Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Sven-Olaf

Ärztewitze

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo Leute,

ich möchte Euch diesmal ein paar Ärztewitze, die mir am besten gefallen, vorstellen:


** ** **

\"Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab so\'n flimmern vor den Augen!\" -
\"Schauen Sie doch gar nicht hin!\"

** ** **

\"Herr Doktor, Herr Doktor, mir hört niemand zu!\" -
\"Schwester, der Nächste bitte!\"

** ** **

\"Herr Doktor, Herr Doktor, der Simulant aus Zimmer 13 ist so eben verstorben!\" --
\"Ach, dass der auch gleich so übertreiben muß!\"

** ** **

Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab so ein Stechen im rechten Auge, wenn ich Kaffee trinke!\" --
\"Ja, dann nehmen Sie doch den Löffel raus!\"

** ** **

Wie verabschieden sich Ärzte:
Der Frauenarzt: \"Ich schau\' mal rein!\"
Der HNO-Arzt: \"Ich laß von mir hören!\"
Der 2. HNO-Arzt: \"Haltet die Ohren steiff!\"
Der Urologe: \"Ich verpiss mich!\"

** ** **

Ha! Ha! -- Ich hoffe, die Witze Euch ein venig gefallen.

Euer
Sven-Olaf


----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2004-01-24 13:50:41 mit dem Titel Würg - Kübelbock!!

Hi Leute,

ich muß Euch mal \'nen Witz erzählen. Der ist echt super! Ich hoffe, er gefällte Euch (!) :


** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** **
** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** **

Neulich im Urwald:

Unterhalten sich zwei Kakerlaken:
\"... und dann haben sie Tausende von uns in einem riesigen Glassarg geworfen, der war voll mit K.... Kübelböck!\" --
\"Das ist ja widerlich!! - Und sowas zeigen sie im Fernsehen??!\"

** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** **
** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** **


Gröll - Lach - Grins! Ich hoffe, er hat Euch ein wenig gefallen. Also ich hab mich schlapp - gelacht, als ich ihn gehört habe!

Also, bis bald

Euer
Sven-Olaf

----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2004-02-18 13:55:41 mit dem Titel Noch mehr Witze!!!

Hi Leute,

ich bin\'s wieder! Ich möchte Euch wieder ein paar Witze vorstellen. Ich hoffe, sie gefallen Euch!! Here we go:

-- --

\"Hat es in Ihrer Familie auch schon mal eine Berühmtheit gegeben?\" --
\"Na klar, mein Vater war der 50.000ste Besucher bei der Landesgartenschau!\"

--

Eine Firma gibt bekannt, daß sie eine neue Dusche auf den Markt gebracht hat. --
\"So ein Quatsch!\", schimpft Peter; \"wer geht denn schon zum Duschen auf den Markt?\"

--

Wie heißt Sonnenuntergang auf finnisch? --
Helsinki!

--

\"Zwanzig Euro wegen Falschparkens!\" Der Polizist nickt dem Metzgermeister zu.
\"Oder darf\'s auch etwas mehr sein?\"

--

Der Fußballtrainer zum Manager:
\"Ich habe jetzt ein neues Konzept, wie wir die Mannschaft aus der Krise führen können.\"
\"Toll\", ruft der Manager begeistert, \"wann verlassen sie uns\"

--

Kommt ein Chinese in eine Bäckerei! Was bestellt er? --
\"Ein Blödchen!\"

--

Kommt ein Hengst auch in die Bäckerei:
\"Ich hätte gern einen Stuten!\"

-- --

Lach! - Gröll! - Grins!

Euer
Sven-Olaf

18 Bewertungen