Medal Of Honor: Allied Assault (Mac Software) Testbericht

Medal-of-honor-allied-assault-mac-software
ab 13,03
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(46)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von lustigeseite

Medal of Honor: Das beste Spiel seit langem

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

In Medal of Honor müssen sie als Alliierter im zweiten Weltkrieg die Deutschen Nazis abschiessen. Man muss aber nicht wie in anderen Spielen wie Serious Sam 2 einfach um sich ballern sondern geziehlt schießen. Verfehlt man das Ziel wird meißtens Alarm ausgelöst und du musst schnell alle töten und den Alarm ausschalten oder einfach neuladen. Ich finde die Grafik ist sehr gut gelungen. Man kann sich in das Spiel hereinversetzen. Oft zucke ich zusammen wenn plötzlich ein Schuss aus der ferne kommt. Ich habe vor einem Monat eine Netzwerkparty mit meinen Freunden gemacht und alle fanden dieses Spiel echt gelungen. Man kann Medal of Honor auch mehrere Stunden spielen.
Man merkt garnicht wie schnell die Zeit vergeht, da man garkeine Zeit hat auf die Uhr zu schauen. Da es viel zu spannend ist. Gegenüber des Playstationspiel sind neue Waffen, neue interaktive Fahrzeuge der Alliierten wie z.B. der Sherman-Panzer und M3 Half Tracks, eine bessere Gegner-KI (KI = Künstliche Inteligenz) sie reagieren also immer anders auf ihre Aktionen, es gibt auch die Möglichkeit Atilleriekämpfe aufzurufen. Es gibt mehr als 20 Missionen, sie finden in der norwegischen Tundra und natürlich in der deutschen Rheinlandschaft statt. Die Aufgaben reichen hierbei vom Ruhigstellen der Geschütze bei Arzew über das Sabotieren von U-Booten bei Trondheim, das Überleben der Landung auf Omaha Beach bis hin zum Halten der Ludendorff-Brücke bei Remagen - die einzige Schlacht, in der die Deutschen ihre gefürchteten V2-Raketen taktisch einsetzen konnten. Leider finde ich das Ende zu apruppt. Man hätte vielleicht noch ein Video oder so einbauen können. So kommen einfach nur die Credits und dann ist Ende. Dann kann man einen schwierigeren Modus wählen. Es gibt 3 zur Auswahl. Leicht, mittel und schwer.


FAZIT:

Dieses spiel ist sehr empfehlenswert. Mann kann es gut auf LAN-Partys oder im Internet spielen. Die Missionen im Single Modus sind sehr anspruchsvoll aber auch für Einsteiger sehr gut zu spielen.

P.S. Im Internet sind Demos zu finden. Ist man sich also noch nicht so sicher, kann man sich die Single Player Demo downloaden und mal eine Mission testen.

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • virtualtino

    26.03.2002, 03:55 Uhr von virtualtino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Werde ich mal kaufen müssen