Pizzabackofen(44 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie

Erfahrungsberichte zu Pizzabackofen

  • Clatronic-po-2790

    Ideal für den kleinen Haushalt

    Ein Bericht über Clatronic PO 2790

    Der Clatronic Minibackofen PO 2790 macht seine Aufgaben ganz gut. Für kleinere Haushalte ist er sicher empfehlenswert,für Familien wohl nicht. Sein Garraum ist einfach zu klein geraten. Das Gerät wird aussen beim Backen zu heiss.

    Erfahrungsbericht lesen »
    feliciano2009

    Verfasst am
    11.12.2011, 13:12
    von feliciano2009

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Clatronic-po-3268

    Clatronic PO - Pizza-/Miniofen-

    Ein Bericht über Clatronic PO 3268

    Clatronic PO -Pizza-/Miniofen Schönes kleines Gerät, der für die Zubereitung von kleinen Snacks einfach genial ist. Schnelles Aufheizen durch Quarzstäbe, Timer Funktion, Backblech, Grillrost inklusive. Spart Zeit und vor allem Energie. S...

    Erfahrungsbericht lesen »
    cleo1

    Verfasst am
    26.10.2011, 13:10
    von cleo1

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Clatronic-po-3342

    Mein Miniofen

    Ein Bericht über Clatronic PO 3342

    Diesen Backofen gibt es übrigens auch noch mit 8 L Inhalt. Teils werden ja noch kleinere gesucht. Dieser ist derzeit allerdings gleich teuer wie der große. Und wie erwähnt allzu groß ist der Ofen nicht und wer eine große Pizza aufbacken ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    wauziiii

    Verfasst am
    24.10.2011, 13:51
    von wauziiii

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Clatronic-po-3342

    Backofen im Miniformat

    Ein Bericht über Clatronic PO 3342

    Für eine Tiefkühlpizza zwischendurch ist der Backofen okay. Auch mal ein paar Pommes darin zuzubereiten ist vollkommen okay. Aber durch die fehlende Einstellmöglichkeit der Temperatur hat man für einige Dinge eben ordentlich Probleme da ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Venom85

    Verfasst am
    26.05.2011, 12:49
    von Venom85

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Clatronic-po-3342

    Wer will heute alles Pizza ???

    Ein Bericht über Clatronic PO 3342

    Praktisch, wenn man nicht so sehr auf Design und Perfektionismus aus ist. Für einen Preis von 44,99€ bin ich zufriedengestellt, toll ist der Timer, den man auf bis zu 12 Minuten einstellen kann. Das akustische Signal ist laut, und nicht...

    Erfahrungsbericht lesen »
    LeonaMercedes

    Verfasst am
    09.09.2010, 21:23
    von LeonaMercedes

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Bomann-po-1239-cb

    Vielseitiger Pizzaofen

    Ein Bericht über Bomann PO 1239 CB

    Der Bomann Pizzaofen ist ein klasse Gerät, das alle von uns gewünschten Funktionen besitzt, wenig Platz beansprucht, schnell und zügig gart, backt, bräunt und grillt, pflegeleicht und gar nicht mal teuer ist.

    Erfahrungsbericht lesen »
    smaragdxxl

    Verfasst am
    02.09.2010, 15:07
    von smaragdxxl

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Clatronic-po-2790

    Mein Testbericht

    Ein Kommentar zu Clatronic PO 2790

    Wenn ich kurz was auftauen möchte und oder was kleines backen möchte, dann muss ich wenigstens nciht immer den großen Backofen anschmeißen, sondern da genügt mir auch mien mini-ofen. Wenn mann genug platz hat in der Küche, warum nicht...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Anki369

    Verfasst am
    13.05.2010, 20:34
    von Anki369

    Produktbewertung: