yahoo.de Testbericht

No-product-image
ab 13,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tfmuench

Vielleicht Das Beste Auktionshaus Im Web

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mit dieser Meinung möchte ich eben genau diese von mir zum Auktionsangebot der Portalseite Yahoo abgeben , denn ich finde das es sich hierbei um eines der besten , wenn nicht sogar um das beste Auktionshaus im Internet handelt.

Wer kann mitmachen und Wo ?

Es kann jeder an diesen Auktionen teilnehmen welcher eine Yahoo Id besitzt , die man bei der Registrierung auf Yahoo.de oder Yahoo.com erhält.
Diese wird gebraucht als Benutzername und damit zur Identifizierung .
Die Auktionen werden direkt unter dem Menüpunkt Auktionen dargestellt und dort findet man auch alles weitere was man zum Einstellen oder zum bearbeiten von bereits eingestellten Auktionen braucht.

Welches Angebot findet man vor ?

Man findet bei Yahoo Auktionen im Grunde die gleichen Bereiche wie bei Ebay oder Ricardo , also von kleinen Elektrogeräten über DVDs bishin zu Handies , also kurz um gesagt man findet wirklich alles was das Herz so begehrt.

Wie sind die Preise?

Das ist einer der Vorteile , denn hier sind die Preise teilweise wirklich günstig , wenn man etwas warten kann , aber auchfür Verkäufer sei gesagt , das man mit einer sehr ausführlichen Beschreibung auch stolze Preise erreichen kann .
Aber für Käufer sei gesagt das man hier , das ist meine Erfahrung , zu 90 Prozent billiger an die Ware kommt als zum Beispiel bei Ebay.

Worin liegen weitere Vorteile?

Zum einen ist durch die sehr hohe Bekanntheit von Yahoo auf der ganzen Welt , dafür gesorgt das sehr viele auf die eigenen Auktionen aufmerksam werden und desweiteren ist durch diese hohe Bekanntheit, welche inzwischen auch das Auktionsmenü erreicht hat , eine sehr gute Angebotspalette erreicht , so dass man hier wirklich sehr viele Schätze finden kann.
Ein weiterer Vorteil ist , das man hier als Käufer noch ohne Folgekosten seine Auktionen einstellen kann , und nicht wie bei anderen , zum Beispiel Ebay , kräftig zur Kasse gebeten wird.
Also schaut mal vorbei ich kann es nur empfehlen.

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • odiekaiser

    26.03.2002, 10:45 Uhr von odiekaiser
    Bewertung: sehr hilfreich

    Verkaufe da auch und bin auch zufrieden