Sony Ericsson K850i Testbericht

ab 10,99
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von Ko3tt3r

Sony Ericsson K850i

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Lieferumfang:
-Handy
-USB-Kabel
-Ladegerät
-Headset
-Software-CD
-Bed ienungsanleitung
-Handschlaufe
-512 Mb Speicherkarte


Allgemeine Daten:
-5 MegaPixel
-RSS-Feeds
-Gewicht : 118g
-Akku-Typ : Li-Ion
-Akku (längestes Gespräch) : 6h


Das Handy Sony Ericsson ist aus meiner Sicht ein sehr gutes Handy.
Ich selber habe es seit einem 1 Jahr und kann mich nicht über das Handy beschweren, so kann ich es nur weiterempfehlen.
Das Handy hat meines Erachtens eine gute Kombination eines Touchpad und Tastatur , weil so bleibt das Handy klein und nicht so groß wie die Handys mit kompletten Touch-Screen.
Die Kamera macht sehr gute Bilder, der Zoom ist auch eig. recht gut aber nicht für Lange Distanzen gedacht.Die Bilder kann man auch schnell auf dem Handy mit dem Photo Fix automatisch bearbeiten lassen. Von dem Photo Fix bin ich sehr überrascht , da ich bis jetzt noch kein Handy gesehn hab welches automatisch so gut Fotos fixt.
Alle seine Bilder kann man dann nun in einer Diashow angucken zu diese gibt es dann auch noch in verschiedene Musik wie z.b. Romantisch.
Ich selber benutze dieses Handy auch gerne als Mp3-Player und der Klang ist sehr gut.
Zu dem Akku ich finde der Akku ist sehr sehr gut da er sehr lange hält.Am meisten gefällt er mir das er bei den letzten 20% Prozent vorallem lange hält , was sehr Vorteilhaft ist wenn man gerade mal nicht das Akkuladegerät zur Seite liegt.
Für Geschäftsleute gibt es 2 interessante Sachen einmal die RSS-Feeds und den Webbrowser über die man nicht tadeln kann.
Desweiteren ist das Handy in meiner Sicht auch ein schönes Handy, welches zwar gegenüber andere Handys etwas dicker ist aber bis jetzt hat es micht nie gestört und passt trozdem in jede Hosentasche.


Eine kurze Auflistung von Pro's:
-5 Megapixel
-Guter Akku
-guter Klang (als Gebrauch als Mp3-Player)
-schickes Design
-Für Geschäftsleute :
-RSS-Feeds wenn man gearde Keine Zeitung hat aber auf dem neusten Stand sein will
-Webbrowser zugriff (mit HSDPA unteranderem)
Contra's:
-Dickes Handy im Gegensatz zu anderen Handys
-Touchpad reagiert sehr selten nicht (kein Grund gegen das Handy aus meiner Sicht)
-Bei Anmachen kurze Wartezeit bis das Handy reagiert (5-10 sec.)
-Kleine Tastatur


Fazit (Empfehlung):
Das Handy ist ein Handy welches mit den Punkten Akku,Kamera und Webbrowser Zugriff richtig stark punkten.Diese Punkte sind meines Erachtens heutzutage oftmals nicht die sehr wichtigen Punkte die ein normal Verbraucher interessieren.
Deshalb würde ich das Handy ehr Geschäftsleute empfehlen die ein Internet zugang haben wollen bzw. gebrauchen können für email und RSS-Feeds abfrage aber vorallem ein langen Akku.
Noch ein Tipp das Handy ist kein typisches Frauen Handy wegen der Tastatur da diese recht klein ist und der Touchpad ist nicht das liebste der Frauen aus meiner Erfahrung.

28 Bewertungen, 12 Kommentare

  • MasterSirTobi

    26.11.2008, 19:33 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

  • Baby1

    30.10.2008, 15:12 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • 1simsgirl

    30.10.2008, 11:43 Uhr von 1simsgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sony Ericsson ist auch eine gute marke will das handy auch Lg melissa

  • tk7722

    30.10.2008, 03:27 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Striker1981

    30.10.2008, 01:43 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • sigrid9979

    29.10.2008, 23:39 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht Lg sigi

  • racheane

    29.10.2008, 23:03 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    ##Liebe Grüße, Ane##

  • morla

    29.10.2008, 22:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend wünsch ich dir lg. petra

  • Jerry525

    29.10.2008, 21:33 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich JERRY

  • sonnenbaerchen

    29.10.2008, 21:23 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • Bunny84

    29.10.2008, 21:22 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen angenehmen Abend und liebe Grüße sendet dir Anja

  • Groudon1

    29.10.2008, 21:17 Uhr von Groudon1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Freue mich auf Gegenlesung :) LG