer ErlicherGauner.

63 Bewertungen, 17 Kommentare

  • anonym

    19.11.2006, 15:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • Fluetie

    12.04.2006, 21:51 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • anonym

    10.04.2006, 21:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ha Ha <br/>sehr hilfreich

  • Connector

    09.04.2006, 13:10 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung. LG an Dich!

  • moniseiki

    03.04.2006, 15:35 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***************************************** <br/>***************************************** <br/>********Liebe grüße moniseiki******** <br/>***************************************** <br/>*****************************************

  • Ilka123

    02.04.2006, 10:25 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

  • Smooly

    02.04.2006, 00:09 Uhr von Smooly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Gruß Smooly

  • Suggababe2

    01.04.2006, 12:41 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) Lg Micha

  • Sayenna

    01.04.2006, 02:34 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh........:-) LG Ela

  • absinth_girl

    01.04.2006, 01:07 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht

  • anonym

    31.03.2006, 21:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *ggg*Mal was Anderes :-)

  • Sommergirl

    31.03.2006, 15:57 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie bewertet man denn Witze richtig??

  • Fernsteuerung

    12.10.2005, 22:09 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lachen tut gut!

  • Baby1

    08.10.2005, 04:33 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lach, LG Anita

  • morla

    08.10.2005, 02:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du alter Gauner du hast sogar glück in der Bewertung. natürlich sehr hilfreich.Liebe Grüsse Morla

  • mami_online

    22.09.2005, 01:27 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ciao finde ich recht treffend! *g

  • Fairman

    15.09.2005, 19:38 Uhr von Fairman
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schmunzel! LG:-D