Eubos Sensitive Hand Repair+schutz Creme Testbericht

Eubos-eubos-sensitive-hand-repair-schutz-creme
ab 11,92
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von nicki1502

Super weiche Händchen

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

Duft und Wirkung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!


Eine weitere Handcreme die ich getestet habe ist die Eubos Sensitive Hand Repair+schutz Creme. Da ich mit Eubos in letzter Zeit gute Erfahrungen gemacht habe, musste ich sie natürlich testen. Und da ich im Winter eh einen enormen Verbrauch an Handcremes habe, kommt es auf eine Tube mehr oder weniger auch nicht an.



*** Der Preis ***


Für die 75 ml habe ich in der Apotheke 3,95 Euro bezahlt was ich noch völlig Ok finde, wenn die Pflege stimmt.



*** Der Hersteller ***


Dr. Hobein GmbH, med. Hautpflege
Grenzstraße 2 · 53340 Meckenheim
Deutschland

Telefon: +49 22 25 / 88 94-0

Email: [email protected]
Internet: www.eubos.de



*** Das verspricht der Hersteller ***


Die Aktiv-Formel für gepflegte Hände - Hygro-Derm-Faktor® und Aminosäuren, Urea und Glycerol - verbessert und stabilisiert nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Der Vitamin-Pflegekomplex mit Provitamin B5, Vitamin E und Allantoin sowie pflegende Additive regenerieren und schützen ihre natürliche Biosphäre. Rauhe, spröde Haut wird fühlbar weich und geschmeidig. Der feine, nicht fettende und wasserabweisende Schutzfilm beugt rissiger Haut vor und schützt sie vor täglichen Umweltbelastungen. Ohne Farbstoffe und PEG-haltige Emulgatoren, Paraffinfrei, pH-hautneutral. Verträglichkeit und Wirksamkeit dermatologisch bestätigt.

Nach Rücksprache mit dem Arzt auch zur Pflege bei Hauterkrankungen geeignet.




*** Die Inhaltsstoffe ***


Öl-in-Wasser-Emulsion

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Ethylhexanoate, Isohexadecane, Sorbitol, Alcohol, Butyrospermum parkii (Shea) Butter, Dimethicone, Sodium Cetearyl Sulfate, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Rosa centifolia Flower Extract, Serine, Glycine, Urea, Glucose, Citric Acid, Sodium Citrate, Lactic Acid, Sodium Lactate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol.




*** Und die Nicki cremt ***


Die handcreme befindet sich in einer Tube und ist Schneeweiß. Die Konsistenz ist genau richtig. SAie ist nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig. Man kann sie sehr gut dosieren und verteilen.
Der Geruch ist hier mal richtig Klasse. Es duftet leicht süßlich und blumig und ich mag sowas total gerne. Endlich mal ein Eubos Produkt wo auch der Duft stimmt.

Positiv ist auch das sie sofort einzieht in die Haut ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen. ich mag es ja gar nicht, wenn meine Hände sich fettig anfühlen, denn ich möchte danach gleich wieder etwas machen können und nicht ewig warten. Hier geht das wirklich Ruck Zuck und die Hände fühlen sich nach dem eincremen super weich an. Dieses Gefühl bleibt auch für Stunden und man kann sehr schön sehen, das die Händchen mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt sind. Da gibt es keine trockenen oder rissigen Stellen mehr. Ich bin begeistert und diese Sorte zählt ab sofort zu meinen Favoriten und von daher gibt es auch die verdienten fünf Sternchen.


Eure Nicki

30 Bewertungen, 9 Kommentare

  • MasterSirTobi

    11.01.2010, 01:12 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von dem SirTobi

  • Bunny84

    05.01.2010, 12:56 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Wintertag. Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Cessie47

    05.01.2010, 10:05 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben,liebe Grüße

  • tk7722

    05.01.2010, 09:06 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • DMaster89

    05.01.2010, 08:52 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen! Toller Bericht, sehr hilfreich! Viele Grüße...

  • onyx42

    05.01.2010, 00:56 Uhr von onyx42
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht! lg und so! ... freue mich auch über Gegenlesungen ;)

  • bettie47

    05.01.2010, 00:55 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse ! Grüße von Bettie47

  • anonym

    05.01.2010, 00:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • SweetPiccolina

    04.01.2010, 23:55 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben lg