Autodesk AutoCAD 2004

Autodesk-autocad-2004 Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
CAD Anwendung für Architektur,Bauwesen,Geographie D Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Autodesk AutoCAD 2004

Allgemeine Informationen

  • Kategorie Vollversion
  • Sprache deutsch

Details

  • Anzahl User 1

Weitere Merkmale

  • Anwendungsinformation CAD Anwendung
  • Betriebssystem Windows 2000; NT 4.0 SP6a; XP Home; XP Professional

Tests und Erfahrungsberichte

  • Produktivität ist was anderes...

    Pro:

    leicht erlerntbar universell einsetzbar

    Kontra:

    nur Basisfunktionen muß branchenspezifisch erweitert werden, um es sinnvoll zu nutzen.

    Empfehlung:

    Nein

    Also als Privatmann wird man sich AutoCAD nicht leisten können und auch eher weniger Verwendung dafür haben. Somit stelle ich mal einen Testbericht für die Software auf, die wir in unserer Firma einsetzen.
    Hintergrund : Mittelständisches Bauunternehmen in Südhessen, ca. 300 Mitarbeiter, davon ca. 30 Mann im Engineering. Eingesetzte Systeme sind Logocad und AutoCAD. Ich selbst kenne AutoCAD seit Version 12, wobei ich Version 14 und 2002 ausgelassen habe und mittlerweile die größte Erfahrung auf Version 2004 habe.

    Zunächst mal zur Installation : Geht schnell und flott voran, die Netzwerkversion mit der Lizenzverwaltung läuft ganz gut. Leider kommt es immer wieder zu Problemen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Nightmare

      Nightmare, 02.11.2005, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Schöner bericht muss auch gut Bewertet werden " SH " <br/>Der Link zum Yoppiforum: http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum <br/>Liebe grüße Bernd ( Nightmare )

    • rengert

      rengert, 02.11.2005, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      In der Uni bin ich auch mit CAD in Berührung gekommen, wir haben allerding das Programm ProEngineer benutzt. Hat sogar Spaß gemacht. Ich glaube aber kaum, dass mein konstruiertes Windrad funktionieren würde ;) Gruß Thomas

Autodesk AutoCAD 2004 im Vergleich


Weitere interessante Produkte