Taxi Taxi (DVD) Testbericht

Taxi-taxi-dvd-actionfilm
ab 8,45
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von ok_bayern

Bringen sie mich in 10 min zum Flughafen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

TAXI TAXI die Fortsetzung von Taxi

Zum Film
der Schnelste Taxi Fahrer Frankreichs Daniel und sein Peugeot 406
Daniel muss wieder einmal die Polizei non Marseil helfen weil die es wieder mal nicht auf die reihe Kriegen .
Am anfang des Films muss Daniel eine Schwangere Frau ins krankenhaus Briengen aber er schafts rechtzeitig nicht sie entbindet auf dem rücksitz , Daniel macht sich er sorgen um sein Leder Sitze , Gleiche Zeit seine Freunden wartet zum Essen mit ihrem sie will ihn Daniel vorstellen , Mit verspätung kommt Daniel doch noch es wird ein kurtzes gespräch der schwiegervater muss schnel zum Flughafen der Japanische Minister kommt zu besuch , Aber der General ( schwiegervater von daniel ) macht ein Auto unfall vor der haustür er ist eh schon zu spät Jetzt kommt Daniel ins Spiel er Briengt sein Schwiegervater in 10 min zum Flughafen das war knap.
da sieht Daniel alle Politzisten und auch natürlich sein freund Emilie , Nicht nur die Politzei ist da sondern auch Yakusa eine Japanische Mafia in Marseil.
Emilie Bittet Danie da zu bleiben , irgend wie weil der Französiche Politzist ( der fahrer vom Japanischen Minister ) verletzt muss Daniel fahren und so ist er mitten drin . Die Yakusa Greift aus ein hinter halt an und Kidnept den Minister Daniel Guckt erstaunt zu und aplaudier "woooooow" .
Daniel will nach hause seine freunden wartet doch er merkt ohne ihn wirds nix .
Es folgen flotte sprüche schnelle autos und NINJA .


DIE DVD

VIDEO/ DVD-DATEN
Anbieter (Label) Universum Film (UFA)
Ton Dolby Surround
System DVD
FSK 12
Sprache Deutsch/Französisch
Bildformat 1:2,35/16:9
Mehrkanalton Dolby Digital 5.1
Vertrieb Universum Film
Untertitel Deutsch/Französisch
FILM/ KINO-DATEN
Kategorie Spielfilm
Genre Action/Komödie
Regie Gerard Krawczyk
Darsteller Samy Naceri , Frédéric Diefenthal , Emma Sjoberg
Originaltitel Taxi 2
Land/ Jahr Frankreich 2000
KAUFMEDIUM
EAN-Code 0743218110993
Auslieferung 17.09.2001

Name: Taxi Taxi

Bildformat: 16:9
Sprachen: Deutsch , Französisch
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Bonusmaterial: Soundhighlights
Making of
Videoclip „2 Mille“ von den Massiven Tönen
Interviews
Trailer und TV- Spots

Filmlänge: 85 min
Hauptdarsteller: Samy Nacéri
Frederic Diefenthal

Regie: Luc Besson

MEINE MEINUNG

Nicht jeder 2 teil eines Films Gelingt aber bei Taxi Taxi kann ich es ihnen nur empfehlen
danke ihr
ok_bayern

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • lassie222

    01.07.2006, 22:09 Uhr von lassie222
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gerade noch so ein hilfreich, da ja doch einige wichtige Infos drinnen sind, aber die eigene Meinung ist viel zu kurz und der Text wimmelt nur so von Fehlern. Erster Tipp also schreib deine Berichte am besten mit Word, da kannst du dann die Rechtschreibung