Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testberichte

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man tut mal was gutes für sich
  • Bewusst essen, verhilft nicht nur zu einer guten Figur, sondern auch zu allgemeinem Wohlbefinden.
  • Neues Körpergefühl
  • Man sieht super toll aus...
  • Gewichtsabnahme, ohne den Körper zu \\

Nachteile / Kritik

  • manchmal ziemlich schwer
  • Aller Anfang - auch der Beginn neuer Eßgewohnheiten - fällt schwer!
  • Ein harter Weg bis zum Wunschgewicht
  • Führt leider manchmal sogar zum Tod...
  • Größerer Zeitaufwand...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlankheitswahn ein Spiel mit der Gesundheit durch versch,Produkte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr freundlichen Leser!

    Ersteinmal möchte ich sagen,dass ich natürlich kein Arzt bin.
    Schlank sein, schlank werden,Abnehmen,Diäten ect. ne also bald kann man es nicht mehr mit Ansehen wie sich manche zugrunde richten,nur um einem Ideal zu entsprechen.
    Viele in meinem Bekanntenkreis versuchen abzunehmen.
    Die Angebote auf dem Markt sind riesengross.Egal ob Slim Fast,fettreduzierte Produkte oder irgenwelche Pillen.Meist hält das Einnehmen solcher Produkte keiner durch und wenn,dann essen Sie ein paar Tage später das Dreifache.

    Meine Meinung zu Hungerzüglern in Form von Pillen ist,dass man eigentlich keinerlei Vitamine,Spurenelemente oder sonstiges zu
  • Calcium und die Effekte auf die Fett-Reduktion

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Calcium und die Effekte auf die Fett-Reduktion

    Calcium hat einen direkten Einfluss auf den Fett Prozentsatz des Menschlichen Körpers. Zu diesem Schluss kommt eine Zwei Jahres Studie der Purdue Universität, die eine direkte Verbindung zwischen dem Calcium Spiegel im Körper und der Veränderung des Fett Gehaltes des Körpers feststellt.


    "Unsere Studie ist die erste, die zeigt das wenn man die Gesamt-Kalorien zählt, Calcium nicht nur hilft, das Gewicht zu halten, sondern das Calcium auch speziell damit zusammenhängt, den Fettgehalt des Körpers zu senken."

    Die Forscher fanden heraus, dass die Frauen, die täglich weniger als 1,900Kcal und mindestens 780mg
  • Fastfoodgesellschaft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HI
    Unsere heutige Gesellschaft nenne ich eher eine Fastfoodgesellschaft ,denn es gehen immer mehr Leute in die Fastfoodrestaurants. Es gibt ja auch viele Gründe z.b. keine Zeit, keine Lust selber etwas zu kochen ,oder weil es besser schmeckt.Der Mensch hir zu Lande wird eben immer bequmer.Man muss ja nichteinmalmer aus dem Auto aussteigen um etwas zu essen zu bekommen.
    Abgesehen davon das es mit der Zeit teuer wird,ist es auch zum Teil ungesund,zum einen mal ist es fettig, und zum anderen mal ist es viel zu nahrhaft.Das heisst, um die Burger und Pommes warm zu machen benötigen die Restaurants immer fett. Dann die Sossen ,Zucker, E-Stoffe, Fette usw.Und zu guter letzt kommen noch

    Kommentare & Bewertungen

    • stein-becker

      stein-becker, 07.08.2002, 02:21 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ein paar mehr Info´s sollten es schon sein. Kopf hoch. Grüsse Sandra

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 16.04.2002, 16:41 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      woran es fehlt ist eine Auflistung von Alternativen sowie einer näheren Beschreibung,was alles zu Fast Food gehört. Z.B. gibt es auch Burger,die schmecken,aber dennoch wenig Kalorien beinhalten (z.B. wenn man beim Anbraten auf zuviel Fett und Ma

    • lovely19

      lovely19, 16.04.2002, 01:53 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sicher ist Fast food nicht gut für die Figur, bei dir fehlen aber sicher noch ain paar ausschlaggebende Details, warum dies so ist. Gruß

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 16.04.2002, 01:23 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Also, ich weiss net... ein bisserl zu nichtssagend, deine Meinung! Vielleicht hättest du z.B. aufzählen können,was alles zum FastFood gehört, eventuell auch Alternativen nennen können etc...

  • Gewichtsverlust .. ja aber Gesund

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt es nicht der blick auf die Waage sagt uns schon wieder das Weihnachten doch nichts für die Figur ist im Gegenteil es Ruiniert den über den Sommer gehaltenen Waschbrett Bauch.
    Doch wieder kommt die Frage auf welche Diät versuch dieses Jahr... nehme ich Pillen aus der Chemie oder versuch ich es mal Biologie Die Zweite Frage dann .... wann fange ich mit der Diät nun an. Fange ich gleich morgen an.... doch halt noch kommt Erst die Fasenacht und danach noch Ostern.... oh was tu ich bloss ich weiß es nicht nur eines ist sicher..... der Bauch muß weg... die Kilo sollen purzeln. Zu Fasenacht geh ich noch als Fass... doch im Sommer will ich nur noch als Tarzan/Jane gehen..... Doch
  • Abnehmen leicht und sicher?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt unendlich viele Wege abzunehmen. Doch welcher weg funktioniert wirklich und wie komme ich dorthin ohne mich zu quälen? Das ist natürlich nicht einfach. Aber es funktioniert wirklich.

    was ist mein Ziel und wie komme ich dahin?
    Man muss sich selber wirklich sagen ich will!!!! Ohne dieses funktioniert gar nichts. Dann muss man wissen warum will ich das.
    Wer den willen hat kann es mit unterschiedlichen Methoden probieren. Ich habe es wie folgt gemacht:
    Reichlich frühstücken, denn Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Tut man dieses nicht, so produziert der Körper Giftstoffe die zu unnötigen Erkältungen und ähnliches führen ( Durchfall, Grippe, etc. )

    Kommentare & Bewertungen

    • stein-becker

      stein-becker, 07.08.2002, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, informativ und noch gut zu lesen. Grüsse Sandra

    • DrDuke

      DrDuke, 02.03.2002, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hättest ein bisschen mehr ins Detail gehen können, ansonsten schöner Bericht

  • Nicht mehr als ein Pfund pro Woche abnehmen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute habt ihr schon mal versucht abzunehmen ?? Ich schon wenn da nicht immer der Heißhunger wehre g

    Der Frühling ist da, und viele Menschen wollen den Speck wieder loswerden, der sich während der Wintermonate angesammelt hat. Als Faustregel für die Gewichtsabnahme gilt: nicht mehr als ein Pfund pro Woche. Denn das belastet den Körper nicht, und man hat gute Chancen das Gewicht dann auch für lange Zeit zu halten. Am besten funktioniert Abnehmen mit einer Ernährung, die möglichst auf Fett und Zucker verzichtet. Fett hat von allen Nährstoffen die höchste Kaloriendichte. Eiweiß und Kohlehydrate bringen es nur auf vier Kilokalorien pro Gramm. Außerdem können die Fettsäuren aus

    Kommentare & Bewertungen

    • katze35

      katze35, 22.04.2002, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also bei einem Pfund pro Woche, erreiche ich im Herbst 2004 mein Idealgewicht. Gruss Katze

    • Ladida

      Ladida, 21.04.2002, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Tipps :) Ich muss auch unbedingt abspecken *runterschau*. Das sag ich mir schon seit Monaten, aber dann kommt immer sowas wie: Och bis sommer ist doch noch genug Zeit ;) liebe grüße Sarah

    • Holzfäller

      Holzfäller, 21.04.2002, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Frau macht auch eine Diät.Brauchst nur das ganze Fett weglassen. Hilft.12 kg in 6 Wochen.

    • SuperShaq

      SuperShaq, 21.04.2002, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! MFG SuperShaq