Mario Party DS (Nintendo DS Spiel) Testbericht

Mario-party-ds-nintendo-ds-spiel
ab 35,76
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von anqel

Durchaus lustig

Pro:

Touchscreen und Mikrobenutzung mehrspielermodus minispielmodus

Kontra:

evt. brauch man viel gedult wenn man 5 mal eine party spielt und diese immer verliert.

Empfehlung:

Ja

Das Spiel ist empfehlenswert, es macht Spaß auch im einzelmodus wobei ich ein paar endgegner recht schwer finde man verliert schnell die lust. Aber wenn man es zu 2 oder 3. spielt macht es sehr viel Spaß. Man kann zwischen verschieden modis wählen entweder party was das beste ist ;) oder einfach nur minigames & noch andern weitern spielen die auch im EInzelmodus vorhanden sind ( dort find ich sie besser).
Ich würde das spiel jedem empfehlen die nicht schnell die gedult verlieren auch wenn sie die endgegner nicht schaffen oder die party nicht gewinnen woebi eine party nicht mal eben schnell gespielt ist ;) dafür sind die mininspiel widerum gut.
Also sieht man es ist ein spiel bei dem Menschen mit viel Zeit und mit weig Ziet berücksichtigt wurden. Ich finde das ist ein großes Plus.
Indem man spielt erhält man Bonuspunkte mit denen man Zusatz objekte bekommen kann. :P
Es gibt viele Figuren die man wählen kann. Außerdem kann man bei dem spiel den Touchscreen fast immer- also fast bei jedem spiel - benutzen. Es gibt auch eininge spiel bei dene man das mikro braucht ;) ( man kann vorher wählen welche spiele man dabei haben möchte.)
Kommen wir zum mehrspielermodus. der wie ich finde der beste ist. Man spielt zwar die gleichen spiele wie im einzelmodus aber es ist etwas anders wenn nicht gegen den computer spielt oder gegen echte menschen ;D
beim mehrspielermodus kann man übrings einstellen ob man im team oder gegeneinander spielt ;)
Also wenn ihr jdm. kennt der auch einen ds hat ist es sicherlich eine gute anschaffung weil im team ist das ganze spiel gleich noch viel spaßiger. Aber auch wenn man alleine spielt macht es viel spaß wenn man nicht die gedult verliert ;) Ich denke für 40 € wird einen viel geboten.

30 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Maria90

    14.05.2010, 18:02 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. toller bericht. würde mich sehr über ein paar gegenlesungen freuen. wer lust auf eine leserunde hat, soll sich bei mir im GB melden.

  • derbomber

    23.03.2010, 10:22 Uhr von derbomber
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hui.. das ist aber kurz, für ein Ds Spiel

  • buettnerm

    23.03.2010, 09:56 Uhr von buettnerm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, werd ich mir mal holen das Spiel. Freue mich über Gegenlesungen. LG

  • BiggestDreamer88

    23.03.2010, 07:42 Uhr von BiggestDreamer88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich,würde mich über Gegenlesungen freuen. Gruss

  • sigrid9979

    23.03.2010, 07:31 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liele Grüsse von Sigi

  • timecode001

    23.03.2010, 01:13 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Grüße v.timecode001

  • Hot_Rider

    23.03.2010, 00:35 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und über Gegenlesungen würden wir uns freuen. THX ! LG Markus

  • bettie47

    23.03.2010, 00:32 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47

  • anna1967

    22.03.2010, 23:58 Uhr von anna1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße Anne ;o))

  • morla

    22.03.2010, 22:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • struppitoeter

    22.03.2010, 22:32 Uhr von struppitoeter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Super!