Kodak FUN SAVER Testbericht

Kodak-fun-saver
Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
subtel-europe
9,90 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von GSiebert

Ein Kostbares Geschenk, von Beate Uhse ( KKF ?? )

  • Verarbeitung:  sehr schlecht
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Macht gute Bilder

Kontra:

Das Model, ist veraltet . In ein sehr schlechten Zustand .

Empfehlung:

Ja

Hey liebe Yopi Gemeinde und Internet User, die eins der 5 kostbaren Geschenke von Beate Uhse suchen.


Heute möchte ich über ein Produkt berichten, das als besonders wertvoll von Beate Uhse bezeichnet wird. Ich werde manchmal etwas vom Thema abweichen, gehört aber zum Hintergrundwissen dazu. Also bitte nicht böse sein.

Einleitung
===========

als ich vor ein paar Wochen mein E-Mail Postfach bearbeitet habe , entdeckte ich eine sehr Interessante Mail, in der zu lesen war :

Sehr geehrter Herr Siebert
===================

wir haben ein attraktives Paket für sie vorbereitet !
Die wertvollen Pakete von Beate Uhse enthalten unter anderem 5 besonders wertvolle Geschenke. zum Beispiel :

Paket 1 Apple iPhone
Paket 2 Nokia N 95
Paket 3 Kodak Kamera KKF
Paket 4 Tom Tom One
Paket 5 Acer Aspire Multmedia PC

Eines der exklusiven Produkte befindet garantiert in ihrem Paket.

Boton zum Anklicken :

Einfach anklicken und Sie sehen sofort, welches Geschenk , ihnen der Akions- Code bringen wird.
So habe ich meinen persönlichen Code eingegeben. Der lautete 9596 nach nicht einmal 5 Sekunden stoppte dieser beim PC. Super ich bekomme einen PC. Scherz bei Seite, den in wirklichkeit erhält man nur eins der 5 Produkte. Die als besonders wertvoll bezeichnet werden., mehr weiß man bis zum eintreffen des Paketes nicht.

Suche
=====
Zuerst suchte ich natürlich Dank Google die 5 Produkte. 4 habe ich sehr schnell gefunden, auch hier auf Yopi, nur das fünfte war nicht zu finden. Die Kodak Kamera KKF , hört sich zwar im ersten Moment sehr teuer an, den Kodak ist eine bekannte Marke, aber genau diese Kamera fand ich nicht.

Einkauf
=======

Weil ich im Internet nur Ratlosigkeit fand, jeder fragte sich was das für eine Kamera sei, aber keine konnte eine Antwort geben. machte ich einen Eigenversuch, Ich bestellte eine Kleinigkeit und mein kostbares Geschenk.per Nachnahme . Wartete ich ein Paar Tage auf mein Geschenk. Das Warten hatte auch was gutes , den zwei Tage bevor ich mein Paket bekommen habe, hatte ich von einem Bekannten das besondere Geschenk von Beate Uhse erhalten. Eine Kodak KKF, als ich diese gesehen hatte, habe ich gleich die Annahme meines Paketes verweigert.

Das Produkt Kodak Kamera KKF
=========================

Als ich die KKF in den Händen hielt habe, ich mich gefragt wie man auf die Bezeichnung Kodak Kamera KKF kommt ?? Aber wen man sie genauer betrachtet liest man es auf dieser Kamera , erstes Wort Kodak , Was ist es für ein Produkt ? Richtig eine Kamera , also haben wir das Zweite Kürzel und das 3.de ist Flash. Die Anfangsbuchstaben ergeben KKF nur noch Kodak Kamera davor setzen und schon findet keiner diese Kamera im Internet. Bis Heute den ich verrate Beate Uhses kleines schmutziges Geheimnis.

Hersteller
==========

Ist Kodak

Made in Mexico for
EASTMAN KODAK COMPANY
Rochester, NY 14650 USA
www.kodak.com

Preis
=====

Der Preis der aktuellen Kodak Fun Flash , liegt im Dreier-pack, bei 7,50 Euro. Die älteren Modelle kann man sich im Internet, über Restposten ersteigern. Posten von 1000 Stück , werden Momentan mit ca 900 Euro gehandelt ( Nur Geschäftskunden ), ein Schnäppchen für Beate Uhse. Bei Amazon, kann man diese auch noch Kaufen für 4,38 Euro Was ich überteuert finde.

Was ist es für ein Produkt ??
=====================

Die Kodak Kamera KKF ist im Internet Under Kodak Fun Flash zu finden. Es handelt sich um eine Einweg Kamera, mit dieser könnt ihr 27 Bilder aufnehmen Die Kamera selber verfügt , über einen Blitz.

Beurteilung des Produktes
=====================

Bei den Produkt handelt es sich nicht um die aktuelle Baureihe der Kodak Flash, sondern um ein älteres Model. Dieses Model , habe ich schon vor über 15 Jahren benutzt. Es ist das Vorgänger Model, von dem was man heute bekommt. Von Kodak war ich bis jetzt immer guter Meinung. Dieses Model wurde in Mexiko hergestellt und ist veraltet. Die Verarbeitung ist miserabel , den man kann direkt durch einen Schlitz von der Dicke eines Fingernagels in die Kamera sehen. Ob dadurch die Bilder , schon vor dem Entwickeln belichtet werden ?? Ich drückte diese Kamera zusammen, wobei ich es hörte wie sie einrastete. Habe dann meinen Sohn ein paar Aufnahmen machen lassen und sie zum Entwickeln gegeben. An den Bilder selbst war nichts auszusetzen . Die Kamera kann von jeden bedient werden

Für die ,die noch nie eine Einweg Kamera hatten, eine Anleitung
=================================================

Vor dem benutzen der Kamera , muss diese natürlich erst einmal ausgepackt werden. Dazu nimmt man diese in die Hand und dreht hinten am Rädchen bis dieses einrastet, je nach Helligkeit kann man sich nun entscheiden, ob man von dem Blitz brauch macht oder nicht.Den Blitz kann man durch drücken des Blitz Symbols an der Frontseite betätigen . Neben den Sucher, leuchtet dann ein Lämpchen auf, was die Bereitschaft des Blitzes signalisiert. Würde den Blitz aber nicht verwenden, wenn man die hübsche Nachbarin beim Nackt sonnen fotografiert, das könnte Ärger geben, glaube ich jeden falls.Nachdem ihr eurer begehrte Objekt ins Visier genommen habt. könnt ihr es ablichten Nach der Aufnahme von 27 Bilder ist der Spaß vorbei, dann könnt ihr diese Kamera zum Entwickeln geben. Das dauert in der Regel etwa 4 tage .
Was mich noch von einer Einwegkamera überzeugt ist die Qualität der Bilder. Den durch Digital Kameras verschwimmen bei mir oft die Bilder. Bei dieser sind diese immer gestochen scharf, nicht nur die Nachbarin.

Fazit
====

Ich empfehle diese Kamera zwar, aber nicht diese Baureihe, sondern ihr Nachfolger Model. Daher vergebe ich an das Model Kodak Kammer KKF von Beate Uhse nur einen Stern, wenn dieser Shop, dieses Model schon als Besonders Wertvoll bezeichnet, möchte ich nicht wissen wie es jetzt mit der Qualität ihrer Ware bestellt ist .Wenn Beate Uhse wüsste für was ihr guter Name heute herhalten muss, denke ich würde sich die gute Frau im Grabe rumdrehen .

Fürs Lesen und Bewerten, Bedanke ich mich euer Georg
========================================

PS: Es funktioniert nur der Code 9596 bei den Shop Beate Uhse. Bei den anderen Codes zeigt es an, das der Code Falsch sei. Obwohl diese immer gleich sind.

PPS: Wenn ihr auf der Auftrags Bestätigung , die Artikel Nummer 00702 habt, könnt ihr zu 100 % davon ausgehen , das es sich um diese Kamera Handelt.

PPPS : Ich danke immer meinen Yopi Lesern , Heute bedanke ich mich auch bei , nicht Mitglieder von Yopi .Mit der Frage , Warum meldet ihr euch nicht an?? Hier werden Meinungen gegen solche Machenschaften preisgegeben. Zeigt der Welt doch das ihr auch eine Meinung habt. Kostet nichts ( Kostenlos ) Aber ihr könnt Yopi bereichern mit euren Erfahrungen. LG Georg Siebert der seine Meinung immer Preisgibt , denn ich kämpfe gegen solche Machenschaften an.

64 Bewertungen, 9 Kommentare

  • yeppton

    24.04.2011, 09:30 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    schoenen Guten Morgen, Vielen Dank fuer deine Muehe, Markus

  • katjafranke

    27.09.2010, 00:41 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    .........LG KATJA.......

  • frankensteins

    22.09.2010, 16:37 Uhr von frankensteins
    Bewertung: besonders wertvoll

    lach, eben hab ich eine solche Mail gelöscht, damit werde ich z. Z. überschüttet.

  • testwriter

    31.07.2010, 18:32 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    mei hast das aba toll gschriebn lg

  • Baby1

    09.07.2010, 05:20 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • catmum68

    05.07.2010, 17:40 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • babygiftzwerg

    05.07.2010, 17:14 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Ulrike

  • XXLALF

    05.07.2010, 16:52 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen guten wochenstart

  • Iris1979

    05.07.2010, 16:37 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris