Zungenpiercing Testbericht

Zungenpiercing
Meins-geschwollene-zunge-der-doofe-belag-sind-noch-da2-meiner-piercingsMeinz-dHier-seht-ihr-mal-wie-weit-hinten-das-wirklich-war
Abbildung beispielhaft
ab 8,58
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

Erfahrungsbericht von kissi2015

zungenpircings.....

Pro:

sieht gut aus ist verschieden variierbar gibts sogar mit betäubung

Kontra:

kann beim pfusch schlimme nebenwirkungen haben

Empfehlung:

Ja

so leute ich schreibe in meinen testbericht über zungenpircings.....
da ich selber auch einen habe....

erstmal sollte jeder für sich selber bestimmen ob, wann und wo, er einen zungenpircing machen lässt, solange er schon alt genung ist oder die erlaubniss seiner erziehungsberechtigten hat....

zungenpircings gibt es in verschiedenen formen und längen, und auch verschiedenen farben....
es gibt z.B stäbe und ringe und so weiter....
man kann sie in einen pircingstudio machen lassen oder auch beim arzt.....
ich selber bevorzuge den arzt....

es tut auch eigentlich überhaupt nicht weh wenn man nicht gerade die schmerzempfindlichkeit in person ist, und wenn man ihn richtig pflegt kann auch groß nichts schief gehen....
denn eine entzündung kann ziemlich schmerzhaft werden....

pircings sind nicht nur echte hingucker sie sind auch beim küssen und so total toll....
man sollte ihn aber täglich saubermachen weil sonst die gefahr besteht das essensreste daran hängen bleiben....

man sollte den pircing auch nur dann machen wenn man ihn selber wirklich will und nicht für andere personen....

pircings sind an sich eine tolle sache aber man sollte aufpassen das man beim stechen nicht an einen pfuscher gerät denn dann kann er falsche nerven treffen und die geschmacksnerven werden angegriffen....

ich kann zungenpircings nur empfehlen aber dann sollte man sich vorher sehr sehr gründlich informieren und aufpassen das nix schief geht......
weil es gibt sehr sehr viele leute die ihre kompletten gescmacksnerven verloren haben und das ist nicht gut weil wenn sie einmal weg sind kommen sie nicht so schnell wieder.....

ein zungenpircing kostet beim arzt und beim pircer ca zwischen 35-60 euro und wird mit einer kanühle gestochen....
beim arzt und beim pircer kann man dies auch mit einer betäubung machen lassen wenn man sehr sehr schmerzempfindlich ist ist es echt empfehlenswert das in anspruch zu nehmen....

so alles in allem ist es eine schöne und gute sache empfehle es euch aber es sollte jeder selber wissen....
viel spaß

21 Bewertungen, 7 Kommentare

  • kleiner_engel

    18.05.2011, 12:29 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße !!______

  • yeppton

    16.05.2011, 05:47 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    schoenen guten Morgen, Lg Markus

  • anonym

    15.05.2011, 23:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. GLG

  • XXLALF

    15.05.2011, 22:36 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • katjafranke

    15.05.2011, 22:35 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße von der Katja

  • Fernsteuerung

    15.05.2011, 21:35 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe selbst auch einige Piercings, aber für ein Zungenpiercing bin ich zu feige ... Lieben Gruss, Susanna.

  • FATIMARKT

    15.05.2011, 21:15 Uhr von FATIMARKT
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mag sein dass es etwas persöhnliches ist, aber jeden satz mit 3 oder mehr pünktchen zu beenden wirkt nervig auf den Leser. Ansonsten ein hilfreicher bericht.