Grundig Sonoclock 755

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Grundig Sonoclock 755

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003
Hersteller Grundig, http://www.grundig.de
grundig-intermedia-gmbh
weitere Grundig Uhrenradios / Radios

Allgemeine Informationen

Kopfhöreranschluss vorhanden
Maße (B x H x T) 12 x 16 x 11 Zentimeter
MP3-Player Docking-Anschluss nicht vorhanden
USB-Anschluss nicht vorhanden

Ausstattung

Analog- / Digital-Tuner Analoger Tuner
CD-Player nicht vorhanden
Display vorhanden
Empfangsbereiche UKW und MW
Funkuhrzeit vorhanden
Integrierte Digitaluhr vorhanden
Integrierte Weltzeituhr nicht vorhanden
Integrierter Lautsprecher vorhanden
Timer vorhanden
Ton (mono / stereo) Mono
UKW/KW Empfangsbereiche vorhanden
Weckzeiten 2 Stück
Weltempfänger nicht vorhanden
Zusatzinformationen zur Ausstattung LED-Display, grün, Helligkeit regelbar, Tag-Anzeige, Anzeige der Weckbereitschaft; Sommer-/ Winterzeitumstellung

Funktionen

DAB-Empfang nicht vorhanden
MW / LW Empfangsbereiche vorhanden

Weitere Merkmale

Gewährleistung 24 Monate

Tests und Erfahrungsberichte

  • GRUNDIG Eletronic Clock Radio *Sonoclock 755*

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Design:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Spitzenmäßiges Gerät

    Kontra:

    ./.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ist mal mein heiß begehrter Radiowecker von Grundig dran. Ein Electronic Clock Radio das ich auf keinen Fall mehr missen möchte und mich noch nie enttäuscht hat.



    <>°<>°<>Hersteller<>°<>°<>

    GRUNDIG Intermedia GmbH
    Beuthener Str. 41
    90471 Nürnberg

    Telefon: +49 (0) 911 / 703 7539
    Telefax: +49 (0) 911 / 703 9205
    E-Mail: reinhard.vennebusch@grundig.com



    <>°<>°<>Bedienungselemente<>°<>°<>

    Oberseite des Gerätes:
    ON/OFF
    - zum Ein- und Ausschalten des Radios.
    -drücken der Taste schaltet außerdem das Alarmsignal (und/oder Radio) aus, wenn die
  • Jülki tickt wieder richtig!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *******************
    Hallöle alle Zusammen,
    *******************

    nun mal wieder ein Bericht über ein hilfreiches aber denoch schreckliches Gerät. Wer auch immer den Wecker erfunden haben mag, gehört erschossen. Nichts destotrotz haben wir ihn nun mal und ich brauche ihn auf jeden Fall da ich sonst mein kuscheliges Bett morgens nicht freiwillig verlassen würde. Ich möchte heute über meinen Funkradiowecker Sonoclock 755 von Grundig berichten. Wenn er nicht so oft Gebraucht werden würde hätte ich wahrscheinlich nie einen Bericht über ihn verfasst, aber da er schon so einige Zeit meinen Schlaf morgen für morgen verkürzt, muss ich meinen Frust mal ablassen. *g*
  • SadoMaso am frühen Morgen???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Montag morgen...06:30 Uhr...der Wecker klingelt...Och nein...ich will noch nicht aufstehen...draufgehauen...nur noch 5 Minuten...Hatzepüüüühhhhhh!!!...weiter geschnorchelt...die Augen wieder geöffnet...08:07 Uhr...SCH*** verschlafen...

    So in etwa liefen meine ersten Tage alleine in meiner eigenen Wohnung ab.
    Keine Mama mehr, die mich alle 10 Minuten wecken kommt. Mein Wecker hatte ein hartes Leben, undankbar angemotzt, ständig von mir geschlagen und dennoch unnütz.
    Es musste dringend ein neuer her.
    Zum Glück war damals bald Weihnachten und da bekam ich ihn...den

    Sonoclock 755 von Grundig
    -------------------------

    Zu Hause habe ich

Produktfotos und Videos

Seitenansicht-links
Seitenansicht links von anonym
am 09.07.2008
Vorderansicht
Vorderansicht von anonym
am 09.07.2008
Obere-ansicht
Obere Ansicht von anonym
am 09.07.2008
Seitenansicht-rechts
Seitenansicht rechts von anonym
am 09.07.2008
Hintere-ansicht
Hintere Ansicht von anonym
am 09.07.2008

Grundig Sonoclock 755 im Vergleich

Hersteller Grundig grundig-intermedia-gmbh
Weitere interessante Produkte