Motorola V3 Testbericht

Motorola-v3
ab 71,46
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von cherrybell

Supertolles Handy

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro:

tolle Optik

Kontra:

Gebrauchsspuren nach einem Jahr(Lack platzt an den Ecken ab)

Empfehlung:

Ja

Letztes Jahr im August hat mir mein Vater das Handy RAZR V3 geschenkt. In der Farbe Pink! Das Handy schaut super klasse aus. Es ist sehr leicht, liegt gut in der Hand uns ist schön flach, somit passt es in jede Hosentasche ohne einen großen Abdruck zu machen. Die Tasten sind groß. Damit kann ich gut und schnell SMSs verfassen. Mit dem Handy kann man auch Videos drehen und fotografieren. Die Qualität ist relativ gut. Ich finds nur schade dass mir mein Speicher nicht so ganz ausreicht. Mir reicht der Speicher zwar für meine Fotos und Videos, aber nicht für viele Lieder. Ich habe in meinem Posteingang 100 SMS, 5 Videos und ca. 60 Bilder auf meinem Handy...also würde der Speicher für manche Personen vollkommen ausreichen aber ich bräuchte schon noch mehr Speicher. Von Freunden hab ich gehört dass sich ihr Handy(haben viele von meinen Freunden in den Farben schwarz und grau) öfters mal aufhängt. Ist mir noch nie passiert aber viell. hatte ich einfach Glück dass noch nichts aufgetreten ist.

Es waren leider keine Spiele vorinstalliert, sondern nur Testversionen. Ich habe mir aber vier Handyspiele runtergeladen und die Grafikauflösung find ich toll. Ein großer Vorteil für mich ist die lange Haltbarkeit des Akkus. Das heißt ich muss nicht oft das Handy ausladen, obwohl ich es immer bei mir habe. Das Handy verfügt auch über Bluetooth, Sync, Alarm, Rechner, Aufnahmefunktion und einen Kalender. Letztens hab ich leider festgestellt, dass nach fast einem Jahr der Lack an den Ecken abplatzt. Sieht man zwar nur durch genaues Hinsehen aber trotzdem finde ich das ein bisschen schade. Mittlerweile wäre ich über einen mp3-player in Handy sehr froh, was aber nicht der Fall ist. Manchmal summt das Handy ganz leise. Ich habe mir letztens von einem Freund sagen lassen, dass es Strom ist, den ich da höre. Trotz den kleinen Kriterien bin ich mit meinem hübschen Handy sehr zufrieden und würde es nur ungern gegen ein anderes tauschen. Pink ist eben eine tolle Farbe. Übrigends gibt es das Handy auch noch in silber und schwarz.

Hier noch ein paar genauere Angaben:

Größe: 98 x 53 x 13,9mm
Gewicht: 95 g
Aussen-Display: 96 x 80 Pixel, 4.096 Farben
Innen-Display: 176 x 220 Pixel, 262.000 Farben
Integr. Digitalkamera: 640 x 480 Pixel
4-facher Digitalzoom
5 MB Speicher
Standby max. 250 Stunden

Liebe Grüße, Cherrybell

6 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Kjeldi

    20.07.2007, 20:14 Uhr von Kjeldi
    Bewertung: sehr hilfreich

    EIN BISSCHEN WENIG INFO

  • Qantas

    26.06.2007, 22:48 Uhr von Qantas
    Bewertung: weniger hilfreich

    Leider viel zu oberflächlich! Wo sind die eigenen Erfahrungen, die hier im Vordergrund stehen sollten?