AOK - Die Gesundheitskasse Krankenversicherung Bewertung

Aok-die-gesundheitskasse-krankenversicherung
ab 9,20
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  schlecht
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Zahlung nach Schaden:  ungern
  • Erreichbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von

Susanne sagt zu AOK - Die Gesundheitskasse Krankenversicherung

0
  • Preis & Leistung:  sehr schlecht
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr schlecht
  • Zahlung nach Schaden:  sehr ungern
  • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
  • Dauer der Nutzung:  seit 1 Monat
  • Sind Sie Kunde?:  nein
AOK - Die Gesundheitskasse machtihrem Namen alle Ehre! Solange die Mitglieder gesund sind ist alles kein Problem. Aber wehe man wird krank und ist auf Unterstützung angewiesen, dann gibt es Probleme ohne Ende! Ich bin seit Mitte November für eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern als Haushaltshilfe tätig. Sie erkrankte an einer Vorstufe zum Gebärmutterhalskrebs und wurde im November 2013 operiert und benötigt nach wie vor Hilfe im Haushalt. Das Problem ist, die AOK bekommt für jeden Monat eine Stundenaufstellung über die erbrachte Leistung und ist bis heute nicht in der Lage diese zu bezahlen. Stattdessen wird ständig nach neuen Ausreden gesucht. Fakt ist, dass ich für meine erbrachten Leistungen im November und Dezember bis heute noch keinen Cent von der "Gesundheitskasse" erhalten habe. Also wer die Chance hat sollte wechseln oder sich gar von Anfang an über eine andere Krankenkasse versichern.