Avene empfindliche Haut, Deo Roll-on Testbericht

Avene-empfindliche-haut-deo-roll-on
ab 7,10
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von denisinlove

Kuscheln ohne Miefen.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Dooyaner,

ich möchte Euch heute über ein Deo berichten, welches ich nunmehr seit etwa zwei Monaten regelmäßig verwende und von dem ich sehr angetan bin:


*** Avène Deo Roll on empfindliche Haut 50 ml ***

*** Das sagt der Hersteller dazu **

"- Reich an beruhigendem, Reizlinderndem und entspannendem Avene Thermalwasser (67%) beruhigt sie Hautirritationen.
- Sie stellt den natürlichen Hydrolipidfilm der Haut wieder her und bietet wirksamen Schutz.
- Sie enthält weder Paraben Konservierungsstoffe, noch Duftstoffe, noch Farbstoffe
Diese reime leicht aufzutragende Creme trägt Tag für Tag zu einer ausgeglichenen, beruhigten Haut bei. ... "


*** Meine Erfahrungen damit ***

Ich mag dieses Deo besonders, weil es geruchsneutral ist. Ich finde die meisten Deos viel zu aufdringlich und wähle daher gern eines ohe Duftsstoffe.
Wenn man es aufgetragen hat fühlt man sich erfrischt und vor unangenehmen Gerüchen geschützt. Ich verwende es immer morgens und wenn man sich nicht gerade in warmen Büros aufhält oder sich sportlich betätigt, hält der Geruchsschutz den ganzen Tag lang an.

Die Konsistenz ist eher die einer Creme, denn das Deo besteht aus einer feinen Emulsion, die sich leicht auf der Haut verteilen lässt und relativ schnell antrocknet.

Besonders gut finde ich daran auch, dass das Deo keine Spuren auf der Haut oder der Kleidung hinterlässt.


*** Hautverträglichkeit ***

Mit der Hautverträglichkeit bin ich sehr zufrieden, denn anders als bei anderen Deos reizt dieses die Haut nicht und hinterlässt weder Jucken noch Brennen. Auch direkt nach der Achselrasur kann man es getrost verwenden.



*** Fazit ***

Zusammenfassend kann ich sagen, dass sich der etwas stolze Preis von ca. 8,00 Euro durchaus lohnt, denn man bekommt ein gut verträgliches, hautschonendes Deo, welches hält was es verspricht.

*** Die Details noch einmal in Kürze ***

Inhaltsstoffe:

Avene Aqua, aqua, Parfum, Paraffinum Liquidum, Cyclomethicone, Butylene Glycol, Glycerin, Glyceryl Stearate, Squalane, Benzoic Acid, Carbomer, Chlorphenesin, PhenoxyethanoI, Tetrasodium Edta, Triethanolamine



*** Vielen Dank für Eure treuen Lesungen, Bewertungen und Kommentare! ***

76 Bewertungen, 17 Kommentare

  • anonym

    08.02.2010, 15:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • meisterjaeger86

    08.02.2010, 15:38 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht lg

  • fantagirlie

    03.02.2010, 11:26 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße und einen nicht ganz so stressigen Mitwoch wünsche ich Dir

  • Hot_Rider

    01.02.2010, 17:43 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß von Teresa und Markus !!!

  • cleo1

    30.01.2010, 11:35 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG cleo1

  • spaceman159

    29.01.2010, 15:17 Uhr von spaceman159
    Bewertung: besonders wertvoll

    super text weiter so

  • tina08

    29.01.2010, 13:09 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • rainbow90

    27.01.2010, 10:50 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße.

  • 1simsgirl

    25.01.2010, 10:05 Uhr von 1simsgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und toller berricht ....LG Melli

  • derkleineLord

    25.01.2010, 06:49 Uhr von derkleineLord
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH Bericht. Viele Grüße von dem kleinen Lord

  • bettie47

    25.01.2010, 00:17 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht.Grüße von Bettie47

  • Lakisha_1

    24.01.2010, 23:59 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, würd mich über gegenlesung freuen.lg

  • Bunny84

    24.01.2010, 21:30 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße Bunny84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • sigrid9979

    24.01.2010, 21:27 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreich von mir..Lg Sigi

  • senora

    24.01.2010, 21:08 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet. Einen schönen Sonntagabend. LG

  • minasteini

    24.01.2010, 20:24 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg von Marina.

  • liebes35

    24.01.2010, 19:57 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi