Kneipp Aroma-Pflegebad LiebesMärchen Testbericht

ab 14,46
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von anjachen

Sinnliche Entspannung.

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Wohltuender Geruch

Kontra:

Anfangs zu intensiver Geruch

Empfehlung:

Ja

Letzten als ich durch unseren Drogeriemarkt lief suchte ich mal wieder nach einem Badezusatz. Da ich nicht immer das gleiche nehmen wollte probierte ich mal etwas neues aus und so stoß ich auf das Kneipp Aroma-Pflegebad LiebesMärchen. Den Preis von 5.20 euro fand ich zwar etwas übertrieben aber ich hatte es ja noch nicht ausprobiert. Zuhause angekommen wollte ich es gleich ausprobieren also ließ ich mir Badewasser ein und goss etwas von dem Pflegebad dazu es roch erst ziemlich intensiv aber je mehr Wasser dazu kam umso angenehmer roch es. Ich fand es sehr Wohltuend beim Baden den Geruch in der Nase zu haben. ALso ich fand schon das es gut roch aber einen deutlichen Lavendelduft konnte ich nicht heraus riechen. Was ich auch sehr komisch fand ist das auf dem Produkt leicht schäumend drauf stand aber als ich das Pflegebad ins Wasser goss und wartete und wartete kam kein Schaum. Ich selbst fand dies nicht schlimm da ich sowieso immer noch sehr viel Schaumbad mit hinein gieße. Ich rate euch nach dem Baden die Badewanne auszuspülen denn einmal vergaß ich dies und wollte Duschen und rutschte erstmal komplett in der Badewanne aus. =(

Zur Dosierung:

Man sollte ungefähr eine Verschlusskappe voll Pflegebad ins Badewasser geißen. ( also ungefähr 15-20 ml)
Danach die Verschlusskappe ausspülen.

Die Zusammensetzung:

Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, MIPA-Laureth Sulfate, Laureth-4, Cocamide DEA, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Parfum (Fragrance), Rosa Canina Seed Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Lavandula Hybrida Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender) Extract, Lavandula Latifolia (Lavender) Oil, Lavandula Hybrida Extract, Rosa Damascena Flower Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Amyris Balsamifera Bark Oil, Linalool, Benzyl Salicylate, Citronellol, Benzyl Benzoate, Limonene, Geraniol, Eugenol, Aqua (Water), Citric Acid, Tocopherol.

Ich kann euch dieses Produkt sehr empfehlen. Es riecht sehr wohltuend und man kann sich sehr gut beim Baden entspannen.

24 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    01.04.2013, 18:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Miraculix1967

    09.10.2012, 22:17 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Dienstagabend und LG Nr. 2 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • nudelsuppe

    09.10.2012, 21:10 Uhr von nudelsuppe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und eine gute Woche!

  • sigrid9979

    09.10.2012, 20:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht LG Sigi.....

  • atrachte

    09.10.2012, 19:40 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • katjafranke

    09.10.2012, 19:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • anonym

    09.10.2012, 19:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben - Über eine Gegenelsung würde ich mich sehr freuen. GLG