Sony Ericsson W300I Testbericht

ab 8,85
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von sigrid9979

MEINE TOCHTER UND IHR HANDY

Pro:

SPITZEN KLANG

Kontra:

???

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen....

Heute möchte ich den 2 Handy Bericht Versuchen. Hatte mich damals vorher im Internet schon etwas umgeschaut um für meine Tochter das passende Handy zu finden , es mußte ein Sony Ericsson sein , denn darauf steht meine Kleine.
Nun besitzt meine Tochter es schon einige Zeit und auch ich habe es manchmal in Gebrauch.
Was für ein Glück das wir einen Partner Vertrag haben und somit alle 2 Jahre 2 HANDYS ERHALTEN:

************************************************************** ********


Lieferumfang

Handy, Akku, Ladekabel, Übertragungskabel für den PC, Kopfhörer Für Walkman + Radio,
Sowie eine kinderleicht verständliche Bedienungsanleitung

**********************************************************************

Technische Daten


Breite--4.7 cm

Tiefe--2.4 cm

Gewicht--94 g

Antenne-Integriert

Drahtlose Schnittstelle
Bluetooth, Infrarot (IrDA)

Zusätzliche Merkmale
Videoclip-Aufzeichnung

Messaging Services
MMS, EMS

Gesamtanzahl Pixel
640 x 480

Standbildauflösungen
640 x 480

Digitaler Zoom
4

Rechner
Grundlegend

Zusätzliche Timerfunktionen
Stoppuhr

Anzeige
Typ
LCD-Anzeige
Bildschirmauflösung
128 x 160 Pixel
Farbunterstützung
Farb
Farbtiefe
16 Bit (65000 Farben)
Merkmale
Hintergrundbild, Bildschirmschoner

Technologie
Wiederaufladbar
Redezeit
Bis zu 540 Min.
Standby-Zeit
Bis zu 400 Std.



Funktionen
*************


Walkman

Das Sony Ericsson W300i Walkman speichert sehr viele Mp3-Lieder ab und spielt diese in einer spitzen Qualität auch wieder ab.
Auch wenn man das Handy zu klappt kann man die Musik abspielen.
Das Sony Ericsson W300i Walkman Handy Spielt Musik mit und ohne Kompfhörer spitze die Musik ab.
Der Kopfhörer Kabel ist gleichzeitig die Radioantenne und bietet einen spitzen Empfang.

Kamera

Hier kann man natürlich Bilder oder Kleine Video Filme aufnehmen.
Die Fotos kann man auch ändern zb. Rahmen ( 19 verschiedene ) , Selbstauslöser, Bildgrösse , Bildqualität , Panorama Bild,u.s.w
Wenn man Videos aufnehmen möchte stehen die die Effekte, Nachtmodus und Aufnahmemodus zur Änderung zur Verfügung.
Tipp--Das Sony Ericsson W300i Walkman Handy kann lange Videos auch mit Ton aufnehmen sowie abspielen.

Radio

Leider muss man hier zuerst das mitgelieferte Headset anschliessen bevor man das Radio benutzen kann , welches aber einen spitzen Klang hat.


Einstellungen

Hier kann man Veränderungen vornehmen
Bsp.Datum& Zeit, Sprache, Hintergrundbilder,
Sperren,Bildschirmschoner, Klingelton. Lautstärke.. Zudem kann mam die Zeit und Kosten einstellen, sowie Freisprechgerät.
Dies und einiges mehr kann man man hier Einstellen


Nachrichten SMS

Dies ist der Posteigang für email, Mailbox anrufen, Entwürfe, Postausgang, Gesendete und gespeicherte Nachrichten, ( Natürlich auch SMS ) Das Handy hat natürlich auch eine Worterkennung. Es Speichert die gesendeten und gespeicherten Nachrichten natürlich auch bei diesem Handy ,alle im SMS-Center. Eine SMS wird immer mit dem Absender und den ersten geschriebenen Worten angezeigt



Anrufe

Wie man Anruft brauche ich hier wohl nicht Erklären , das weiß wohl jedes Kind .Die Gesprächsqualität ist einfach klasse bei diesem Handy.
Im Menü findet man hier folgendes : gewählte Nummern und Anrufernummern , sowie Namen wenn diese im Kontaktbuch stehen.

Spiele

4 Spiele leider sind 2 davon Online-Games ( Hier 2 genannte Spiele -- PuzzleSlider sowie QuadroPop -Art: Tetris )

Datei Manager

Hier findet man alle Bilder die nichts mir RW zu tun haben es sind 13 Stück und noch 8 Bilder von RW. Diese Bilder kann man hervorragend als Hintergrundbild, Bildschirmschoner und Startbild speichern Auch kann man mit demSony Ericsson W300i Walkman Handy via Bluetooth, email oder Infrarot verschicken.
Im Dateimanager verwaltest man zudem noch Bilder und aufgenommenen Videos.
Sowie Spiele und Anwendungen .


Organizer

Hier befindet sich :
Wecker--Der Alarm funktioniert auch wenn das Handy ausgeschallten ist, Kalender -- hier kann man seine Termine eintragen und verschieben. Notizen, Rechner, Stoppuhr, Countdown-Zähler, u.s.w


Akku

Das Akku hält was es verspricht und ist wirklich sehr gut ..

Redezeit: Bis zu 540 Min.

Standby-Zeit: Bis zu 400 Std.

******************************************************************* ***



Meinung Erfahrung

Dieses Handy ist eine spitzen Handy für Sony Ericsson Fans ich selber bin ein Fan von Nokia , finde jedoch das Sony Ericsson W300i Walkman Handy auch Spitze .
Für Junge Leute finde ich es Supper geeignet mit dem Mp 3 Player , auch kann meine Tochter mit diesem Handy Musik komponieren.
Selbst der Klang ist hier Spitze und man kann es auch sehr Lautstellen , wenn man möchte, was meine Tochter mit vorliebe macht , ich bekomme dann fast jedes mal einen Herz Infakt
Hier stimmt einfach alles der Klang beim Telefonieren aber auch der Klang im Radio ist Einmalig.
Die Bedienung ist so einfach das man eigentlich die Gebrauchs Anweisung nicht braucht..Alles in allem ein tolles Handy .


******************************************************************** **


Fazit

Das Sony Ericsson W300i Walkman Handy hat alles, was junge Leute brauchen um unterwegs Musik zu hören. Außerdem kann meine Tochter spitzen Fotos mit diesem aufnehmen und ganz leicht Text- und Bildnachrichten verschicken. Wir geben dem Sony Ericsson W300i Walkman Handy gerne 5 Sterne.


Vielen Dank an alle für's Lesen, Bewerten und Kommentieren!

Bis bald Eure Sigi

122 Bewertungen, 47 Kommentare

  • racheane

    11.10.2008, 05:55 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Zzaldo

    01.10.2008, 22:33 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Baby1

    26.07.2008, 08:28 Uhr von Baby1
    Bewertung: besonders wertvoll

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • frankensteins

    10.05.2008, 23:18 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    super beschrieben lg werner

  • Striker1981

    11.01.2008, 20:10 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht SH ..mfg STRIKER

  • Sabate

    27.04.2007, 17:39 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüsse aus Berlin...Todd

  • Zuckermaus29

    26.02.2007, 12:13 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • bianca24

    23.02.2007, 10:48 Uhr von bianca24
    Bewertung: sehr hilfreich

    ◄ Sehr hilfreich! Viele Grüße, Bianca ►

  • caramon_2k

    22.02.2007, 22:50 Uhr von caramon_2k
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Habe mir das jetzt bei Eplus bestellt. sh. Gruß Daniel

  • Power_Surfer

    19.02.2007, 18:20 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... lg patrick

  • creedy18

    19.02.2007, 14:19 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG

  • ZIMT_ZICKE

    19.02.2007, 14:03 Uhr von ZIMT_ZICKE
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und vg JJ

  • pepilino

    19.02.2007, 08:16 Uhr von pepilino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein super Bericht. LG Gabi

  • muster44

    19.02.2007, 00:38 Uhr von muster44
    Bewertung: sehr hilfreich

    "SH" LG

  • meverick

    18.02.2007, 20:50 Uhr von meverick
    Bewertung: sehr hilfreich

    super hilfreich und vielen dank dafür :)

  • kurvenbieger

    18.02.2007, 19:45 Uhr von kurvenbieger
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + cu

  • monschischi

    17.02.2007, 23:07 Uhr von monschischi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ;-) Gruß Nadine

  • Nat_Tom

    17.02.2007, 22:18 Uhr von Nat_Tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir....schönen abend noch grüssle nathalie

  • Puenktchen3844

    17.02.2007, 19:19 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße an Dein Kind. Guter Bericht. Liebe Grüße

  • evaachenbach

    17.02.2007, 15:51 Uhr von evaachenbach
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • panico

    17.02.2007, 02:03 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • Sayenna

    16.02.2007, 17:36 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • kerry3

    16.02.2007, 13:40 Uhr von kerry3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und wieder mal SH - Liebe Grüße, Kerry

  • edvdienstleister

    16.02.2007, 12:39 Uhr von edvdienstleister
    Bewertung: sehr hilfreich

    SPITZEN KLANG, mag sein, in meinen Augen ist es ein SPITZEN BERICHT!! lg

  • Matze1195

    16.02.2007, 11:07 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    Werde ich mir merken....Wieder mal SPITZE !!!!!!!!!!!!!!!!!! G.L.G. Matze

  • michiprimel

    15.02.2007, 23:27 Uhr von michiprimel
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~sh~~ supi Gruß michi

  • namiti

    15.02.2007, 23:15 Uhr von namiti
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh** Gruß Andrea

  • anonym

    15.02.2007, 19:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • bodenseestern

    15.02.2007, 19:41 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***liebe Grüsse Petra***

  • Buecherjule

    15.02.2007, 18:31 Uhr von Buecherjule
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • Gesine76

    15.02.2007, 18:01 Uhr von Gesine76
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh mit netten grüßen vom dorf! ;o)

  • morla

    15.02.2007, 17:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    15.02.2007, 17:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~=~ s. h. ~=~

  • bastiansuperstar

    15.02.2007, 16:28 Uhr von bastiansuperstar
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!!+LG bastiansuperstar!!!!

  • anonym

    15.02.2007, 16:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • LittleSparko

    15.02.2007, 15:49 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • luxusklasse1

    15.02.2007, 15:28 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • kleiner_engel

    15.02.2007, 14:44 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht!! liebe grüße, chris

  • evafl

    15.02.2007, 13:24 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    * sh + lg. Eva *

  • Sweeaty

    15.02.2007, 13:06 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht :) liebe grüße!!

  • anonym

    15.02.2007, 13:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben, sh. Liebe Grüße, Michi

  • misscindy

    15.02.2007, 13:00 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ٭٭٭ sh + lg ٭٭٭

  • anonym

    15.02.2007, 12:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG Damaris :-)

  • Miamibeach-Mike

    15.02.2007, 12:46 Uhr von Miamibeach-Mike
    Bewertung: sehr hilfreich

    (¯`´•.¸SH - jawolltata und Grüßle vom Herrn Beach :-P ¸.•´´¯)

  • Leo_2

    15.02.2007, 12:43 Uhr von Leo_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben, hab auch nen Handybericht drin. LG...

  • blackangel63

    15.02.2007, 12:00 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH & LG***ANJA***

  • sandrad198

    15.02.2007, 11:57 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh Sandra :o)