Dontodent Brilliant Weiss

Dontodent-brilliant-weiss
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Dontodent Brilliant Weiss

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Zahncreme

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, hellt die Zähne tatsächlich etwas auf
  • Geschmack und Atem
  • Preis, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • macht die Zähne und das Zahnfleisch zunächst empfindlich, Sandpapierwirkung kann auf Dauer nicht gesund sein
  • sonst alles
  • könnte die Zähne weißer machen

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein strahlendes Lächeln!

    Pro:

    Preis, Geschmack

    Kontra:

    könnte die Zähne weißer machen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallihallo :-)!
    Heute möchte ich euch mal die Zahncreme "dontodent brilliant weiß" von dm vorstellen.
    Wie eingen ja sicherlich bekannt ist, gibt es bei dm einige hauseigene Marken, die gute Produkte zu sehr niedrigen Preisen anbieten.

    **Hersteller**
    dm-drogeriemarkt
    Carl-Metz-Straße 1
    76185 KArlsruhe

    www.dm-drogeriemarkt.de

    **Preis**
    Die Tube Zahncreme enthält 125 ml und hat ca. 080€ gekostet, was wirklich sehr günstig ist.

    Was oll man zur Ergiebigkeit sagen? Wie Zahncreme halt so ist! Diese unterscheidet sich da nicht von den anderen!
    Der Geschmack ist auch angenehm frisch wie andere Zahncremes.
    Nun aber zu
  • So sieht also weiß aus??

    Pro:

    Geschmack und Atem

    Kontra:

    sonst alles

    Empfehlung:

    Nein

    Irgendwie habe ich heute einen echten Gammeltag. Na gut, ich bin ehrlich, ich habe gerade 2,5 Stunden gelernt und jetzt dachte ich mir, räum ich mal ein wenig mein Badezimmer auf. Macht Euch auf die Beauty-Woche gefasst…

    Nachdem ich Euch heute morgen schon über mein (na gut, es ist nicht meins) Waschgel berichtet habe, kommt jetzt meine Zahncreme dran. Besser gesagt, die Zahncreme, die ich zur Zeit benutze, und danach wohl nicht wieder. Warum, erfahrt Ihr in meinem Bericht. Bei der Zahncreme handelt es sich um die dontodent beauty-white Zahncreme von dm.

    Die Verpackung:
    Abgefüllt ist die Zahncreme in einer blau-weißen Tube, die auf dem Kopf steht und einen weißen
  • Sandpapier für meine Zähne

    Pro:

    Geschmack, hellt die Zähne tatsächlich etwas auf

    Kontra:

    macht die Zähne und das Zahnfleisch zunächst empfindlich, Sandpapierwirkung kann auf Dauer nicht gesund sein

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit, oder mittlerweile schon seit ein paar Jahren, ist ja ein wahrer Zahn-Weißmacher-Boom ausgebrochen. So weit ich weiß, gab es früher nur Perlweiß, dann kam die erste Zahncreme, die die Zähne angeblich so schön aufhellt, dann kam noch eine und noch eine und so weiter. Mittlerweile kann man sich vor diesen Produkten kaum mehr retten, keiner kommt an ihnen vorbei. Ich auch nicht.
    Deshalb will ich euch heute mal meine Zahncreme vorstellen, die Dontodent Beauty-White, eine „Special-Zahncreme für strahlend weiße Zähne.“
    Ich nehme an, dass es sich bei dieser Kategorie um die Zahncreme handelt, die ich meine. Wahrscheinlich hat sich nur der Name geringfügig