Eastpak Padded Pak'R Testbericht

ab 26,95
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
31,46 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von n-Tech

Eastpack ist meine Taschenmarke Nr. 1...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute berichte ich über ein Produkt, dass ich schon seit einiger Zeit benutze und dass mich immer noch nicht enttäuscht hat. Das \"Eastpack\".

Das Eastpack
*************

Vor etwa einem Jahr habe ich mir ein Eastpack besorgt, weil ich für die Schule eine sehr flexible Tasche benötige. Ich habe mich von dem Verkäufer beraten lassen und er hat mich auf die Marke Eastpack hingewiesen.

Er führte mich dann an den Ort, an dem die Eastpacks standen und als ich die Tache sah, war ich sichtlich enttäuscht, denn die Eastpacktache, die er mir Vorschlug, war doch relativ klein. Ich fragte den Verkäufer, ob in das Ding denn überhaupt alle meine Schulsachen passen würden.

Sofort holte er einen Atlas, als ob er die Frage erwartet hatte, und steckte ihn ohne Mühe in die Tasche. Ich war begeistert. Die Tasche sieht sportlich aus, ist klein und es passt alles rein.

Es gibt das Eastpack in vielen verschiedenen Farben und Formen, Größen und Nutzbereiche. Vor allem herausragend fand ich, dass diese Tasche eine lebenslange Garantie hat, egal was mit ihr passiert.

Auch ist das Eastpach recht regensicher. Man kann mit ihm ungehindert mit dem Fahrrad durch einen Nieselregen durchsausen. Allerdings bei einem größerem Schauer kommt es vereinzelt zu Tropfen, die Durch die Außenhaut dringen.

Seit ich diese Tasche benutze, hatte ich noch keine Probleme mit ihr, denn sie ist wirklich sehr robust und trotzdem sanft. Sie passt sich fast perfekt dem Rücken an und ist wirklich schön zu tragen.

Wenn ich die Wahl hätte, zwischen einem Eastpack und einem guten Koffer oder einer guten Tasche, würde ich auf jeden Fall ein Eastpack nehmen.

Das Eastpack ist auch nicht irgendeine Tasche, denn sie ist wirklich populär. Viele meiner Freunde tragen Eastpack mit sich herum, denn sie ist perfekt für Sport, Schule und Freizeit. Allerdings würde ich sie nicht mit zur Arbeit nehmen, falls man einen Bürojob hat, denn dort sieht sie ein wenig unangebracht aus.

Auch ist ein Eastpack nicht allzu teuer, das Model, welches ich gewählt habe, kostet um die 100 DM. Das klingt vieleicht ein wenig viel, aber man wird den Kauf nicht bereuen, denn sie sieht gut aus, ist robust, hat sehr lange Garantie, ist bekannt, schön zu tragen, und und und. Ich finde der Preis ist angebracht für ein solches Produkt.

Fazit
*****

Der Eastpack kostet zwar ca. 100 DM, aber es ist eine Investition, die sich lohnt, denn diese Taschenart ist in meiner Sicht nicht zu übertreffen. Meiner Meinung ist dieses Produkt sehr empfehlenswert. Man wird den Kauf nie bereuen.


Gruß

©n-Tech

17 Bewertungen