E-Plus Mobilfunk Testbericht

No-product-image
ab 21,67
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Qualität der Verbindung:  sehr gut
  • Kostenstruktur:  übersichtlich

Erfahrungsbericht von Explizent

E- Plus Sonderspartarife gut versteckt! Handy nach 12 Monaten!!!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!

Nun schreibe ich das ganze zum 3 mal und hoffe diesmal klappt es(mit dem Nachbarn sowieso)

Ich bin seit 2 Jahren Kunde von E- Plus mit dem Time and More Tarif. Der ja im Preis ein festes Minutenpaket hat.

Beim stöbern durch die E- Plus Homepage stach mir ein zunächst unbekannter Tarif ins Auge.

Time and More Student

Allerdings gilt dieser Tarif auch für Schwerbehinderte und Frühberentete.

In dem normalen Basispaket von z. B. 60 Minuten sind zusätzlich 30 SMS frei enthalten. Wenn diese Minuten oder SMS nicht aufgebraucht werden, so wird dieses Guthaben in den Folgemonat übertragen.

Der 60 Minuten Tarif mit den Frei SMS, sowie genauer Taktung, sprich sekundengenauer Abrechnung mit Nachweis kostet im Monat 18,95 Euro, der 120 Min Tarif mit 50 Frei SMS 27,95 Euro.

Aber dieser Tarif hat noch etwas ganz besonderes. Ich bekomme ein Neues Handy nicht erst 3 Monate vor Ablauf der Vertragszeit, sondern kann alle 12 Monate ein Neues wählen zu sehr günstigen Konditionen.
Hier einige aktuelle Handy- Preise: I-Mode 29,00 Euro, Siemens S45i für 28 Euro, Nokia Outdoor für 29,00 Euro und soweiter. Die Treueangebote werden in Form von Geldprämien zusätzlich gewährt. Man muss nur genau suchen.

Ich habe nun ein TOP Handy und einen guten Tarif zu einem guten Preis. Ach ja, ist das Kontigent an Freiminuten erschöpft ist der Minutenpreis 15 Cent pro Minute, egal zu welcher Zeit und ich kann kostenlos in jeden anderen Tarif wechseln, Monat für Monat.

Euer
Explizent

8 Bewertungen