New Super Mario Bros. 2 (Nintendo 3DS Spiel) Testbericht

New-super-mario-bros-2-nintendo-3ds-spiel
ab 26,44
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Ziller1111

Bowser gibt nicht auf! Spielspaß garantiert!

3
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut
  • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
  • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

Pro:

Alles

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das Spiel ist das zweite nach New Super Mario Bros. Das erste war ohne 3D Effekten und noch viel einfacher gehalten.
In diesem Testbericht fange ich mit dem ALTEN Spiel an, denn es ist vll. gut es vergleichen zu können oder sich eventuell fuer beide zu entscheiden!

•New Super Mario Bros•
Das Spiel ist fuer den Nintendo DS ausgelegt und kann ab dem ersten DS Modell gespielt werden. Wie schon gesagt, ist dieses Spiel noch ohne 3D Effekte. Alles von der Seite. Sowohl die Spiele, als auch die Weltenübersicht. Alles ist einfach gehlaten und macht Spaß - Bis Heute! Also wird nicht langweilig und ich persönlich Spiele es immer noch.
Die Schwierigkeit steigert sich, so wird dem Spieler ermöglicht sich langsam in das Spiel hereinzufinden. Das große Schloss am Ende des Spieles ist, selbstverständlich das Schwierigste von allen! Ich finde auch ganz gut, dass man nicht zu einfach das Spiel durchspielen kann. Schließlich bezahlt man ja nicht dafuer das Spiel durchzuhaben, sondern es zu spielen, wenn ihr versteht, was ich meine.

•New Super Mario Bros 2•
ENDLICH IN 3D! Ivh sag gleich vom Anfang an, dass ich völlig zufrieden bin. Ich finde es ist eine prima Vortsetzung zum ersten Spiel! (SIEHE MEINEN BERICHT) Wenn man das erste gespielt hat, kann man sich sehr schnell hereinfinden! Es fällt einen nicht zu schwer zu spielen. Als Anfanger ist das eventuell etwas schwieriger, das kann ich aber nicht bewerten. Mein Bruder war in diesem Spiel eigentlich relativ gut, obwohl er das erste NICHT gespielt hat!
Also man kann auch als Anfänger gut einspielen. Auch hier steigert sich die Schwierigkeit im Laufe der Welten. Natürlich gibt es leichte und schwere Levels, aber das ist Ansichtssache. Auch das Spiel wird nichz gleich langweilig, wie andere Spiele. Obwohl ich nicht denke, im Gegensatz zum ersten, das ich es auch noch in fünf Jahren spielen werde. Mal sehen. Ich kann nur eine klare Kaufentfehlung geben. Ich denke ab dem 5. Lebensjahr!

20 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Lale

    20.12.2012, 07:11 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • XXLALF

    13.11.2012, 10:20 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen wunderschönen tag

  • Miraculix1967

    12.11.2012, 22:43 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: nicht hilfreich

    Das ist weniger als überhaupt nix !!!

  • knuddelfire

    12.11.2012, 22:40 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Montag Abend LG

  • sigrid9979

    12.11.2012, 18:42 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Monntag ...

  • lahr2006

    12.11.2012, 18:20 Uhr von lahr2006
    Bewertung: nicht hilfreich

    Keine Informationen für mich inhaltlich