Zirkulin Bein-Creme Testbericht

No-product-image
ab 3,72
Bestes Angebot
mit Versand:
mycare
4,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von meerifan1

Hilft sofort

  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

verträglich, lindert sofort, kühlt angenehm

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Oft tun mir nach langen Wegen die Beine weh, das legt sich auch nicht ganz, wenn ich mich dann hinlege, das ist eher manchmal so extrem, das ich das Gefühl habe, das sie doppelt so schwer sind, sehr unangenehmes Gefühl.

Zirkulin Beincreme
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

Der Versuch war es mir wert, geschlagene 5,75 € für die 125 ml Tube, die nochmals in einem Umkarton verpackt ist, zu berappen.


Angaben:
***********

"Müde, schwere und verkrampfte Beine sind häufig Folge einseitiger Belastungen durch langes Stehen oder Sitzen. Unterstützen Sie deshalb die Pflege Ihrer Beine regelmäßig mit einer gezielten und wohltuenden Massage mit Zirkulin Bein-Creme.
Dies entspannt und entlastet die Beine. Das Besondere der Zirkulin Pflegeformel ist die Kombination wertvoller Pflanzenextrakte aus Rosskastanie, Arnika, Ringelblume, Kamille und zusätzlich rotem Weinlaub.
Zirkulin Bein-Creme lässt sich leicht einmassieren, zieht schnell ein und ist angenehm im Duft.



Inhaltsstoffe:
**************

Aqua, Paraffinum Liquidum, PEG-6 Stearate, Ceteth-20, Glyceryl Stearate, Steareth-20, Cetyl Alkohol, Dimethicone, Prunus Armeniaca, Vitis Vinifera, Calendula Officinalis, Arnica Montana, Chamomilla Recutita, Aesculus Hippocastanum, Propylene Glycol, Carbomer, Triethanolamine, Parfum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Menthol, Camphor, Tocopherol, Hydrogenated Palm, Glycerides Citrate.


Meine Meinung:
******************

Allzu viel habe ich mir davon ja nicht versprochen, aber ich wollte sie doch ausprobieren und der Tag hat auch nicht lange auf sich warten lassen.
Ich war mit meinen Kids im Spielecenter, die lassen auch mich nicht ohne Trampolin davon kommen, dazu kam das einkaufen danach und der Rückweg, nicht gerade mal um die Ecke.
Meinen Kleinen musste ich dann sogar ein Stück tragen, der konnte gar nicht mehr, dem entsprechend haben meine Beine wehgetan und waren richtig schwer und dann fühlen sie sich innerlich unangenehm heiss an.
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, die eiskalt abzuduschen, was kurz hilft, aber hinterher den unangenehmen Effekt eher noch stärker hervortreten lässt, habe ich mir die Waden mit dieser Creme eingerieben und sie einmassiert.
Erstmal wird alles weiss, ich dachte schon, das ich ewig reiben müsste, sie ist dann aber doch erstaunlich schnell eingezogen und sofort merkt man die kühlende, sehr angenehme Wirkung.
Die Beine sind nicht mehr so schwer und ich fühle mich danach viel besser, auch riecht die Creme nicht unangenehm, etwas herb und irgendwie auch frisch, zuordnen kann ich den Geruch nicht, aber er verfliegt auch relativ schnell.
Oft habe ich das Problem, Gewebewasser anzusammeln und habe dafür auch Tabletten, die ich bei Bedarf nehme, hier nach bleibt das auch nicht aus, wird aber nie so extrem.
Ich finde die Creme klasse, zwar ist sie nicht billig, hilft aber, belebt und erfrischt und das sehr unangenehme Gefühl geht weit zurück, so bekommt sie alle Sterne und eine Empfehlung.

48 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    27.10.2012, 22:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Juri1877

    26.10.2012, 18:51 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch wieder ein schöner Bericht von dir

  • sigrid9979

    26.10.2012, 09:27 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wüsche ein schönes Wochenende...

  • Miraculix1967

    26.10.2012, 01:26 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Donnerstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • campino

    26.10.2012, 00:49 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    :: LG AndreA ::

  • sirikit06

    25.10.2012, 23:25 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • ag_588

    25.10.2012, 21:11 Uhr von ag_588
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und liebe Grüße!

  • katjafranke

    25.10.2012, 19:59 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA