Sony Ericsson W850I Testbericht

ab 14,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von [email protected]

Sehr gutes Walkman-Handy

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro:

Design, Verarbeitung, Sound, Lautstärke

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vor ca. einem Jahr und 5 Monaten habe ich dieses Gerät zu Weihnachten geschenkt bekommen und war sofort von dem Design und Verarbeitung dieses Geräts fasziniert. Schon die Verpackung in der es aufbewahrt war, wirkte edel. Die Bedienung dieses Handys ist sehr simple und auch für diejenigen, die zum ersten Mal ein Handy bedienen.
Das Handy hat alles was man braucht vom Radio bis hin zur Kamera. Vom Sound, das dieses Handy produziert, war ich sehr erstaunt, da ich zuvor noch nie solch ein kleines Gerät mit einer so enormen Lautstärke gesehen habe. Die Qualität des Soundes ist für ein so kleines Gerät exzellent.
Die Kameraqualität der 2.0 pixel Digitalkamera ist äußerst erstaunend und selbst die Videoqualität dieses Walkman-Handys bleibt nicht auf der Strecke. Die Empfangsqualität dieses Gerätes ist nahezu perfekt. Selbst wenn ich in einem Alpental bin, wo normalerweise nur eingeschränkt Empfang möglich ist, habe ich mit diesem Handy fast vollen Empfang. Außerdem ist das Gerät formschön und es liegt gut in der Hand. Das Handlich ist leicht und das Display ist sehr übersichtlich angeordnet.
Technische Daten: (gefunden auf http://www.4phones.de/)
Netzstandard Tri-Band GSM 900/1800/1900
UMTS: Ja
Abmessungen (H x B x T) 98 x 47 x 21 mm
Gewicht 116 g
Standby-Zeit bis zu 350 Stunden
Sprechzeit bis zu 7 Stunden
Antenne intern
Speicher 64 MB
Speichererweiterung Memory Stick (Pro) Duo
vollständige Tastatur: Nein
Dual-SIM: Nein
Display:
Typ TFT
Auflösung 240 x 320 Pixel
Farben 262.144
Touchscreen: Nein
Digitalkamera:
intern: Ja
optional: Nein
Auflösung 2 Megapixel (1.600 x 1.200 Pixel)
Kamerabilder
optischer Zoom: Nein
digitaler Zoom: Ja
Video-Aufnahme: Ja

Die Akkulaufzeit dieses Handys ist enorm, selbst bei laufendem aktiven Betrieb hält das Handy ein paar Tage durch ohne aufgeladen werden zu müssen. Darüber hinaus ist die Aufladezeit äußerst gering.
Lieferumfang:
- das Handy
- die Bedienungsanleitung
- das USB-Kabel
- Kopfhörer
- 1 GB Memory Stick Duo Speicherkarte
- Lithium-Polymer Akku mit 3,6 Volt
- Installations CD

32 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Iris1979

    01.07.2008, 21:19 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • wir_2

    09.05.2008, 13:32 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    hier fehlt mir leider die eigene erfahrung

  • Svomed

    08.05.2008, 22:12 Uhr von Svomed
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher text, lg Svomed !

  • bambie34

    02.05.2008, 20:17 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich,lg Tanja

  • frankensteins

    30.04.2008, 20:28 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön beschrieben lg

  • Miraculix1967

    27.04.2008, 20:13 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: weniger hilfreich

    Das ist nur eine Aufzählung, Deine eigenen Erfahrungen fehlen völlig - leider weniger hilfreich! LG Miraculix1967

  • creedy18

    27.04.2008, 18:59 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    feiner Bericht LG Andrea

  • Fabs91

    27.04.2008, 18:16 Uhr von Fabs91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hilfreich und einen sonnigen Sonntag. Lg Fabs :-D

  • _knuddelmonster88_

    27.04.2008, 18:03 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Knuddelmonster

  • Qantas

    27.04.2008, 15:22 Uhr von Qantas
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sonnige Grüße aus Köln! Leider sind Deine eigenen Erfahrungen sehr oberflächlich.

  • Music-King

    27.04.2008, 14:53 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leider sind das sehr wenig Infos über das Handy. Detailliertere Beschreibung und Erfahrungen fehlen ganz klar in Deinem Bericht. LG, Roland

  • Baby1

    27.04.2008, 14:45 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Haggia

    27.04.2008, 14:19 Uhr von Haggia
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und schönen Sonntag!

  • emanuels

    27.04.2008, 13:59 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel