HiPP Bäuchlein-Tee

Hipp-baeuchlein-tee
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

HiPP Bäuchlein-Tee

PZN 00104745
gelistet seit 08/2003
Hersteller HiPP, http://www.hipp.de
hipp-gmbh-co-vertrieb-kg
weitere HiPP Babynahrung

Allgemeine Informationen

Typ Tee

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da wird alles gleich wieder locker

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Wirkung sehr gut, schmeckt lecker

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    ==Meine Meinung==
    Ich bin eigentlich kein Fan von löslichen Tees, doch der Bäuchlein Tee ist echt praktisch und ich dachte es nicht, dass ein bißchen Milchzucker wirklich helfen kann, wenn das Kind verstopft ist, aber es wirkt und meine Kleine trinkt den Tee auch ganz gern.

    ==Preis==
    Bei DM gekauft um 1,99 Euro für 40 g.

    ==Verpackung==
    Zehn Beutel à 4g sind in einer Schachtel verpackt. Die Beutel sind einzeln zu entnehmen und ideal für unterwegs.
    Die Farben sind in den üblichen Hippfarben gehalten und die Packung sieht wirklich freundlich aus. Auf jeden einzelnen Beutel ist das wichtigste noch einmal zusammengefasst wie zum Beispiel die

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 03.07.2011, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • mima007

      mima007, 03.07.2011, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • senora

      senora, 03.07.2011, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Trotz des grauen Himmels, wünsche ich einen schönen Sonntag. LG Bärbel

    • Luna2010

      Luna2010, 03.07.2011, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch ein schönes Wochenende!!!

  • So schnell ist das Bauchweh wieder weg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag ich heiße Laura und bin 2 Jahre alt.
    Heute möchte ich mit meinem Papa, den Ihr alle als Mischka kennt einen Tee vorstellen, der mir schon oft geholfen hat, wenn mir mein kleines Bäuchlein wehgetan hat.

    Was ist Hipp Bäuchlein Tee ?

    Das ist ein Tee auf Fenchel-Basis, das auch schon vor langer Zeit als Hausmittel verwendet wurde, um bei kleinen Kindern Bauchschmerzen durch Verdauungsstörungen zu lindern und zu beseitigen .

    Was ist der Unterschied zu normalen Teesorten ?

    Wie es der Name schon sagt, besteht der Tee hauptsächlich aus Fenchel und wird durch die Gewürze Sternanis und Kümmelextrakt, die beide
  • Was ist denn Bauchweh?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohn hat häufig Probleme mit Blähungen, was sehr häufig bei kleinen Babys vorkommt!
    Wenn er diesen Bäuchlein Tee trinkt.. merkt bzw hört man wie alle Bläschen sich in dem kleinen Bauch auflösen! Es wirkt sehr schnell und ist sehr bekömmlich! Der geschmack? Nah ja ..ihm scheint es sehr gut zu schmecken! Man kann diesen Bäuchlein Tee auch gleichzeitig als Durstlöscher verwenden..
    man sollte ihn aber nicht verwenden wenn keine Bauchwehs vorhanden sind bzw man sollte den Bäuchlein Tee nicht nur zu trinken geben! Warum weiss ich auch nicht, steht so auf der Flasche hinten drauf! Also meine meinung ist Positiv!!!
    Bin bis jetzt immer damit zufrieden gewesen und gut damit

    Kommentare & Bewertungen

    • Lachesis

      Lachesis, 13.05.2002, 14:25 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Was ist drin? Wie bereitet man ihn zu? Wie schmeckt das Zeug? Ist es ein Kräuter- /Früchte- /sonstiges Tee? Wie sieht das Zeug eigentlich aus?...

    • anonym

      anonym, 07.05.2002, 15:50 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Von der Zubereitung bis hin zu den Bestandteilen des Tees und wie lange er ziehen muss fehlt in der Meinung fast alles. Du beschränkst dich lediglich darauf, dass der Tee Abhilfe gegen Bauchweh schafft, und das in der kompletten Meinung. lg Daniel

    • Jandara

      Jandara, 07.05.2002, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aus was besteht der Tee?

HiPP Bäuchlein-Tee im Vergleich