Senseo Kaffeepads Rio de Janeiro

Senseo-kaffeepads-rio-de-janeiro
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

Produktbeschreibung

Senseo Kaffeepads Rio de Janeiro

EAN 8711000003534
gelistet seit 11/2004

Allgemeine Informationen

Koffein koffeinhaltig
Typ Kaffee

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heiß & aufregend

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Schmeckt einfach super lecker!

    Kontra:

    Teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Tagen habe ich ja über die Senseo Kaffeepads der Sorte "Sevilla" berichtet und heute folgt ein Bericht über die Sorte "Rio de Janeiro"
    Kaffeepads:
    ------------
    Senseo Rio de Janeiro. Heiß & aufregend
    Kaffeegenuss mit einer Note von Vanille und Sahnelikör.
    (Inhalt: 10 Stk. je 6,9g/69 g)


    Preis:
    --------
    Da ich diese Pads in meiner Gegend nirgends bekomme, habe ich mich bei eBay umgesehen. Für ein Päckchen mit 10 Pads habe ich 2,09 Euro bezahlt (plus Porto extra) bei einem gewerblichen Verkäufer.


    Aussehen:
    ------------
    Die Pads sind lose in einer ca. 15cm hohen Tüte verpackt. Die Tüte ist unten breiter,
  • Schlappes Rio de Janeiro

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leicht cremiger Geschmack, Verträglichkeit

    Kontra:

    Preis, kaum Aroma-Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Douwe Egberts Senseo Pads

    ~ Rio de Janeiro ~

    ~ aromatisiert, heiß & aufregend ~

    Ich bin ABSOLUT keine Kaffeetrinkerin - ich taste mich gerade mal langsam an Tee ran. Aber nun ist das Wunder geschehen: Mein Freund hat zu Weihnachten eine Senseo bekommen und hat mir so oft Kaffee angeboten, bis ich endlich mal probiert habe. Die normalen Sorten hauen mich nicht vom Hocker, aber die "parfümierten" Pads sind einen Bericht wert...

    **Preis / Menge / Bezugsquelle**
    Wir haben diese "Extra"-Sorten überall dort gesucht (Minimal, Budni, Sky uvm.), wo es auch die normalen Pads zu kaufen gibt. Bei EDEKA haben wir sie dann endlich gefunden:
    10 Pads für
  • Kurztrip nach Rio

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack, Pads passen perfekt, einfache Zubereitung

    Kontra:

    Preis, Sahnelikör fehlt im Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben !

    Es ist mal wieder Zeit für was neues, diesmal werde ich wieder einmal Live berichten wie mir mein neuer Kaffee von Douwe Egberts schmeckt. Da ich ja eine Senseo Maschine habe und kurioserweise nur Kaffee aus dieser Maschine mag, dachte ich es wäre an der Zeit mal von der doch etwas laschen normalen Röstung weg zu gehen.

    Ich teste also mal

    Douwe Egberts Kaffeepads Rio de Janeiro

    Verpackung
    *************
    Die Verpackung ist typisch im Douwe Egberts Senseo Style gehalten, ein brauner Rand mit einer weißen Packung auf der natürlich auch die Senseo Maschine abgebildet ist. Ganz oben rechts sehr ihr wieviele Pads enthalten
  • Karneval in der Kaffeetasse

    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    geschmackliche Alternative zu den üblichen Sorten (2.Teil(

    Kontra:

    der hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    So. nun habe ich auch die 2. Sorte der neuen Senseo Pads Geschmackrichtungen ausprobiert.


    Senseo „Rio de Janeiro“


    Preis
    Der Preis liegt in wohl so im allgemeinen im Angebot zwischen 1,79 und 1,99 Euro wie ich gesehen habe. Ich habe diese Sorte über Ebay in den Niederlanden gekauft und deswegen weicht der Preis ziemlich ab (nach unten versteht sich). Der reguläre Preis soll wohl bei Euro 2,39 liegen.


    Inhalt
    10 Pads a 7,2 g


    Hersteller:
    Douwe Egberts Coffee & Tea Consumer Products GmbH
    Gutenbergring 67
    22848 Norderstedt

    http://senseode.saralee-de.com/


    Verpackung
    Sie

Senseo Kaffeepads Rio de Janeiro im Vergleich