StreetDance 3D (Blu-ray 3D) Testbericht

ab 13,99
Bestes Angebot
mit Versand:
obsessed-music
13,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
Summe aller Bewertungen
  • Handlung:  sehr spannend
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Unterhaltungswert:  sehr hoch
  • 3D-Effekte:  gut
  • Spannung:  spannend
  • Action:  durchschnittlich
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  humorvoll

Erfahrungsbericht von Tonga1

Street Dance

  • Anspruch:  anspruchslos
  • Spannung:  spannend
  • Action:  sehr wenig
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  durchschnittlich

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

************************************************************************

Street Dance 3D

************************************************************************


Die Hauptdarsteller des Filmes sind : Nichola Burley, Richard Winsor, George Sampson.
Der Film wurde 2010 produziert und erschien 2010 auf Blu Ray 3D.
Der Film hat eine Gesamtspiellänge von 97 Minuten.
Er wird ab 6 Jahren empfohlen. Man bezahlt für die Blu Ray 15 Euro.


Inhalt :

Carly und ihre Tanztruppe ( Streetdancer ) werden von ihren " Anführer " im Stich gelassen. Dieser braucht eine Auszeit und möchte auch im Moment nichts mehr mit Carly zu tun haben.
Diese leidet sehr darunter da die beiden eine Liebesbeziehung haben bzw. hatten.
Nun hat Carly auch noch das Komando und hat schon Schwierigkeiten den geeigneten Raum zu finden wo die Truppe für die Meisterschaft üben kann.
Die ersten der Truppe hauen ab bis Carly das Angebot von einer Balettlehrerin bekommt ihre Räume der Schule zu nutzen wenn die Truppe im Gegensatz den Balettschülern etwas mehr Feuer und Leidenschaft bei bringen.

Es kommt wie es kommen musste . Beide Seiten verstehen sich erst überhaupt nicht aber die Lehrerin macht klar das nur so der Deal funktioniert. Nach und nach befreunden sie sich an und schon bald kann man erste Erfolge sehen.
Aber Carly und die Truppe müssen sich was besonderes für die Meisterschaft einfallen lassen da sie ansonsten keine Chance haben . Sie kombinieren Balett mit Streetdance. Nur haben die Balettschüler am gleichen Tag Aufnahmeprüfung wie die Streetdancer ihre Meisterschaft.....


Meine Meinung :


Ich muss sagen das ich schon lange kein Film mehr gesehen habe , der mich so gut unterhält.
Der Film war von der ersten Minute an spannend und bei der Musik und den Tänzen hätte man direkt mitmachen können.
Schön das es viele Tanzeinlagen gibt . Selbst mein Freund der erst mit den Augen gedreht hat , sass nachher ganz ruhig vor dem Bildschirm.

Die Story ist völlig okay und besonders gefallen tut mir wie die 2 unterschiedlichen Gruppen so nach und nach anfreunden. Nur hätte man das meiner Meinung nach auch noch etwas ausführlicher zeigen können .

Die 3 D Version ist klasse. Ich habe bisher nicht viele Filme in 3D gesehen aber bei diesen hier macht es richtig Sinn wobei er auch in 2 D absolut sehenswert ist.
Ansonsten gibt es nicht viel Bonusmatrial auf der Blu Ray. Unter anderen das Making of. Ich finde es nicht wirklich intressant . Ein Zusatz wo man die ganzen Moves vorstellt wäre intressanter gewesen.


Alles in allen ist es aber ein sehr schöner Film. Gute Schauspieler, intressante Story, viele Tanzeinlagen und gute Musik. Ein Film den man bestimmt nicht nur einmal schaut ( wenn ich es recht überlege habe ich gerade Zeit und könnte ihn mir nochmal anschauen ) .
Ich empfehle ihn gerne weiter.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

Dieser Bericht erscheint auch auf Dooyoo.

53 Bewertungen, 5 Kommentare

  • campino

    22.12.2011, 07:30 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • Luna2010

    20.11.2011, 13:35 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht! Ich freu mich auf weitere und auf deine Gegenlesungen

  • Miraculix1967

    20.11.2011, 12:52 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    20.11.2011, 12:35 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • 0Laggy0

    20.11.2011, 11:48 Uhr von 0Laggy0
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Restwochenende wünscht der Laggy