8x4 Heavenly, Deo-Spray Testbericht

ab 4,27
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Just86

*Heavenly*

Pro:

Siehe Bericht

Kontra:

Siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Heute berichte ich euch über

8x4 Heavenly Deospray


Was ist das?

Die ist ein Deospray der Marke 8x4 in der Sorte Heavenly, welche eine Special Edition ist.

Aussehen

Siehe Bild.

Geruch und Konsistenz

Der Geruch ist angenehm sinnlich. Er ist auch etwas süßlich. Schwer zu definieren.
Die Konsistenz wie bei allen andren Deosprays auch.

Das sagt der Hersteller

8x4 mit der Proactive 24h Formel kombiniert hochwirksamen Deo-Schutz mit einer Auswahl an individuellen Düften.

* Heavenly verleiht dir einen himmlischen Duft – was immer du auch vorhast.
* Hält dich 24 Stunden frisch.
* Hinterlässt keine Rückstände.
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe

Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Parfum, Propylene Glycol, Butyloctanoic Acid, Aqua, Octyldodecanol, Ethylhexylglycerin, Methyl Phenylbutanol, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol

Hersteller

Beiersdorf AG
Hamburg – Amsterdam

www.8x4.com

Inhalt

150 ml

Preis und Kaufort

Das 8x4 Heavenly Deospray hab ich im dm für 1,15 € gekauft.

Meine Meinung

Als ich im dm vor kurzem auf die verschiedenen Sorten der 8x4 Deosprays aufmerksam wurde, fand ich auch gleich das Heavenly Deospray, was eine Special Edition ist und somit wohl auch nicht regelmäßig zu kaufen ist. Ich testete es kurz und fand den Duft ganz gut und nahm somit das Deospray auch mit.

Bei der nächsten Gelegenheit verwendete ich das Deospray und empfand den Duft immer noch super. Er hält lange an und zudem hinterlässt das Spray keine Rückstände. Da der Duft trotz der sinnlich-frischen Note etwas stark ist, würde ich raten ihn nicht unbedingt täglich und für jeden Anlass zu verwenden. Vielleicht eher hin und wieder, wenn man ausgeht oder andere besondere Anlässe. Der Duft ist zwar nicht zu aufdringlich oder schwer, dennoch sollte man auch nicht allzu viel davon auftragen, könnte sonst zu übertrieben sein.

Bisher habe ich auch keine Hautirritationen festgestellt, was mir sagt, dass das Produkt tatsächlich hautverträglich ist, sofern man keine Allergien hat. Das muss dann jeder selbst beurteilen, ob er das Deospray benutzen kann oder nicht.

Im Großen und Ganzen ist es ein toller Duft, der lange anhält und den man hin und wieder verwenden kann.

Fazit

Eine tolle Special Edition dieses 8x4 Heavenly Deospray, welches man aber nicht zu stark und täglich auftragen sollte. Ansonsten kann ich eine Kaufempfehlung mit 5 Sternen aussprechen.

Hoffe euch hat mein Bericht gefallen und freue mich über eure Bewertungen, Kommentare und Lesungen. Danke!

LG Just86

55 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Clarinetta2

    27.02.2011, 14:23 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • knoopiwahn

    17.12.2010, 12:14 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • Striker1981

    16.12.2010, 10:17 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER ;)

  • Miraculix1967

    26.11.2010, 09:40 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    25.11.2010, 22:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    25.11.2010, 19:18 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Lale

    25.11.2010, 19:01 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*