Mario Party DS (Nintendo DS Spiel) Testbericht

Mario-party-ds-nintendo-ds-spiel
ab 35,76
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Reisemaus

Mario Party – Nintendo DS Spiel

Pro:

**

Kontra:

++

Empfehlung:

Ja

Mario Party – Nintendo DS Spiel
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Eckdaten zum Game:
-------------------------
• Plattform: Nintendo DS
• USK-Einstufung: ab 0 freigegeben
• Medium: Videospiel
• Sprache: Deutsch
• ASIN: B000V8ASEY



Features:
-----------
• Nach jedem Einzel- oder Mehrspieler-Spiel erhält ma Punkte, mit denen massenweise geheime Extras im Sammel-Bereich freigeschaltet werden können.
• Es gibt fünf exklusive Spielbretter voller Spaß und Fallen in Mario Party DS.
• Geeignet für bis zu vier Spieler.
• Komplett in Deutsch.




Meinung zu Nintendo DS Mario Party Spiel:
-------------------------------------------------

Mehrspielerfunktion:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Mehrspielerfunktion ist meiner Meinung nach eine geniale Erfindung. Damit können mehrere Spieler die einen Nintendo DS besitzen , gemeinsam das Mario Party Spiel spielen, obwohl nur eine Person das Spiel in seinem Gerät hat. Mit Wifi verbinden sich die Geräte und so ist dies möglich. Ich muss auch echt staunen beim Spielen, den es funktioniert alles superschnell und bei allen gleichzeitig. So können Teamspiele oder Wettrennen gespielt werden. Dies wertet extrem auf.


Grafik:
°°°°°°°
Grafisch finde ich das Game ebenfalls klasse. Farblich bunt und gestalterisch genial gemacht. Die Bewegungen der Figuren sind autentisch , Wege und Umgebung treffend realistisch. Erstaundlich, was möglich ist !



Steuerung:
°°°°°°°°°°°
Die Steuerung hat mich ebenfalls voll überzeugt. Alles passiert sofort nach dem Klicken, ohne Verzögerung. Kein Ruckeln oder dergleichen. Man kann mit der Kreuzsteuerung auf der linken Seite steuern oder mit dem Touchscreen. Ich persönlich ziehe das Touchscreen vor, ich empfinde es einfach als bequemer.


Sound:
°°°°°°°
Die Musik bei den Spielen finde ich passend und angenehm, es gehört einfach dazu. Die Qualität ist sehr überzeugend. Die eingespielten Sprüche und Zwischenrufe von Mario & Co manchmal etwas nervig, aber halt auch dazugehörend.



Minispiele:
°°°°°°°°°°°
Das Mario Party Spiel bietet extrem viele Minispiele ,wie ich finde. Da muss man fast acht geben, nicht süchtig danach zu werden. Sie sind witzig und frech und enorm unterhaltsam. Sie sind einfach zugänglich und einfach zu bedienen.



Fazit:
°°°°°°
Das Mario Party Spiel hat mich absolut überzeugt. Viele Spiele habe ich noch nicht, daher ist ein Vergleich noch schwierig. Aber ich war echt erstaunt, was technisch möglich ist. Ich bin begeistert von den vielen Möglichkeiten. Ich kann mich stundenlang selbst beschäftigen und habe Spass dabei, oder aber ich lade Freunde ein und wir spielen das Game zusammen.
Das Spiel ist kreativ, witzig , enorm vielseitig und technisch sowie grafisch top. Ich kann es absolut empfehlen .

53 Bewertungen, 9 Kommentare

  • campino

    25.09.2012, 10:58 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    . . . LG AndreA . . .

  • KoRnchick

    28.08.2012, 11:28 Uhr von KoRnchick
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße =)

  • anonym

    27.08.2012, 18:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mario ist gar nicht mein Fall !

  • katjafranke

    22.08.2012, 18:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße..KATJA

  • Sabi85

    22.08.2012, 15:45 Uhr von Sabi85
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auf der Wii ist cooler

  • XXLALF

    22.08.2012, 12:16 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen lieben gruß

  • xSunnyx

    22.08.2012, 12:15 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße

  • Lale

    22.08.2012, 10:52 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Baby1

    22.08.2012, 10:49 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.