The Fast and the Furious: Tokyo Drift (DVD) Testbericht

D
The-fast-and-the-furious-tokyo-drift-dvd-actionfilm
ab 12,02
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von mrasen

Für alle Autofreaks ein muss !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe PS – Freunde !

Heute will ich euch einen Film vorstellen für alle Auto-Freaks. Mir gefallen alle Teile sehr gut, aber dieser Teil fällt total aus der Reihe. Es ging ja sonst immer um Muskelcars und um Viertelmeilen Rennen.

Geschichte:

Aber in diesem Teil geht es nur am Anfang darum. Denn nach einem illegalen Autorennen muss er das Land verlassen und nach Tokio zu seinem Vater ziehen. Hätte er diese Maßnahme nicht gemacht, hätte er in den Knast gemusst. Er ( Sean Boswell ) geht also nach seinem Vater nach Tokio er muss aber ein Versprechen machen. Sean Boswell verspricht seinem Vater in die Schule zu gehen, zurück zu kommen und auf gar keinen Fall mit Autos in Verbindung zu kommen. Aber wie man es sich schon denken kann kommt alles anders. Denn bereits beim ersten Tag in der Schule lernt er einen totalen Autofreak kennen. Nach der Schule beschließen die beiden die „Tokio Scene `` zu erkunden. Aber hier ist alles anders als in Amerika. Man fährt Autorennen in Parkhäusern oder Berge herunter. Dies weiß Sean Boswell aber nicht wo er das erste Rennen antritt. Nachdem Rennen ist sein Wagen der im zu Verfügung gestellt wurde aber nur noch Schrott wert. Um den Wagen ab zu bezahlen arbeitet Sean jetzt für die junge japanische Mafia denn diesen gehörte der Wagen. Er muss also fragwürdige Geschäfte für sie erledigen. Er trainiert nebenbei auch immer mehr das driften. Aber jetzt will ich euch mal nicht alles erzählen. Denn es lohnt sich total den Film zu schauen.

Sound:

Der große PS – Sound fällt mir leider ein paar Mal ist er vorhanden. Aber bei den anderen Teilen war der viel größer. Musik und Soundtechnik sind aber sehr gelungen.

Bild:

Also da gibt es mal überhaupt nix zu meckern wer Tokio kennt der weiß wie viele Lichter und Bilder da sind. Hohe Auflösung der bunten Autos.

Fazit:

Der Film enthält alles was man sich von einem Tuning Film vorstellt ( Heiße Girls und Heiße Autos ).
Die Handlung lässt keine Zeit für Langeweile auf kommen. Also mir gefällt es sehr gut ist mal was ganz anders als die anderen beiden Teile.

Herstellerangaben:

Originaltitel: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Produktionsland: USA 2006

Genre: Action

Studio: Universal Pictures | Original Film | Relativity Media

Regie: Justin Lin

Drehbuch: Chris Morgan

Musik: Brian Tyler

Darsteller: Vin Diesel; Vincent Laresca; Yoko Maki; Sonny Chiba; Trula M. Marcus; Verena Mei; Brian Goodman; Sung Kang; Tak Kubota; Brian Tee; Lynda Boyd; Zachery Ty Bryan; Nikki Griffin; Chris Astoyan; Caroline de Souza Correa; Lucas Black; Daniel Booko; Jason J. Tobin; Damien Marzette; Brandon Brendel; David V. Thomas; Amber Stevens; Ashika Gogna; Christian Salazar; Kevin Caira; Trey Sanford; Danny Ray McDonald II; Joey Crumpton; Nathalie Kelley; Rie Shibata

186 Bewertungen, 34 Kommentare

  • knoopiwahn

    25.12.2010, 12:02 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    knoopiwahn wünscht frohe Weihnachten!

  • edelcat

    10.12.2010, 13:49 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen dritten Advent, Edeltraud

  • Sommergirl

    15.11.2010, 11:06 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    diese ist etwas knapp, Du kannst sie ja noch überarbeiten, dann bewerte ich um

  • misscindy

    10.11.2010, 00:05 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • aya2005

    28.06.2010, 16:00 Uhr von aya2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, lg

  • Grambo

    19.06.2010, 10:39 Uhr von Grambo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht von dir! Ich freue mich immer über Gegenlesungen und bin auch immer bereit für eine schnelle Leserunde. :) Liebe Grüße Grambo

  • KatzeLucy

    07.05.2010, 15:33 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    der hat mir gefallen

  • Shirty1980

    27.04.2010, 12:21 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Lg Shirty1980

  • KnolliNicole

    12.04.2010, 20:12 Uhr von KnolliNicole
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht..liebe grüße Nicole

  • Vorhangauf

    07.04.2010, 19:13 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße aus Düsseldorf. Thomas

  • Hope_Tikva777

    29.03.2010, 21:19 Uhr von Hope_Tikva777
    Bewertung: sehr hilfreich

    der film konnte mich nich leider ganz überzeugen. sh!

  • anonym

    27.03.2010, 17:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • anonym

    25.03.2010, 17:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir

  • martinludwig1

    24.03.2010, 23:18 Uhr von martinludwig1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht - LG Martin

  • Polarlicht1960

    24.03.2010, 18:52 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüsse von larissa

  • Medea78

    24.03.2010, 11:28 Uhr von Medea78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. einen sonnigen Gruss aus Zürich

  • Steve2512

    22.03.2010, 20:53 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, sehr hilfreich ! Freue mich auf Gegenlesungen :-) ! LG Steve2512

  • paula2

    22.03.2010, 20:27 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Steinbock78

    22.03.2010, 20:00 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Steinbock78

  • KaTaRaGiRl

    22.03.2010, 19:12 Uhr von KaTaRaGiRl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein klares sh von mir und glg

  • Striker1981

    22.03.2010, 15:27 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • anonym

    22.03.2010, 09:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht.

  • sigrid9979

    22.03.2010, 08:30 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Wochenstart...Lg Sigi

  • Janne0033

    22.03.2010, 05:27 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • bigmama

    22.03.2010, 01:10 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Music-King

    22.03.2010, 00:34 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir persönlich fehlt Deine Meinung zu dem Film. Nur die Geschichte nacherzählen ist ein bisschen wenig. Schönen Gruß, Roland

  • morla

    21.03.2010, 22:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • minasteini

    21.03.2010, 22:45 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir. LG und einen guten Wochenstart.

  • catmum68

    21.03.2010, 22:10 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • hjid55

    21.03.2010, 22:01 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • crazy_angel

    21.03.2010, 21:41 Uhr von crazy_angel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Chrissy

  • geligiraffe

    21.03.2010, 21:40 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht lG Angelika

  • struppitoeter

    21.03.2010, 21:36 Uhr von struppitoeter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Super!

  • Maria90

    21.03.2010, 21:27 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag. freue mich über gegenlesungen.