Kneipp Ölbad Gelenk & Muskel Wohl Arnika Testbericht

ab 2,98
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Meine Entspannung

Pro:

klasse

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo ihr Lieben!==
Ich wollte mir mal etwas gutes tun und habe für mich etwas zum Entspannen gekauft, 100 ml kosteten mich im Schlecker 3,99 Euro und soll meine Muskeln entspannen. Da ich immer an Verspannungen leide, kommt das gerade richtig, auch ist nun wieder fast täglich Badewetter bei uns Zuhause und ich kann mich von den Schmerzen etwas entspannen.





==Kneipp Gesundheitsbad Gelenke & Muskel Wohl Arnika==
Kneipp war im Angebot und habe pro Fläschchen 1 Euro gespart, fand ich gut und deshalb habe ich mir gleich zwei verschiedene gekauft, was Frau braucht- braucht sie eben. Ich muss ja funktionieren und das ohne Schmerzen und Einschränkungen, deshalb gönnt man mir dies Bad großzügigerweise auch.


==Aussehen==
Das Glasfläschchen ist mit einer Gelben Flüssigkeit gefüllt, es ist nicht fest oder dick, sondern etwas flüssiger, wobei ich es als leicht zäh bezeichnen würde.




==Verwendung==
Eine Kappe der Flasche fülle ich mit der Substanz und gebe es in die gefüllte Badewanne, es löst sich schnell auf, färbt das Wasser nicht, ein leichter nichts sagender Schaum bildet sich und ein unglaublich guter Duft verbreitet sich rasch. Der Duft ist leicht nach Menthol, etwas leicht bitter und doch süßlich, es macht die Sinne vollkommen frei.
Das Wasser ist angenehm weich, es fühlt sich leicht ölig an ohne das es etwas öliges auf der Haut hinter lässt, der Schaum ist nicht von Bedeutung und verschwindet rasch, der Duft steigt angenehm in die Nase und lässt gut entspannen. Der Duft ist nicht penetrant oder löst Kopfweh aus, er ist richtig angenehm und wohltuend. Nicht nur das, schon wenige Minuten in diesem Bad lockert die Muskeln, ich kann förmlich spüren wie die Verkrampfungen an den Schultern weicher werden und sich rasch lockern. Auch der Schmerz lässt schnell nach und ich entspanne in wenigen Minuten.
Das Bad tut nicht nur der Haut gut, auch löst es keine Allergischen Reaktionen aus, meine Haut ist weich und gepflegt und trocknet damit nicht aus.
Mit den 100 ml kann ich bis zu 10 Vollbäder nehmen, für das Geld finde ich es hervorragend, man kann hier tatsächlich entspannen, Verspannungen werden gelöst und dadurch die Schmerzen gelindert, hält auch Stunden nach dem Bad an und kehrt nicht so schnell zurück.
Die Haut ist gepflegt, nicht trocken und ganz weich, ich habe ein super gutes Reinigungsgefühl und der wunderbare Duft bleibt lange in der Nase, in der Luft löst er sich auch nicht so schnell auf und erinnert lange an die Entspannung für etwa 10 Minuten.




==Inhaltsstoffe==
Siehe Foto




==Fazit==
Etwas wo wirklich hilf und sein Geld wert ist, ich habe Kneipp zum ersten Mal angewendet und bin vom Duft und der Wirkung überrascht- das aber positiv und vergebe alle 5 Punkte.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

74 Bewertungen, 12 Kommentare

  • LiFo

    15.10.2010, 04:24 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

  • hotnici1989

    14.10.2010, 00:14 Uhr von hotnici1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht lg nici

  • topfmops

    13.10.2010, 19:08 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    So lange es hilft . . .

  • Gemini_

    13.10.2010, 10:53 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von! Grüße, Gemini_

  • Powerdiddl

    13.10.2010, 10:21 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG

  • XXLALF

    13.10.2010, 09:00 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • goat

    13.10.2010, 00:01 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das werde ich mir mal merken. Bis jetzt habe ich Arnika nur in Form von Kügelchen zu mir genommen. Darin gebadet habe ich noch nicht. Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass es sehr wohltuend ist. Mein Problem ist dann immer nur, dass ich ganz runzelig wieder aus der Wanne komme, weil ich in der Wanne immer lese und die Zeit vergesse :D ...

  • oxalife

    12.10.2010, 22:50 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg oxalife

  • morla

    12.10.2010, 22:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    12.10.2010, 22:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich dein Bericht LG von der KATJA

  • Lanch999

    12.10.2010, 22:20 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht! LG von Lanch999 Meine Berichte freuen sich auf deinen Besuch! :D

  • Bhudesi

    12.10.2010, 21:45 Uhr von Bhudesi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mag die Badeöle von Kneipp auch sehr gerne. LG