Ihr eigenartigstes Weihnachtsgeschenk Testbericht

No-product-image
ab 27,77
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

Erfahrungsbericht von Queenia

nicht hässlich oder unnütz sondern einfach nur ... naja

Pro:

gibt es nicht

Kontra:

gibt es nicht

Empfehlung:

Nein

Da hatte ich mich so auf den Adventskalender gefreut, die Tage gezählt bis das erste Türchen geöffnet werden kann und gestern nach sogar um 00:01Uhr Yopi.de geöffnet um zu schauen, worüber ich mich auslassen kann und ob eventuell noch fertige Berichte übrig sind, die ich reinstellen könnte. Und dann erwartete mich das. Zunächst war ich verwirrt, verstört und dann ließ sich nicht mal der Link zum Produkt öffnen. Als ich dann das 0Cent sah, war ich traurig, aber dennoch möchte ich auch etwas über das eigenartigste Geschenk schreiben, was ich bekommen habe.

Dies war nicht irgendwie hässlich, sinnlos oder in irgendeinem Sinne negativ, sondern einfach seltsam.
Denn vor 2 Jahren habe ich genau bei diesem Adventskalender den Hauptpreis, einen Ipod Nano gewonnen. Das habe ich am 24.12. irgendwann morgens erfahren und war natürlich total begeistert. Schließlich hatte ich selbst nur einen alten, mit 512MB ausgestatteten MP3 Player, der ein einfarbiges Display besaß und wo man sich keine Bilder und Video anschauen konnte und noch nicht mal die Möglichkeit hatte, sich eine Playliste zu erstellen. Schon immer wollte ich ein besseres Modell besitzen, da kam mir der iPod natürlich gerade recht.

Doch dann kam der Abend und die Geschenke wurden ausgepackt. Ich öffnete ein kleines Paket mit meinem Namen darauf. Neugierig öffnete ich die Verpackung und blickte etwas erstaunt einen nagelneuen, wie es mir schien, auch nicht gerade billigen MP3 Player an. Viel Speicherplatz, Videofunktion, farbiges Display, natürlich auch die Playlist-Funktion und alles, was ich mir gewünscht hatte. Nur hatte ich mir den Player gar nicht gewünscht, da ich mit meinem noch klar kam und mir dachte, dass ich später, wenn der Player kaputt ist, vielleicht einen neuen, besseren haben könnte.

Nun ja...da lag das Paket vor mir und ich meinte nur "oh...ich habe gerade heute einen iPod gewonnen" und somit war das Geschenk vollkommen nutzlos. Ich dachte weiter und überlegte mir, mit meinem Ökonomen-Gehirn, wie ich wohl den größten Nutzen aus dem Ganzen ziehen könnte und wollte den iPod einfach wieder verkaufen, schließlich würde der wohl mehr Geld bringen, als mein neuer MP3 Player.
Als ich dann den MP3 Player an meinen PC anschließen wollte, funktionierte gar nichts und es stellte sich heraus, dass mein PC diesen einfach nicht erkennen wollte und konnte diesen nicht bespielen.
Also musste ich "wohl oder übel" doch den iPod behalten und kaufte mir für den MP3 Player etwas anderes schönes.

38 Bewertungen, 7 Kommentare

  • campino

    03.12.2009, 10:38 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • SweetPiccolina

    02.12.2009, 13:09 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben ein klasse Bericht Lg

  • Bunny84

    01.12.2009, 21:20 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht. Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Zzaldo

    01.12.2009, 21:14 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Gina87

    01.12.2009, 16:40 Uhr von Gina87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das mit dem MP3-Player ist ja doof gelaufen... lg Gina

  • liebes35

    01.12.2009, 16:37 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben. LG Steffi

  • sigrid9979

    01.12.2009, 15:41 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Intresanter Bericht..Lg Sigi