Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Hanfpflanze

Gute Witze

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Namenslos

Ein Beobachter, der sehr auf sich hält, wird zu den Fremdenlegionären mitten in die Wüste versetzt. Als er dort ankommt, zeigt ihm der Kommandant alles und erklärt, wo sich was befindet. Nachdem sie alles, bis auf eine kleine Baracke, gesehen haben fragt der neue, was denn da drin sei. Kommandant leicht verlegen: \"Na ja sehen Sie, wie Ihnen vielleicht aufgefallen ist gibt es hier keine Frauen. In diesem Schuppen steht unser Kamel und wenn einer der Männer das Bedürfnis überkommt, so... .\" Beobachter entsetzt: \"Reden Sie bitte nicht weiter.\"

Er denkt sich, dass er so was nie machen würde, eher wird er abstinent. Die Zeit vergeht und sein Verlangen wird größer. Schließlich geht er zum Kommandanten und fragt ihn nach dem Kamel. \"Tja wissen Sie, heute ist es leider ausgebucht, aber morgen ab 14 Uhr ist es noch frei.\"

Er geht also am nächsten Tag in den Stall, stellt einen Schemel hinter das Kamel, lässt die Hosen runter und fängt an. Nach einer Weile öffnet der Kommandant die Tür und meint: \"Ich sehe ja ein, dass es dringend war, aber können Sie mit dem Kamel nicht in die nächste Stadt zu den Frauen reiten, wie alle anderen hier auch?\"


Amis

Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einen Baum fesseln. Auf dessen Kopf legen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand. Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Die Pfeilspitze durchbohrt den Apfel. Mit mächtiger Stimme rühmt er sich: \"I\'m Wilhelm Tell!\". Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeil und Bogen und ruft: \"I\'m Robin Hood!\" Nun tritt der Amerikaner hervor und spannt den Bogen. Er verfehlt jedoch den Apfel und trifft mitten in die Stirn des Jungen. Dazu meint er achselzuckend: \"I\'m sorry!\"


HIHI

Ein Österreicher, ein Deutscher und ein Amerikaner stürzen auf einer Insel ab und werden von einem alten Buschstamm gefangen genommen. Der Stamm beschließt die 3 zu foltern, da sie in ihr Territorium eingedrungen sind und zwar wollen sie alle mit 25 Peitschenhieben auf den Rücken bestrafen. Doch jeder der 3 hat vor der Bestrafung einen Wunsch frei. Zuerst kommt der Amerikaner: \"Ich wünsche, dass mir ein Kopfkissen auf den Rücken gebunden wird\". Sein Wunsch wird erfüllt und der Vollstrecker beginnt mit der Bestrafung, doch ist das Kissen nicht gut genug und es wird schon nach wenigen Hieben kaputt.
Es folgt der Deutsche :\"Ich wünsche, dass mir 2 Kissen auf den Rücken gebunden werden\". Auch sein Wunsch geht in Erfüllung jedoch muss auch er noch viele Hiebe ertragen, da 2 Kissen ebenfalls nicht genug waren.
Nun kommt es zur Bestrafung des Österreichers, doch die Stammeseltesten haben Mitleid mit ihm und er hat sogar 2 Wünsche frei. Darauf der Österreicher: \" OK mein erster WUnsch ist, dass ich 100 Peitschenhiebe bekomme (natürlich sind darauf alle erstaunt) und mein zweiter Wunsch ist, dass der Amerikaner und der Deutsche auf meinen Rücken gebunden werden.\"

18 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Infinite

    04.06.2005, 18:52 Uhr von Infinite
    Bewertung: sehr hilfreich

    hahahaha!! vor allem den letzten fand ich zum schießen!!