Zungenpiercing Testbericht

Zungenpiercing
Meins-geschwollene-zunge-der-doofe-belag-sind-noch-da2-meiner-piercingsMeinz-dHier-seht-ihr-mal-wie-weit-hinten-das-wirklich-war
Abbildung beispielhaft
ab 8,58
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

Erfahrungsbericht von poldie3

Zungenpiercing ***Schmerzen für einen Stab durch die Zunge***

Pro:

sieht schön aus,man hat was zum rumspielen im mund,

Kontra:

starke schmerzen,man kann kaum was essen,

Empfehlung:

Nein

vorweg:ich habe mein zungenpiercing jetzt 2 tage.
nachdem ich viele der hier veröffentlichten testberichte gelesen hatte und meine eltern endlich davon überzeugen konnte,ging ich zum piercer meines vertrauens ;-.
er erklärte mir wie alles abläuft und schon sass ich im behandlungszimmer indem alles schön steril aussah und ich langsam angst bekam.
nachdem ich mit einer roten flüssigkeit (chlorahexamed) meinen mund spülen sollte bekam ich vom piercer eine klare flüssigkeit in den mund getropft. er erklärte mir,dass das die oberflächen betäubung sei.meiner meinung nach,schmeckt das zeug nach banane mit kotze (!!!) nicht gerade angenehm und sekunden später läuft einem der sabber aus dem mund weil alles taub ist.danach nahm er eine taschenlampe (eine kleine maclite um meine zunge zu durchleuchten und einen strich aufzumalen.damit auch wirklich keine adern getroffen werden.
ich durfte mich nun hinlegen und er nahm die zange und zog meine zunge ziemlich weit raus (ich habe jetzt noch den muskelkater davon)ich spürte ein druckgefühl und als er den schmuck einsetzte tat es so weh,dass ich mir in dem moment dachte was ich hier eigentlich mache.und das alles auch noch freiwillig!!!
nach 2 tagen kann ich sagen dass ich bis jetzt nur 2 babygläschen essen konnte (an denen ich 3 stunden rumsabberte)weil ich so dolle schmerzen habe (so etwas wie muskelkater).im moment bereue ich es schon aber ich hoffe es wird noch besser.
hoffe mein bericht war hilfreich!

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • partydroge

    09.11.2004, 18:35 Uhr von partydroge
    Bewertung: weniger hilfreich

    hallo,ich bin der ansicht,dass man sich im klaren sein soll,dass wenn man sich ein piercing stechen lässt eventuelle schmerzen auftreten können.außerdem finde ich den weniger nützlich,weil du lieber schreibst dass du nicht essen kannst