Die Sendung mit der Maus

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Isana Body Spray, für jeden Hauttyp

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 02/2004

Allgemeine Informationen

Typ Lotion

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut, leicht in der Anwendung, kann man überall hin mitnehmen, preiswert, pflegt und gibt Feuchtigkeit ab
  • Duft/Konsistenz/Wirkung/Preis
  • angenehm auf der Haut, frisches und pflegendes Gefühl, sehr guter Preis, gut funktionierende Sprühflasche

Nachteile / Kritik

  • man sprüht einen Teil immer daneben
  • Handhabung
  • Die Lotion ist viel zu flüssig, riecht bissle streng

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Spray für meinen Luxusbody?

    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehm auf der Haut, frisches und pflegendes Gefühl, sehr guter Preis, gut funktionierende Sprühflasche

    Kontra:

    Die Lotion ist viel zu flüssig, riecht bissle streng

    Empfehlung:

    Ja

    -------  ISANA Bodyspray  -------

    Hersteller: Rossmann, Burgwedel

    www. Rossmann.de

    Preis: ca. 1,99 Euro

    150 ml

    für jeden Hauttyp

    -------  Verpackung  --------

    Das Produkt wird angeboten in einer 150 ml -Sprühflasche. Diese ist weißer Grundfarbe, Kunststoff, mittelmäßig drückbar, flach und an den Seiten eingedrückt.

    Oben befindet sich ein Sprühkopf, sowie ein hellblauer, durchsichtiger Deckel.

    Vorderseite: Ein sehr heller hellblauer Aufkleber, mit dunkelblauer Schrift.

                          Firmenlogo, Inhalt, kurze Produktbeschreibung, mit Vitamin E.

    Rückseite: Ein weißer Aufkleber, ebenfalls mit dunkelblauer

                       mittelblau unterlegt, Firmenhinweis und Welle in Rot.

                       Firmenlogo, Barcode, Inhaltsstoffe, Anwendungshinweis, Wirkung und

                       Pflege.

    -------  Aussehen/Anwendung/Geruch --------

    Durch Drücken auf den Sprühkopf kann das Produkt auf die Haut gesprüht werden. Dann muß es per Hand auf der Haut verteilt und eingecremt werden.

    Die Creme ist ziemlich flüssig und weiß. Sie riecht sehr parfümiert, eventuell etwas blumig.

    -------  mein Senf  --------

    In der Flasche sind 150 ml enthalten. Da man nur wenig braucht, ist sie sehr ergiebig.

    Mich persönlich überzeugt sie jedoch gar nicht und ich werde sie auch nicht wieder kaufen. Mit 1,99 Euro ist sie preiswert und auch der empfindlichen Haut meiner Kinder hat sie nicht geschadet.

    Beim Aufsprühen ist sie zwar gut dosierbar, jedoch ist sie total flüssig. Während man an der einen Stelle noch am Aufsprühen ist, läuft sie an Anderer Stelle hinunter und tropft. Das heißt, man muß sprühen, gleich eincremen und wenn man nicht beidhänder ist, muß man mit der cremigen Hand den Sprühknopf betätigen. Das gestaltet sich nach einer Weile, also bei einem großen Body, recht schwierig und hinterher ist alles verschmiert.

    Da die Lotion aber wasserlöslich ist, kann man zum Glück die Flasche leicht reinigen.

    Die Lotion an sich ist nicht klebrig, nur wenn man feuchte Hände bekommt ist es etwas unangenehm. Man kann sie aber gut abwaschen und für die Hände ein anderes Produkt nutzen.

    Als Inhaltsstoff Vitamin E und Provitamin B5 finde ich natürlich gut. Wieviel davon allerdings drin ist weiß ich nicht!

    Nach der Nutzung fühlt sich der Körper gut gepflegt und frisch an.

    -------  Inhaltsstoffe  für Allergiker  --------

    Aqua, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Dicaprylether, C12-C15 Alkyl Benzoate, Glyceryl Stearate, Ceteareth-20, Ozokerite, Phenyl Trimethicone, Cetearyl Isononanoate, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Butyrospermum Parkii, Parfum, Ceteareth 12, Cetyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Retinyl Palmitate, Methylparaben, EDTA, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben.

  • Sprühen, verteilen, FeRtIg!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft/Konsistenz/Wirkung/Preis

    Kontra:

    Handhabung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    ich suchte nach etwas, worüber ich schreiben könnte und hab mich für den

    Isana Body Spray

    entschieden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (aber auch beim Bewerten ;)!)

    *..::°oO[- Wie es dazu kam -]Oo°::..*

    Ja, ich war mal wieder bei Rossmann und hab mir deren Prospekt angeschaut, wo die Angebote für zwei Wochen stehen. Ich sah dann diesen Body Spray, der ebenfalls im Angebot war (dazu gleich mehr). Ich nahm mir dann mal eine Flasche mit und probierte zu Hause aus…

    *..::°oO[- Produkt -]Oo°::..*

    (Originaltext vom Hersteller)

    Isana Body Spray für die erfrischende
  • Mein treuer Begleiter

    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    riecht gut, leicht in der Anwendung, kann man überall hin mitnehmen, preiswert, pflegt und gibt Feuchtigkeit ab

    Kontra:

    man sprüht einen Teil immer daneben

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und LEserinnen,
    der Winter ist zwar bald vorbei, doch meine Haut schütze ich doch immernoch gerne vor der eisigen kälte. Das bedeutet für mein Melkfett eine Pause.

    [ Wie ich auf das Produkt gekommen bin]
    Es geht in diesem Bericht um das Isana Body Spray. Gekommen bin ich auf dieses bei meinem wöchentlichen Gang durch Rossmann. Meine persönliche Abteilung in diesem wundervollen Drogeriemarkt ist die Abteilung der Proben. Man sieht ein ganzes Regal voller kleiner Proben von Kondomen bis zu Badesalz jeweils um die 50cent.
    Dieses mal habe ich beim Isana Body Spray zugegriffen, da ich noch nie eine Body Lotion zum sprühen verwendet hatte. Den