Prosa Testbericht

No-product-image
ab 20,17
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(15)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sven-Olaf

Darf ich vorstellen: Herr Jedermann!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Herr Jedermann war jemand, der im Mittelpunkt stehen wollte. Er machte Schulden, indem er sich ein Handy kaufte, jeden Trend mitmachte und sich nur \"Marken-Klamotten\" leistete.
Luxus war für ihn Ehrensache! \"Chic-sein war für ihn alles.
Er plapperte jeden nach. Er hatte es immer sehr eilig. Er war Jedermanns Liebling. Die für ihn nichts darstellten, waren Warmduscher.

Sein Pech war es, das über ihn keiner sprach - er war selber ein Niemand!
Was sehr Schade war ...!

** ** ** ** ** ** ** ** ** **
** ** ** ** ** ** ** ** ** **

Es grüßt Euch Euer
Sven-Olaf

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • PatMcNamara

    13.08.2004, 13:57 Uhr von PatMcNamara
    Bewertung: weniger hilfreich

    prosa zu bewerten. Ein weniger nützlich kommt daher zustande, dass es sich wie einfach hingeschrieben anhört, auch wenns vielleicht nicht so ist. Ich weiß zwar, was du aussagen willst damit, aber vielleicht überarbeitest du deinen Text