Kneipp Aroma-Pflegebad LiebesMärchen Testbericht

ab 14,46
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tonga1

Kneipp Aroma-Pflegebad Liebesmärchen

  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Nein

************************************************** *************

Kneipp Aroma-Pflegebad Liebesmärchen

************************************************* **************



Inhaltsstoffe :


Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, MIPA-Laureth Sulfate, Laureth-4, Cocamide DEA, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Parfum (Fragrance), Rosa Canina Seed Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Lavandula Hybrida Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Extract, Lavandula Latifolia (Lavender) Oil, Lavandula Hybrida Extract, Rosa Damascena Flower Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Amyris Balsamifera Bark Oil, Linalool, Benzyl Salicylate, Citronellol, Benzyl Benzoate, Limonene, Geraniol, Eugenol, Aqua (Water), Citric Acid, Tocopherol.



Aussage vom Hersteller :


Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit dem Kneipp® Aroma-Pflegebad LiebesMärchen. Die Verschmelzung von sanftem Rosenduft und natürlichem ätherischem Lavendelöl zaubert eine romantische Atmosphäre und regt zum Träumen an. Pflegendes Wildrosenöl verwöhnt Ihre Haut sanft und pflegt sie streichelzart.

Das pflegende Öl der Wildrose ist reich an essentiellen Fettsäuren. Es wirkt feuchtigkeitsspendend und hautpflegend.
Ätherisches Lavendelöl entspannt den Geist. Sein Duft harmonisiert und führt in die eigene Mitte zurück.
Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entfalten die pflegenden und ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre natürliche Pflege- und Duftwirkung.



Anwendung :

1 Verschlusskappe in das laufende Wasser geben. Bei 36 - 38 Grad ca 20 Minuten baden.


Zum Produkt :

1 Flasche beinhaltet 100 ml was für ca 10 Vollbäder reicht. Bezahlt habe ich dafür 3,99 Euro als es im Angebot war.


Meine Meinung :

Öffnet man die Flasche nimmt man einen leicht süsslichen, blumigen Duft war. Dieser Duft ist okay aber ich muß sagen das ich schon Badezusätze hatte die wesentlich besser geschnuppert haben.
In der Wanne ist dieser Duft den nicht mehr ganz so künstlich wie am Anfang aus der Flasche. Trotzdem sagt mir dieser Duft nicht 100 % zu. Mich stört ein wenig die süssliche Komponente.

Bei diesen Badezusatz gibt es so gut wie gar kein Schaum. Aber man merkt deutlich das dieser mit Öl bereichert wurde. Es legt sich ein leichter Pflegefilm über die Haut. Diese wird angenehm weich und zart . Nach dem Bad brauch man auf keinen Fall irgendwelche Pflegeprodukte.

So ganz kann ich hier aber leicder nicht entspannen. Wie schon erwähnt sagt mir der Duft nicht so ganz zu und irgendwann nach 10 Minuten baden stört mich der leicht süssliche Duft von dem ich leichte Kopfschmerzen bekomme. Wirklich schade den ansonsten bin ich mit der Pflegewirkung des Badezusatzes mehr als zufrieden...


Deshalb gibt es von mir auch nur 3 Sterne. Kaufen würde ich das Produkt nicht mehr da es andere Produkte von Kneipp gibt die wesentlich beser duften.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo und Yopi.

45 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Juri1877

    21.10.2012, 12:33 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen lieben Gruß von mir

  • ag_588

    18.10.2012, 17:49 Uhr von ag_588
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Mittwochsgrüße!

  • sigrid9979

    18.10.2012, 16:16 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    LIEBE GRÜßE SIGRID....

  • katjafranke

    18.10.2012, 15:55 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • debbi87

    18.10.2012, 14:03 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße ... debbi!

  • atrachte

    18.10.2012, 13:15 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg