Mario Party DS (Nintendo DS Spiel) Testbericht

Mario-party-ds-nintendo-ds-spiel
ab 35,76
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von hotnici1989

Mario Party DS !!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mario Party DS

wer kennt den nicht mario Party es ist wahrscheinlich das beliebteste virtuelle brettspiel das es bis jetzt gibt also ich kenne kein besseres was so viel Spaß macht wie mario party es ist immer wider schön sich mit Freunden zu treffen und mario Party zu zocken mehr Spaß geht nicht
ein lustiger Abend ist da schon vorprogrammiert!!!


die story :an einen dunklen nacht schossen 5 sternschnuppen über den himmel und krachten zu Boden nur einer viel vor marios Füßen am nächsten Tag erzählte mario seinen Freunden von seinen Erlebnis er erzählte ihnen es sein ein himmelskristall als mario seine Geschichte erzählte fällt den anderen eine Einladung auf den Boden es ist bowser er schreibt (hey! ich schmeiße eine große bowser-party damit ihr meine übeltaten verzeiht !für feinstes essen ist gesorgt! kommt vorbei und macht euch ran !euer bowser )mario und co gingen hin zu den versprochen fest und Schau da es schein browser sagte die Wahrheit berge von essen doch das wahr eine falle mit browsers neuer mikromi-rute schrumpfte er die Helden auf mausgröße und schnappt sich den Himmelskristall von mario die helden werden bis ans ende der weld verschleppt nun gibt es nur noch eins zu tun für mario und co die Himmelskristalle zu finden und browser das Handwerk legen ..das Abenteuer beginnt


das Spiel ::mit 74 Mini spielen und 5 Spiel Brettern kommt sicher nicht so schnell lange- weile auf mir persönlich macht es immer wider Spaß es mit Freunden zu spielen mit 8 auswählbaren charakteren findet jeder seinen Liebling mir persönlich macht diese Version
für ds mehr Spaß als für die wii aber das ist Geschmacks Sache


Grafik::die grafik ist auch gut gemacht da sieht man ma was mit dem ds doch alles möglich ist

Fazit:: wider ma eine gelungene Version von mario party darf auch auf einen Fall bei einer gut gelaunten Spieler rund fehlen

47 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Annett1983

    13.09.2010, 19:35 Uhr von Annett1983
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke sehr schöner bericht

  • Sommergirl

    20.01.2010, 15:44 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: weniger hilfreich

    sorry, unschöne Gestaltung, Schreibfehler, wenig Infos

  • schmusenase

    16.01.2010, 17:31 Uhr von schmusenase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich kenne das Spiel noch nicht!

  • elfentier

    15.01.2010, 14:36 Uhr von elfentier
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallöchen, na dann viel Spielvergnügen. viele Grüße elfentier

  • bettie47

    15.01.2010, 01:06 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht.Grüße von Bettie47

  • geligiraffe

    15.01.2010, 00:15 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht lg Angelika

  • laeuft

    14.01.2010, 22:50 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben, LG Franz

  • sigrid9979

    14.01.2010, 21:17 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben...Lg Sigi

  • MartinSchuetz85

    14.01.2010, 21:15 Uhr von MartinSchuetz85
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Gruß Martin