Sony Ericsson W850I

ab 99,00
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
104,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006

Produktbeschreibung

Sony Ericsson W850I

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2006
Hersteller Sony Ericsson, http://www.sonyericsson.de
sony-ericsson-mobile-communications-international-ab
weitere Sony Ericsson Tastenhandys

Allgemeine Informationen

Bauart aufschiebbar (Slider)
Betriebssystem Eigenentwicklung
Breite 47 Millimeter
Gewicht 116 Gramm
Höhe 98 Millimeter
Speicherkapazität 16 Megabytes
Tiefe 21 Millimeter
Unterstützte Netze Tri-Band

Ausstattung

Anzahl Displays 1
Auflösung Breite 240 Pixel
Auflösung Höhe 320 Pixel
Bilddiagonale 2 Zoll
Dateneingabe Tastatur
Display-Typ TFT
Dual-SIM nicht vorhanden
E-Mail-Funktion vorhanden
EDGE nicht vorhanden
Farbdisplay 262144 Farben
GPRS vorhanden
GPS-Empfänger nicht vorhanden
HSCSD nicht vorhanden
HSDPA nicht vorhanden
I-Mode nicht vorhanden
Instant Messaging Funktion nicht vorhanden
Integrierter TV-Tuner nicht vorhanden
Integriertes Radio vorhanden
Java vorhanden
MP3- / ATRAC-Wiedergabe vorhanden
MP3-Wiedergabe vorhanden
Navigationssoftware nicht vorhanden
Push-E-Mail vorhanden
Push-to-Talk-Funktion nicht vorhanden
Realtone vorhanden
Sprechzeit 7 Stunden
Stand-by-Zeit bis 350 Stunden
Technologie WCDMA (UMTS)
Video Client vorhanden
XHTML Browser vorhanden

Schnittstellen

A2DP vorhanden
Bluetooth-Schnittstelle vorhanden
Infrarot-Schnittstelle vorhanden
Speicherkarten-Steckplatz vorhanden
USB-Anschluss nicht vorhanden
WiFi-Datenaustausch nicht vorhanden

Kamera

Autofokus nicht vorhanden
Digitaler Zoom (x-fach) 4 -fach
Drehbare Kamera nicht vorhanden
Eingebauter Blitz vorhanden
Foto-Auflösung 2 Megapixel
Integrierte Kamera vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Walkman, Kamera, Taschenlampe
  • Eigentlich alles!!
  • Sound, Design, Extras
  • MP3 Player, Design, Funktionalität, 1GB Speicherkarte
  • gutes Design, viele Optionen

Nachteile / Kritik

  • Nachaufnahmen gelingen nicht wirklich
  • Konnte ich noch nichts feststellen
  • Vll Kamera
  • schlechte Fotoqualität in dunklen Räumen.
  • schnell Fingerabdrücke sichtbar, Videoqualität

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich will dich wieder!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    alles andere

    Kontra:

    Kamera muss oft gereinigt werden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,
    dieser Bericht liegt nun schon eine ganz Weile in meinen Entwürfen und ich dachte heute ist es an der Zeit, dass ich ihn veröffentliche.
    Ich brauchte das mal wieder ;). Hier und heute geht es um das Sony Ericsson W850i. Warum? ...Ganz einfach...ich liebe dieses Handy...weiterlesen und ihr wisst was ich meine;) :
    Aber zuerst kommt erstmal meine Inhaltsangabe um euch die Orientierung wesentlich leichter zu machen, und ihr euch auch nur den Bereich durchlesen könnt den ihr am wichtigsten findet. Trotzallem darf aber auch der komplette Bericht gelesen werden ohne das ich mit der Rute komme ;). Außerdem werde ich nach jedem Abschnitt ein Zwischenfazit
  • Sehr gutes Walkman-Handy

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    Design, Verarbeitung, Sound, Lautstärke

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. einem Jahr und 5 Monaten habe ich dieses Gerät zu Weihnachten geschenkt bekommen und war sofort von dem Design und Verarbeitung dieses Geräts fasziniert. Schon die Verpackung in der es aufbewahrt war, wirkte edel. Die Bedienung dieses Handys ist sehr simple und auch für diejenigen, die zum ersten Mal ein Handy bedienen.
    Das Handy hat alles was man braucht vom Radio bis hin zur Kamera. Vom Sound, das dieses Handy produziert, war ich sehr erstaunt, da ich zuvor noch nie solch ein kleines Gerät mit einer so enormen Lautstärke gesehen habe. Die Qualität des Soundes ist für ein so kleines Gerät exzellent.
    Die Kameraqualität der 2.0 pixel Digitalkamera ist äußerst erstaunend und
  • Mein Stylisches Handy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Sound, Design, Extras

    Kontra:

    Vll Kamera

    Empfehlung:

    Ja

    ner, Stoppuhr, Telefonbuch, Timer, Wecker

    Lieferumfang/Farben/Besonderheiten
    Das Handy W850i gibt es in 2 verschiedenen Farben:
    Einmal Precious Black und Golden White
    Kommen wir zur Box...diese ist, je nachdem für welche Farbe man sich entscheidet schwarz oder weiß, ich berichte jetzt über mein Handy, also das Weiße!Öffnet man diese Box, so haben wir einmal das Handy (wär auch schlimm wenns ned da wäre;)), den Akku, ein DatenKabel, eine Installationscd (die hab ich nicht benutzt und mein Vater kam damit nicht klar..man kann die Musik also auch ohne Installieren der CD aufs Handy "klatschen"..geht ja auch mit Bluetooth-Stick ganz einfach), In-Ear-Kopfhörer, 1GB
  • Sportliches Telefon mit Multimediafeatures

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Design Features Klang

    Kontra:

    2Mp Kamera

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem sich mein Zimmergenosse ein neues Handy zugelegt hat, habe ich dieses mal etwas genauer unter die Lupe genommen.


    Vorab vll die wichtigsten Details bezüglich des Handys:

    Hersteller Sony Ericsson
    Modell W580i
    Handytyp Slide
    Farbe Black, White

    Netzwerk
    GSM-Netzwerk EDGE, GPRS, GSM
    Netzwerk-Frequenz 850, 900, 1800, 1900

    Datenübertragung
    Bluetooth v2.0 with A2DP
    Infrarot ja
    Wi-Fi (WLAN) nein
    USB yes
    Daten-/Faxmodem nein

    Display
    Hauptdisplay Color TFT
    Displayfarben 262.144 Farben
    Größe mm.
    Auflösung 176x220 Pixel
    Frontdisplay
  • Mein vielseitiger, unschlagbarer, ständiger Begleiter

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Eigentlich alles!!

    Kontra:

    Konnte ich noch nichts feststellen

    Empfehlung:

    Ja

    Nach mehreren Nokia-Handys habe ich mich jetzt entschlossen, mir ein Handy von Sony-Ericsson zu kaufen. Der Vertrag war schnell unterschrieben und die Wartezeit kam mir endlos vor. Die Vorfreude auf das Handy war riesengroß - und ich sollte nicht enttäuscht werden.
    Nun möchte ich euch auch berichten, was mein Schmuckstück alles kann.

    *****

    Wo habe ich das Hand zu welchem Preis gekauft??

    Das Handy habe ich bei einem Internethändler gekauft und dort auch gleichzeitig einen Vertrag abgeschlossen. Durch diesen Vertrag habe ich im Endeffekt nichts für mein Handy bezahlt.
    Beim Hersteller Sony Ericsson gibt es das Handy neu und ohne Vertrag für 369 Euro zu
  • Ich geh nur noch im kleinen Schwarzen aus dem Haus...

    Pro:

    tolle Optik, toller Klang, super Software

    Kontra:

    die Sim-Karten-Halterung ist ein Witz

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    nachdem mein gutes Sony Ericsson V600i so ganz langsam den Geist aufgab, das heißt: die Akkuleistung rapide nach lies, schaute ich mich nach einem neues Gerät um. Die Entscheidung stand zwischen Nokia N 93 und dem Sony Ericsson W850i. Jeder, der sich mit diesen Handy schon einmal beschäftig hat, weiß, dass zwischen den beiden Geräten ein himmelweiter unterschied besteht. Nicht nur im Preis, sondern in allen Hinsichten. Letztendlich fiel die Wahl dann doch auf die gute alte Sony Ericsson Technik… Hier lest Ihr warum und was das Handy alles sonst noch zu bieten hat.

    Das Sony Ericsson W850i
    ######################

    Das Handy gibt es in
  • Super Handy !!!!

    Pro:

    MP3 Player, Design, Funktionalität, 1GB Speicherkarte

    Kontra:

    schlechte Fotoqualität in dunklen Räumen.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Heute Berichte ich über das Walkmanhandy Sony Ericsson W850i.
    Ich hab dieses Handy schon ca. zwei Monate und bin sehr zufrieden damit. Hauptsächlich benutze ich das Handy um Musik zu hören, aber natürlich auch zum telefonieren.
    Als mein Vertrag bei meinem alten Handy ausgelaufen ist, hab ich mich nach einem neuen Umgesehen. Da bin ich auf das Sony Ericsson W850i gestoßen. Dieses hat mich durch sein Design und die technische Ausstattung überzeugt.

    =============== Design===============

    Wie schon oben angedeutet überzeugt das 98 x 47 x 21 mm kleine und 116 g leichte Mobiltelefon aus dem Hause Sony durch sein edles Design. Es hat einen Slider
  • Weiß ist IN !!!!

    Pro:

    gutes Design, viele Optionen

    Kontra:

    schnell Fingerabdrücke sichtbar, Videoqualität

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallöchen,

    ich möchte heute näher auf das Sony Ericsson W850i eingehen, welches ich seit ungefähr Mitte Oktober letzten Jahres (2006) besitze.

    --------------------------Optik ---------------------------------------------

    Guckt man von vorne auf das Handy, fällt sofort das meines Wissens relativ neu gestaltete Design der Hauptbedienungsknöpfe auf. So befindet sich in der unteren Mitte das Bedienkreuz, welches durch einfache gräuliche Punkte gekennzeichnet ist. In der Mitte davon ist das "Play" und "Stopp" Symbol abgebildet. Weitere 2 Tasten befinden sich jeweils an der rechten und linken Seite dieses Bedienungselementes.
    Das Display eine gute Größe,
  • Sony Ericsson W850i

    Pro:

    Gute Audio Qualität High-Tech Gerät super design

    Kontra:

    wenig Standardspeicher

    Empfehlung:

    Ja

    Sony Ericsson W850i
    Ich habe das Handy jetzt schon eine Zeit lang und ich kann nur sagen es ist ein Hammer! Das Handy hat eine Größe von 98 x 47 x 21 mm also das handy ist nicht wirklich groß im Verhältnis zu dem was es kann! Aber auch nicht schwer, nämlich es wiegt nur 116 g. Das Handy hat ein gutes Design vor allem im golden white ist es sehr schön!
    Das Display ist ein TFT-Display mit 262144 Farben und 240x320 Pixel, also eine Auflösung die eigentlich sehr gut ist!! Was nicht so gut ist, dass das Handy am Angang nur geringen Speicherplatz hat. Wobei, man das Handy unterstützt Memory Stick PRO Duo also ist es kein Problem den Speicherplatz zu erweitern.
    Bisher habe ich mit
  • Der Slider von Sony

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute dreht sich mein Bericht um das neue Sony Ericcson W850i.
    Es ist ein Slider Handy welches man nach oben aufklappen kann.
    Ist zwar nicht unbedingt ne Weltneuheit aber das Design sieht um einiges besser aus als bei den Vorgängern.
    Das Handy gibt es wahlweise in Schwarz und Weiss. Ying und Yang sogesehen :D

    Aber nun zu dem Test

    Sony Ericson W850i

    Design
    Das Handy sieht einfach nur Top aus. Vorne ist das grosszügig grosse Display zu sehen.
    Unter dem Display befinden sich die Tasten mit denen man sich durchs Menü lenken kann.
    Kreuztaste Lösch taste zurück Taste sowie die Tasten zum annehmen eines Gespräches.
    Klappt

Produktfotos und Videos

sony-ericsson-w850i-video
Video Sony Ericsson W850I Video

von Yopi-Team
am 03.11.2010
Sony-ericsson-w850i
Bild 2 - Sony Ericsson W850I von phlip9
am 22.03.2007
Sony-ericsson-w850i
Bild 3 - Sony Ericsson W850I von phlip9
am 22.03.2007
Sony-ericsson-w850i
Bild 4 - Sony Ericsson W850I von produndercover@aol.com
am 15.01.2007
Beispiel-fuer-fotoqualitaet
Beispiel für Fotoqualität von anonym
am 02.04.2007
Weiteres-beispiel
Weiteres Beispiel von anonym
am 02.04.2007
Das-logo-von-sony
Das Logo von Sony von Kleinnightwish
am 15.12.2008

Sony Ericsson W850I im Vergleich

Weitere interessante Produkte