Nivea Relaxing Moments Cremebad Testbericht

Nivea-relaxing-moments-cremebad
ab 4,62
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Blackfire

~ Nivea: Cremebad Relaxing Moments ~

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkung, Geruch

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Gebadet wird bei uns zu jeder Jahreszeit gerne und so darf auch ein Badezusatz für Schaumbäder nicht fehlen…


*** Das Produkt ***

Es handelt sich hierbei um das Cremebad "Relaxing Moments" der Marke Nivea.


*** Hersteller ***

Beiersdorf
Hamburg


*** Beschreibung des Herstellers ***

"Entdecken Sie das rundum entspannende Badeerlebnis für Haut und Sinne. Erleben Sie, wie sich das cremige Bad mit wertvollem Malvenextrakt in einem lang anhaltenden, zarten Schaum verwandelt und für ein spürbar gepflegtes Hautgefühl sorgt. Verwöhnen Sie Ihre Sinne durch den wohltuenden, entspannenden Duft. Für ein Gefühl wie neugeboren.

ph-hautneutral
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt"


*** Fundort und Preis ***

Gekauft habe ich das Cremebad bei Schlecker und der Preis dafür liegt bei 3,99 Euro für die 750 ml.


*** Aussehen & Inhaltsstoffe ***

Diese Infos gibt es unter folgendem Link:

http://imageshack.us/photo/my-images/844/niveacremebadrelaxingmo.gif/


*** Duft & Anwendung ***

Zuerst rieche ich an der Flasche und der Badezusatz hat diesen typischen Nivea-Geruch, der mit auch von den Shampoos bekannt ist. Ein süßlicher, angenehmer Geruch. Als nächstes lasse ich das Badewasser einlaufen und gebe etwas von dem Zusatz dazu. Das hat zur Folge, dass es auch gleich darauf angenehm im Bad duftet und sich in der Badewanne eine Menge Schaum bildet. Ergiebig ist das Cremebad also auf jeden Fall und auch mit wenig Zusatz bekommt man viel Schaum, der noch dazu sehr lange erhalten bleibt.
Entspannen kann man sich in der Badewanne dann sehr gut. Der Duft liegt leicht im Raum und ist nicht zu aufdringlich sondern sehr angenehm. Nach dem Baden ist meine Haut nicht weicher als sonst, aber auch nicht ausgetrocknet. Allerdings habe ich persönlich mit meiner Haut sowieso nie Probleme bei Bädern, wie das bei Menschen mit sensibler Haut ist, kann ich daher nicht so recht beurteilen.
Ansonsten finde ich den Badezusatz ganz gut, der Preis dafür ist allerdings auch nicht gerade günstig. Deshalb ziehe ich einen Stern ab, und das Cremebad bekommt von mir 4 Sterne und eine Kaufempfehlung.

67 Bewertungen, 14 Kommentare

  • paula2

    06.09.2011, 23:14 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Hansi04

    21.08.2011, 21:00 Uhr von Hansi04
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... Sonntagsgrüße schickt dir; Hansi04 ...

  • anonym

    18.07.2011, 22:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • senora

    10.07.2011, 16:55 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima. Ich wünschen einen schönen Sonntag.

  • yeppton

    10.07.2011, 16:48 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, Mfg Markus

  • mima007

    10.07.2011, 11:54 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • PatMcNamara

    09.07.2011, 21:48 Uhr von PatMcNamara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Patty

  • morla

    09.07.2011, 21:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    09.07.2011, 13:29 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • uhlig_simone@t-online.de

    09.07.2011, 13:18 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • katjafranke

    09.07.2011, 12:33 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • FrauLyra

    09.07.2011, 12:25 Uhr von FrauLyra
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Gruß FrauLyra

  • Mondlicht1957

    09.07.2011, 11:54 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und schönes Wochenende

  • Luna2010

    09.07.2011, 11:53 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, ich wünsche ein schönes Wochenende