Unter uns Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • eine der schönsten Liebesgeschichten aus der RTL Soap Unter uns und eine der dramatischsten gute Besetzung

Nachteile / Kritik

  • die Folgen liefen im November 05 - März 06 und die Folge, 2927 im September 06 auf der Unter uns - DVD Die Hihglights, ist eine sehr kurze Wiedergabe der Geschichte zu sehen, in voller Länge wird sie in einigen Jahren bei rtl-passion ausgestrahlt

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Versprich mir, dass du dein Leben ohne mich weiterleben wirst!" - Drama aus RTL Soap Unte

    Pro:

    eine der schönsten Liebesgeschichten aus der RTL Soap Unter uns und eine der dramatischsten gute Besetzung

    Kontra:

    die Folgen liefen im November 05 - März 06 und die Folge, 2927 im September 06 auf der Unter uns - DVD Die Hihglights, ist eine sehr kurze Wiedergabe der Geschichte zu sehen, in voller Länge wird sie in einigen Jahren bei rtl-passion ausgestrahlt

    Empfehlung:

    Ja

    Renè und Franziska – Eine himmlische Liebesgeschichte
    Dramatischer Flugzeugabsturz aus der RTL Soap Unter uns
    Folgen 2715 - 2927
    ausgestrahlt im November 2005 - März 2006

    Die Vorgeschichte

    Renè und Paco sind gute Freunde, wären da nicht die Frauen, ständig verlieben sie sich in eine und dieselbe. Das ganze eskaliert als Kati schwanger wird und sie nicht wissen wer von beiden der Vater ist. Im Krankenhaus erfahren beide, dass Kati eine Eileiterschwangerschaft hatte und in Lebensgefahr schwebt. Ihre ohnmächtige Wut aufeinander entlädt sich in einer Schlägerei. Nachdem sich beide abreagiert haben, versprechen sie sich gegenseitig nie wieder etwas mit der

    Produktfotos & Videos

    Kloster-oder-liebe
    Kloster oder Liebe von nike24
    am 10.04.2008
    Die-beerdigung
    Die Beerdigung von nike24
    am 10.04.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.04.2008, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir gibts ein SH. LG MST

    • Michaela2015

      Michaela2015, 11.04.2008, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg michi

    • Jerry525

      Jerry525, 11.04.2008, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Jerry

    • UnserRenatchen

      UnserRenatchen, 11.04.2008, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß vom Renatchen

  • eine von vielen Soaps... Unter Uns

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Serie Unter Uns spielt in der Schilleralle. Dort wohnt die Familie Weigel, Familie Sturm und die WG.
    Die 1. Folge wurde 1994 gesendet. Bisher wurden über 2000 Folgen ausgestrahlt.

    Ich schaue die Serie eigentlich immer regelmäßig an. Es wechseln sich immer verschiedene Situationen ab. Es gibt spannende, traurige und natürlich auch lustige Folgen. Ich bin kein direkter Unter Uns Fan, kann sie aber trotzdem für Soaps Fans empfehlen.


    Ich habe zu jeder Person etwas geschrieben.


    Die Darsteller:

    Wolfgang Weigel, gespielt von Holger Fanke

    Wolfgang Weigel hat in der Schilleralle eine Bäckerei. Er ist dort

    Kommentare & Bewertungen

    • nike24

      nike24, 10.04.2008, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut zusammengefasst. LG

  • Besser als GZSZ

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich am Freitag zu meiner Freundin kam, lief gerade der Vorspann zu Unter Uns. Da es ihre Lieblingsserie ist, musste ich es wohl oder Übel mit ihr ansehen.

    über Unter Uns:
    Unter Uns läuft von Montag bis Freitag um 17.30-18.00Uhr auf RTL. Dazwischen gibt es eine Werbepause von ca. 3 Minuten.

    Vorspann:
    In dem Vorspann werden alle Darsteller ca.3 Sekunden lang gezeigt. Dabei machen sie etwas, dass für sie typisch ist. Die Musik, ist ohne Gesang, so wie es bei GZSZ und Marienhof der Fall ist.

    Unter Uns:
    In Unter Uns spielen ungefähr 20 Leute mit.
    Es gibt sechs Wohnungen, in denen jeweils zwei Familien, eine WG, ein Paar, und zwei Singels

    Kommentare & Bewertungen

    • nike24

      nike24, 10.04.2008, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stimmt, uu ist die beste soap und die besetzung wird immer besser, super bericht, LG

  • Weserhexes TV - Outing Nr. 2

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserschaft!


    Gut, wenn ich schon mal beim Outen bin, dann gleich richtig. Denn seit gut 3 Jahren schaue ich mir neben GZSZ (was ich ja schon viel länger sehe) auch regelmäßig „Unter Uns“ an. Aber gerade wenn es draußen schöner wird, dann verpasse ich immer die eine oder andere Folge davon, denn „Unter Uns“ kommt auf RTL immer schon um 17:30 Uhr. Und wenn es doch so schön draußen ist, dann setzte ich mich nicht um diese Zeit vor die Glotze. Deshalb bin ich RLT auch so dankbar, das sie diese Serie morgens um 7:00 Uhr (wochentags) wiederholen. Somit schaue ich mir die Folge vom Vortag meistens am Morgen gleich nach der Arbeit an.

    „Unter Uns“ ist auch
  • Seifenblasen unter uns...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute verlief mein Tag wiedermal so spannend, dass ich Zeit hatte, vor dem Fernseher zu sitzen um mir noch den letzten Rest meiner Lieblingssoap "Unter Uns" anzusehen, welche Wochentags immer um 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr auf RTL über den Fernseher flimmert.

    Soap...Was ist das?
    *******************

    Unter Uns ist eine der typischen Soaps, die genauso wie GZSZ aus dem Leben und Zusammenleben verschiedener Menschen "berichtet" oder genauer gesagt, erzählt. Jedoch anders, wie in den amerikanischen Sitcoms sind besagte Soaps nicht belustigend, also als Comedy, gestaltet sondern eher als Ernst des Lebens anzusehen. Eine Soap ist eine altbekannte Seifenoper, ich denke
  • UNTER UNS VS. GZSZ

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    GZSZ habe ich jetzt schon, nun will ich euch mal die Soap Unter Uns etwas näher bringen.

    Diese Soap läuft genau wie GZSZ auf RTL, von Montag bis Freitag von 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr.

    Jetzt denk Ihr bestimmt "OH GOTT", tja die ganzen Soaps laufen bei mir immer im Hintergrund, wenn ich am Abend bei Ciao bin. Und ich finde sie meist sehr interessant und auch recht amüsant.

    Unter Uns spielt in der Schillerallee in Köln. Die meisten Geschichten finden im Haus, wo fast alle Darsteller zusammen wohnen, im Schiller (Bar), in der Schule, in ein der Werbeagentur "Kramer und Partner" oder in der Konditorei statt.

    Auch hier möchte ich Euch die Darsteller und

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 17.03.2005, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Jugend in Deutschland statt Serien anzusehen, sich einfach draussen oder in Cafe´s trifft. Überleg mal, was das für Vorteile bringen würde (sowohl volkswirtschaftlicher, als auch kommunikativer Art). Dein Bericht ist aber wirklich sehr

    • Silvia29

      Silvia29, 06.02.2003, 17:17 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich finde es nicht so toll, daß die Schreiberin die Darsteller der Soap so niedermacht, von wegen die wären doch keine richtigen Stars! Ich fände es toll, denen öfter zu begegnen und ich würde auch alle erkennen!

    • CoJoAngel

      CoJoAngel, 05.03.2002, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt blick ich da ein bisschen mehr durch. also guter Beitrag, aber die soap an sich ist langweilig

    • martino

      martino, 01.03.2002, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cooler bericht

  • Mal ganz unter uns gesagt..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer sich das anschaut, der schaut sich auch das Nachtjournal an!!
    Das ist doch echt der letzte Mist, ich kann es vielleicht noch verstehen wenn gestreßte Mütter 17 Uhr nach Hause kommen und sich dann einfach vor dem Fernseher ein wenig entspannen wollen. Aber ich sage doch meinen Freunden nicht ab bloß wegen solch einer Sendung.
    Was mich am meisten stört sind die Probleme die, die Leute dort haben:
    !!Tom fragt Sarah, ob sie die Scheidung will. Daraufhin unternimmt sie einen letzten Versuch, um die Ehe zu retten. Margot schmuggelt einen Hund in ihre Wohnung. Vicky und Paco haben die Spanischstunden in ihr Zimmer verlegt. Plötzlich steht Vickys Mutter in der Tür.!!
    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • charlize

      charlize, 16.04.2003, 19:29 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Hier kannst du nicht einfach nur deine Meinung zu etwas schreiben, sondern sollst Leuten, die die Sendung nicht kennen erläuten worum es geht, wer mitspielt usw. Vielleicht änderst du den Bericht nochmal um.

    • LinkinPark

      LinkinPark, 20.04.2002, 10:48 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      schreibe mehr drüber wie ist sie aufgebaut und ein parr mehr Infos wären auch besser!

    • nikosternchen

      nikosternchen, 14.02.2002, 14:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      hä? sorry aber ich versteh kein wort...Warum findest die serie so schlecht? was genau passiert da? worum gehts? wo läuft sie? wer spilet mit....fragen über fragen...sorry nikolina

    • ch_zocker

      ch_zocker, 14.02.2002, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Meinung, kannst ja auch mal bei mir reinschauen, würde mich freuen !