promio.net Testbericht

Promio-net
ab 22,17
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tom007

Promio.net: Paid4 Anbieter der wenig verspricht aber das was er verspricht zu 100% erfüllt

Pro:

sehr seriös, viel Spaß

Kontra:

geringer verdienst

Empfehlung:

Ja

Promio.net ist ein Paid4 Anbieter der für den erhalt von Werbemails, die Teilnahme an Umfragen und das Testen von Produkten bezahlt. Ebenfalls erhält man für jedes Geworbene Mitglied einen festen Geldbetrag auf sein virtuelles Konto. Promio gibt nicht wie viele anderen paid4 Anbieter angaben über die Anzahl der Mails an die unrealistisch sind und nie zutreffen sondern geben von sich an das man im Monat ca. 3-4 Werbenagebote erhält. Der Verdienst du die Angebote sind vor allem von den Interessen die bei Promio bei der Anmeldung und später noch vervollständigt werden können abhängig. Der Anbieter macht einen seriösen Eindruck, leider erhält man wie von Anbieter angeben auch nur wenige Angebote was einen geringen Monatsverdienst zur Folge hat. Die Auszahlung erfolgt standardmäßig ab einem Betrag von 1 Euro, eine Auszahlung ist aber auch schon ab einem Guthaben ab 1 Cent möglich, wobei diese kleinen Beiträge nur alle 2 Monate dafür aber immer pünktlich und kostenlos überwiesen werden.


Verdienst:

Verdienst pro Mail: 0,05 – 0,50 Euro
Verdienst pro Umfrage: 0,50 – 15 Euro
Verdienst für das Werben von Usern: 0,25 Euro

Keine Bezahlung aber es macht Spaß:
Ebenfalls gibt es bei Promio einen Chat indem man mit anderen usern über viele interessante Themen diskutieren kann.
Was mit besonders gut gefällt ist die Print Rolle bei dem man als User Werbespots einzelner Anbieter zeurst anschauen darf. wenns ie noch nciht veröffentlicht wurden und dazu seinen Kommentar abgeben kann. Dies Bringt zwar keine Geld macht aber super viel Spaß

Fazit:
Bei mir liegt der Monatsverdeinst zwar ´´nur´´ bei 0,30 - 0,90 Euro deiser wird mir aber seit 2002 alle 2 Monate immer pünktlich zum Monatsanfang überwiesen.
Es freut mich immer wieder auch wenns nur ein paar cent sind regelmäßige überwiesene Beträge auf meinem Konto zu sehen. Was bringt mir ein hoher Eurobetrag auf dem virtuellen Konto wenn der Anbieter nicht auszahlt oder erst gar keine Mails verschickt. Promio ist also ein Anbieter bei dem man mit Spaß ein paar Cent verdienen kann.

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • carma21

    07.10.2005, 12:41 Uhr von carma21
    Bewertung: sehr hilfreich

    dort bin ich auch angemeldet ;-)