E-Plus Mobilfunk Testbericht

No-product-image
ab 21,67
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Qualität der Verbindung:  sehr gut
  • Kostenstruktur:  übersichtlich

Erfahrungsbericht von sokrates1967

Zufriedener Kunde

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,

ich bin seit einem halben Jahr Kunde bei E-Plus, über ein Angebot (Handy C45 kostenlos und ein Startguthaben von 50 Euro) bin ich darauf gestoßen.

Der Empfang ist gut, die Einheiten günstig und der Service stimmt. Nafangs hatte cih Probleme mit dem Einrichten des Anrufbeantworters, aber ein Anruf im Service und eine freundliche Stimme am Telefon half mir die Mobilbox einzurichten und siehe da sie funktionierte.

ICh bin viel in Städten unterwegs und ducrch die hochfrequente Sendeleistung bei E-Plus habe ich gerade in Gebäuden einen guten Empfang, wo andere Anbieter eher schlecht hin kommen.

ICh bin zufrieden mit E-Plus und empfehle es daher weiter.

Viele Grüsse...

Stefan

13 Bewertungen