Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Dannyboy

Dumme Witze

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Eine Öko-Frau geht in die Drogerie und verlangt eine Schachtel Tampons. Die Verkäuferin schiebt ihr eine Packung Taschentücher und eine Rolle Zahnseide über den Tresen. Da fragt die Kundin: Was soll das denn, ich wollte eine Schachtel Tampons ?!
Da sagt die Verkäuferin: Oh, bei Ihrem Aussehen habe ich gedacht, Sie drehen selbst.

Zwei Blondinen fahren mit dem Auto durch die Gegend. Da sehen sie auf einer Wiese eine andere Blondine, die in einem Boot auf der Wiese liegt und sich sonnt.
Da sagt sie zu ihrer Beifahrerin: Das sind die Blondinen, die uns in Verruf bringen. Wenn ich schwimmen könnte, würde ich jetzt rüberschwimmen und ihr eine knallen.

Kommt \'ne Frau beim Arzt...

Ein Mann geht in\'s Café und bestellt einen Kaffee ohne Milch und Zucker. Da sagt der Kellner: Zucker ist gerade aus, darf der Kaffee auch ohne Milch und Süßstoff sein ?

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2004-09-28 15:22:11 mit dem Titel Diverse alte Witze

Ein Mann hat sich ein Handy gekauft. Ein paar Tage später steht er beim Aldi und bekommt einen Anruf von seiner Frau, er soll noch was mitbringen. Er sagt: OK, aber wie hast du herausgefunden, dass ich bei Aldi bin ?

Ein Mann geht ins Bordell und sagt: Ich hab nur zehn Euro, geht da trotzdem was ?
Die Puffmutter denkt kurz nach und setzt ihn in ein Zimmer mit einer Gummipuppe. Nach fünfzehn Minuten kommt er raus und die Puffmutter fragt, wie es war. Da sagt der Mann: Das war wohl eine Hexe. Erst hat es geknallt, und dann ist die Frau noch paar Mal um die Lampe geflogen.

Zwei 10-Jährige gehen ins Bordell, geben der Puffmutter jeweils EUR 5,00 und sagen: Wir wollen bumsen.
Die Puffmutter holt kräftig aus, knallt jedem eine und schmeißt die beiden raus. Draußen sagt der eine zum anderen: Siehst du, für EUR 10,00 hätte die uns glatt totgebumst.

Eoine Schlange fragt die andere: Sag mal, sind wir eigentlich giftig ? Da sagt die andere: Wieso ??? Da sagt die erste: Ich hab mir gerade auf die Zunge gebissen.

16 Bewertungen