Bübchen Baby-Tee

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Bübchen Baby-Tee

gelistet seit 08/2003
Hersteller Bübchen, http://www.buebchen.de
buebchen
weitere Bübchen Babynahrung

Allgemeine Informationen

Typ Tee

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gut bekömmlich,Kind mag es sehr gerne
  • gut gegen Blähungen,guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • gesüßt
  • enthält Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der gute Bübchen Tee

    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    schnell gemacht, wohltuend, glutenfrei

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser und Leserinnen,

    heute schreibe ich über den Baby Tee von Bübchen.

    Der Bübchen Baby Tee ist für Säuglinge schon ab der ersten Woche und reicht bis ins Schulalter.

    Den Tee habe ich meiner Tochter gekauft weil, Sie sehr stark unter Blähungen und Verdauungsstörungen litt. Dieser Tee hat meiner Tochter sehr gut geholfen.

    Unsere Tochter bekam wie es auf der Verpackung stand 100ml warmes Wasser und einen gehäuften Teelöffel vom dem Tee, einmal kurz durchschütteln und fertig war der Tee.

    Der Bübchen Baby Tee hat die natürlichen Pflanzenteile vom Fenchel, Kümmel sowie Koriander. Der Bübchen Tee ist sogar glutenfrei. Und im
  • Lindert Blähungen bei meinem kleinen Schatz......

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    gut gegen Blähungen,guter Geschmack

    Kontra:

    enthält Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    heute möchte ich mal meinen Erfahrungsbericht über den Bübchen Babytee schreiben, da ich selber vor kurzen Mutter geworden bin und schon einige Erfahrungen in Sachen Blähungen und Bauchschmerzen mit meinem kleinen Schatz habe.

    So nun zum Tee.....

    Die Verpackung:
    Baby Tee für Säuglinge ab der ersten Woche bis ins Schulalter.
    Dabei handelt es sich um eine Glasdose mit einem dunkelblauen Plastikdeckel.
    Um die glasdose ist ein Etikett geklebt worauf alle Angaben zur Zubereitung,Anwendung,Inhaltsstoffe,Adresse des Herstellers,Haltbarkeitsdatum, Gesamtmenge des Inhaltes und Hinweise zur Zahngesundheit des Kindes.

    Der Inhalt:

    100g
  • Verdauungsprobleme?

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    sehr gut bekömmlich,Kind mag es sehr gerne

    Kontra:

    gesüßt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,


    Star meines heutigen Berichts ist der BÜBCHEN BABY TEE.Ein Instant-Teegetränk für Säugliche ab der 1.Woche.

    Warum eigentlich Tee für ein Baby??

    Bei meinem ersten Sohn war es so, daß er im Sommer geboren war.Es war also sehr heiß und auch ein Baby schwitzt schon mal bei hohen Aussentemperaturen.
    Manchen Babies mag die Muttermilch oder Flaschenmilch reichen.Meinem Kind hat es nicht gereicht und so hat er zwischendurch Tee zu trinken bekommen.
    Natürlich kann man seinem Kind auch einfach abgekochtes Wasser geben.Mochte mein Sohn gar nicht.
    Deshalb bekam er den Bübchen Baby Tee.

    Was ist so toll an diesem

Bübchen Baby-Tee im Vergleich