Veet Suprem´Essence Haarentfernungs-Creme Testbericht

Veet-suprem-essence-haarentfernungs-creme
ab 5,58
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von blubbs0309

keine haarige Angelegenheit mehr

Pro:

super Duft und Haare sind weg :o)

Kontra:

teurer, als eine Rasur ;o)

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leute :)
Letztes Wochenende hatte ich meinen Abiball. Natürlich möchte jedes Mädchen zu ihrem Abiball aussehen, wie eine Prinzessin. So auch ich.
Nicht nur Maniküre, Friseur und das perfekte Kleid spielen hier eine wichtige Rolle. Natürlich muss man sich auch um die Haut und dementsprechend über die kleinen lästigen Haare an den Beinen kümmern. ^^
Ich bin nicht so der Fan vom Rasieren. Natürlich, es geht schnell. Aber im Endeffekt habe ich am selben Abend schon wieder kleine, fiese Stoppeln, die echt unangenehm sind.
Man sieht sie nicht aber man kann sie spüren. :D
Also musste ich etwas neues ausprobieren.
Wie gut, dass ich bei DM die Veet Supreme Essence entdeckte.
Preis und Kaufort

Wie erwähnt erhielt die Veet Supreme Essence bei DM. Sie kostete etwas über 4 Euro. Allerdings ist sie zur Zeit in einem Vorteilspack erhältlich. Hier bekommt man zwei Tuben für den Preis von einer. Eine Tube enthält 90 ml Creme.
Ich kann gerade nicht einschätzen, ob 4 Euro teuer sind oder nicht, da ich mich mit diesen Gels und Cremes nicht so auskenne. :D
Verpackung

Die Verpackung ist in einem recht schönen Rosenrotlila gehalten. Da ich die Farbe nicht exakt beschreiben kann, sind natürlich Fotos hier mit dabei.
Die Verpackung wirkt recht feminin.
Nachdem man die Schachtel öffnet, entdeckt man eine Tube in den gleichen Farben. Ebenso ist ein pinkes Kratzteil (hat etwas von einem Eiskratzer oO) mit dabei, umso das Auftragen und die Entfernung der Creme zu erleichtern.

Benutzung

Die Creme wird auf die Beine mit Hilfe des Spatels aufgetragen. Hierbei soll die Creme gleichmäßig verteilt werden. Nun lässt man die Creme mindestens 3 Minuten einziehen, höchstens 6 Minuten sollte man sie auf der Haut lassen.
Zwischendurch kann man testen, ob die Haare schon leicht zu entfernen sind. Ist dies der Fall, kommen wir zum letzten Schritt.
Die Haut soll nun gründlich mit Wasser abgespült werden.
Ich persönlich benutze auch zum entfernen diesen Spatel, da mir das nur mit Wasser ein wenig zu lange dauert.
Fazit

Ich finde, dass die Creme einen richtig angenehmen Duft hat. Sie riecht sehr dezent und angenehm und besitzt einen typisch femininen Duft.
Das Auftragen ist sehr simpel, die Creme lässt sich auch sehr gut verteilen.
Wer das erste Mal mit Enthaarungscremes zutun hat, sollte sich mit der Dosierung ein wenig ausprobieren. Man muss nicht unglaublich viel davon nutzen. Eine Tube reicht bei mir für ungefähr 6 Enthaarungen der Beine. Allerdings habe ich auch recht lange Beine. :D
Auch ich bin noch nicht ganz geübt, was die Dosierung betrifft. Darum sind diese Angaben auch ziemlich relativ.
Die Haare sind nach der Benutzung bei mir alle verschwunden und ich war super zufrieden. Den Duft mag ich sowieso.
Erst nach zwei Tagen habe ich gemerkt, dass da wieder ein wenig am Spriessen ist. :D
Besser, als mit einem Rasierer.
Allerdings auf Dauer auch teurer. ;)
Für besondere Anlässe oder ein haarfreies Wochenende ist die Veet Supreme Essence total gut geeignet.
Die nachwachsenenden Haare fühlen sich auch viel weicher an, als wenn man rasieren würde.
Außerdem ist noch zu erwähnen, dass meine Haut nach der Benutzung ganz weich geworden ist. :)
Meinung und Empfehlung

Ich bin total begeistert und werde mir demnächst noch 1-2 Vorteilspackungen zulegen, damit ich erst einmal versorgt bin. Ich würde die Veet Supreme Essence auf jeden Fall weiterempfehlen!
Von mir eine volle Punktzahl :)

21 Bewertungen, 5 Kommentare

  • catmum68

    09.02.2011, 12:51 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    17.01.2011, 02:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt! Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust :) GLG

  • Fernsteuerung

    17.01.2011, 00:11 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz lieben Gruß, Susanna.

  • morla

    16.01.2011, 23:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    16.01.2011, 22:30 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja