Kneipp Aroma-Pflegebad LiebesMärchen

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012

Produktbeschreibung

Kneipp Aroma-Pflegebad LiebesMärchen

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 07/2012

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entspannt verliebt baden

    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Entspannung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Baden, Entspannen und Träumen - eine solche Kombination wünscht sich doch nun wahrlich jede Person. Es gibt auch hierzu eine passende Möglichkeit, denn das Pflegebad Liebesmärchen aus dem Hause Kneipp ist hierfür nun wahrlich einmal wie gemacht. Besonders interessant finde ich den Duft und auch den Preis, aber das könnt ihr an dieser Stelle ja noch selbst lesen.

    Der Preis
    Das Kneipp Aroma Pflegebad kostet im Vergleich zu anderen Schaumbädern und Bädern sicherlich etwas mehr, ist jedoch sein Geld auf jeden Fall auch wert. Käufer erhalten beim Kauf dieses Produkts eine 100 ml fassende Flasche, welche für rund 5 Euro im Handel zu
  • Kneipp Aroma-Pflegebad Liebesmärchen

    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Nein

    ************************************************** *************

    Kneipp Aroma-Pflegebad Liebesmärchen

    ************************************************* **************



    Inhaltsstoffe :


    Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, MIPA-Laureth Sulfate, Laureth-4, Cocamide DEA, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Parfum (Fragrance), Rosa Canina Seed Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Lavandula Hybrida Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Extract, Lavandula Latifolia (Lavender) Oil, Lavandula Hybrida Extract, Rosa Damascena Flower Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Amyris Balsamifera Bark Oil, Linalool, Benzyl Salicylate,
  • Sinnliche Entspannung.

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Wohltuender Geruch

    Kontra:

    Anfangs zu intensiver Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Letzten als ich durch unseren Drogeriemarkt lief suchte ich mal wieder nach einem Badezusatz. Da ich nicht immer das gleiche nehmen wollte probierte ich mal etwas neues aus und so stoß ich auf das Kneipp Aroma-Pflegebad LiebesMärchen. Den Preis von 5.20 euro fand ich zwar etwas übertrieben aber ich hatte es ja noch nicht ausprobiert. Zuhause angekommen wollte ich es gleich ausprobieren also ließ ich mir Badewasser ein und goss etwas von dem Pflegebad dazu es roch erst ziemlich intensiv aber je mehr Wasser dazu kam umso angenehmer roch es. Ich fand es sehr Wohltuend beim Baden den Geruch in der Nase zu haben. ALso ich fand schon das es gut roch aber einen deutlichen Lavendelduft konnte ich
  • Komm mit mir ins Märchenland

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Riecht einfach Märchenhaft, schafft völlige Entspannung und Wohlbefinden

    Kontra:

    vom Duft her wohl eher für Frauen

    Empfehlung:

    Ja

    Interessanterweise habe ich zum Geburtstag so einiges an Wellnessprodukten bekommen, da ich vermute, das je älter man wird, dieses auch dringend nötig hat, da sich die Zipperlein hier und da auch mehren. Eins dieser Geschenke möchte ich euch heute vorstellen.

    Für mich ist Kneipp nicht unbekannt, da ich schon das eine oder andere benutzt habe und meist auch wirklich sehr angetan war. Besonders beleibt bei mir sind Badezusätze. Bei "Liebes Märchen" handelt es sich um ein Öl und das sieht man auch gleich, wenn man die 100ml Flasche aus der Verpackung befreit. Das Öl ist durchsichtig, ziemlich dickflüssig und der Duft, der sich erst mit dem Badewasser entfaltet ist im ersten Moment

Kneipp Aroma-Pflegebad LiebesMärchen im Vergleich