Philips Senseo Quadrante Testbericht

ab 43,82
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  leise

Erfahrungsbericht von Cojack

Super Teil

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nach vielen Jahren Filter Kaffee habe ich mich dann für Pads entschieden. Zuerst kaufte ich mir eine billig Maschine ( Norma oder so ) und auch billig Pads und war davon nicht so überzeugt. Nach einem halben Jahr ging dann die 30 Euro Maschine kaputt und eine Senseo war im Angebot. Also habe ich direckt zugeschlagen.

Der Kaffee schmeckte gleich anders, selbst der günstige. Also dachte ich gut versuchst du mal besseren Kaffee und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Von da an blieb ich bei Senseo hängen das ist nun gut 5 Jahre her. Mittlerweile benutzte ich nur noch Mövenpick Kaffeepads nicht ganz billig aber für mich und meine holde Maid der beste, da es leider den von Eilles hier bei uns nicht gibt.

Wir hatten schon verschiedene Geräte. Wo wir vorher gewohnt haben war das Wasser sehr kalkig und dadurch hatten wir einen etwas hohen Verschleiss. Bis wir dann irgendwann mal auf die Idee gekommen sind uns einen Wasserfilter zu kaufen.

Diese Maschine haben wir nun seid gut 2 Jahren. Sie war schon einmal defekt. Sie pumpte kein Wasser mehr. Aber das war kein Problem.

Über die Philips Seite habe ich eine Reperatur veranlasst. Sie wollten auch keinen Kaufbeleg wie es meistens der Fall ist. Es genügte völlig die Seriennummer an zu geben. Also das Teil eingepackt und ein paar Tage später stand ein Mann von UPS vor der Tür und holte das Packet KOSTENLOS ab.
Am nächsten Tag bekam ich dann per Mail bescheid das die Maschine eingetroffen ist. So nun habe ich gut 3 Wochen nix mehr gehört und plötzlich war wieder ein Mann von UPS vor der Tür und brachte die reparierte Maschine wieder. Da war ein Zettel drinn was defekt war und das wars dann auch schon.

Der Kontakt war nicht gerade toll aber wichtig war das dass Gerät ohne Murren und Zicken wieder heile gemacht wurde. Und nicht wie es doch so oft ist. Sie haben es falsch verwendet.

Was man ab und an mal machen sollte den Wassertank auf den Tisch klopfen. Da sich ab und an der Magnet der den Wasserstand mist manchmal verhakt oder durch Kalk nicht richtig funktioniert.

Also ich bin auf jeden Fall begeistert sowohl von der Maschine als auch vom Service und der Kaffee ist eh lecker.

21 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Baby1

    22.06.2012, 01:24 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • XXLALF

    21.06.2012, 20:05 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen lieben gruß

  • Lakisha_1

    21.06.2012, 19:17 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über gegenlesung von dir freuen. lg

  • morla

    21.06.2012, 16:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra